Wie ist dieser PC (zum Zocken)?

Diskutiere und helfe bei Wie ist dieser PC (zum Zocken)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fand das Case und die RGB ganz ansprechend, aber kann leider nicht sagen wie die Komponenten miteinander harmonieren, und ob der Preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von StreamingTV, 2. Dezember 2020.

1. StreamingTV
    StreamingTV Gast
    #1 StreamingTV, 2. Dezember 2020
Thema:

Wie ist dieser PC (zum Zocken)?

Die Seite wird geladen...

Wie ist dieser PC (zum Zocken)? - Similar Threads - Zocken

Forum Datum

Welche CPU ist besser fürs zocken Ryzen 5 3600 oder I5 10500?

Welche CPU ist besser fürs zocken Ryzen 5 3600 oder I5 10500?: Ich will hier nur wissen wie die Rohleistung der beiden Prozessoren sind. Preisleistungsverhältnis ist mir egal. Ich wollte auf YouTube nach entsprechenden Videos suchen aber der Ryzen 5 wird nie...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

70-75 grad beim mw oder fn zocken r5 3600?

70-75 grad beim mw oder fn zocken r5 3600?: Hy habe beim nichts tun 30-40grad beim zocken 70-75 ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/70-75-grad-beim-mw-oder-fn-zocken-r5-3600
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?

Gpu usage geht machmal während dem zocken auf null 0?: Hallo und war wenn ich ein spiel spiele geht manchmal mein gpu usage auf null und bekomme ich ein 1 sekunden freeze danach ist wieder alles normal. Kann mir einer bitte helfen ich weis nicht an...
Prozessoren 14. Januar 2021

Welcher von den beiden ist besser fürs zocken und andere sachen?

Welcher von den beiden ist besser fürs zocken und andere sachen?: Welcher von den beiden ist besser fürs zocken Wie zumbeispiel fortnite,gta5,Minecraft oder call of duty und andere teure spiele? Und welcher von beiden ist besser fürs arbeiten?...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Wie ist es auf zwei unterschiedlichen Monitoren zu zocken/arbeiten?

Wie ist es auf zwei unterschiedlichen Monitoren zu zocken/arbeiten?: Ich habe einen iMac FULL HD und 21,5 zoll und einen MSI 27 zoll QWHD monitor und will die beiden am PC anschließen und neben den Hauptmonitor ( MSI ) den iMac als zweiten Monitor für Discord...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?

Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?: Ich bin kein reicher Mensch. Die VR-Konsole kostet schon alleine viel. Bekomme ich für 300-400€ etwas ordentliches? Es muss nicht HIGH-End sein. Sondern ausreichend, um mit VR zocken zu können....
Grafikkarten 9. Januar 2021

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...: Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 AF 6 Kerne 12 Threads 3,2 Ght Turbo bis 3,6Ghz/// Prozessorkühler: AMD Boxed ///Mainboard: MSI B450M Pro-VDH/// RAM: 16GB DDR4 3000 CL16 G.Skill Aegis/// SSD: 512GB M2...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Welche Grafikkarte ist besser fürs zocken?

Welche Grafikkarte ist besser fürs zocken?: 8gb XR 5500XT Powercolor oder nvidia geforce gtx1660 6gb https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-fuers-zocken-2
Grafikkarten 8. Januar 2021

Kurze Freezes während dem zocken?

Kurze Freezes während dem zocken?: Hallo und zwar wollte ich fragen was mit meinem Pc nicht stimmt, wenn ich z.b so Spiele spiele bekomme ich so kurze freezes für 1 Sekunde, danach ist alles normal, danach wieder das gleiche nach...
Prozessoren 7. Januar 2021

Welcher Monitor ist besser zum zocken?

Welcher Monitor ist besser zum zocken?: Was findet ihr zum Zocken besser Curved Monitor oder eher Normale monitore (beides gaming monitore falls es nen unterschied macht) sagen wir 4ms beide und full hd hat jmd erfahrung mit beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Kann man mit weniger Hz zocken?

Kann man mit weniger Hz zocken?: Hallo wen ich z.b einen 240 Hz Monitor hole und ich im Spiel nur 140 Hz schaffe kann ich die Hz Zahl dan runter stellen das keine 100 Hz Unterschied macht ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

60hz monitor von amazon für 100€ um zu zocken?

60hz monitor von amazon für 100€ um zu zocken?: Ich würde drauf zocken: Warframe Gta5 Fortnite Star wars the old Republik Warthunder https://www.gutefrage.net/frage/60hz-monitor-von-amazon-fuer-100-um-zu-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

GTX 970 Blackscreen beim zocken?

GTX 970 Blackscreen beim zocken?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Gtx 970 Phantom gekauft dazu ein 500W Netzteil welches laut Aufkleber 360W auf der 12V+ Leitung hergibt. Jetzt mein Problem, Ich bin am...
Grafikkarten 31. Dezember 2020
Wie ist dieser PC (zum Zocken)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden