Wie ist der PC für 2,250€?

Diskutiere und helfe bei Wie ist der PC für 2,250€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X Kühler: Deepcool Gammaxx C40 Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 3080 Mainboard: MSI B550-A PRO RAM: 32GB DDR4-RAM SSD:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Belastungslord, 14. September 2021.

1. Belastungslord
    Belastungslord Gast

Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X

Kühler: Deepcool Gammaxx C40

Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 3080

Mainboard: MSI B550-A PRO

RAM: 32GB DDR4-RAM

SSD: 1000 GB Kingston® NV1 NVMe™

Gehäuse: BoostBoxx Argo

Netzteil: 700 Watt BoostBoxx Power Boost, 90% Effizienz, 80 Plus Gold zertifiziert

:)

#1 Belastungslord, 14. September 2021
  2. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  3. PatrickS3
    PatrickS3 Gast

Pc soll runterfahren, Bild ist weg, aber PC noch an.

Macht meiner auch, mal öfters mal seltener. Meist geht er dann nach einiger Zeit doch auch. Was macht Deiner, wenn Du mal eine Weile wartest?

Das können mal 10 Sekunden aber auch mal 2 Minuten sein. Und manchmal fährt er direkt runter. Vor einigen Monaten dachte ich mal es läge an einem USB Gerät, weil ich das abgesteckt hatte und er dann normal runtergefahren ist. Irgendwann hat das dann aber wieder angefangen.
    Ich hatte das aber auch schon mit Windows 7.
    Wie es ist wenn ich ein Linux boote habe ich allerdings noch nicht beobachtet.

#3 PatrickS3
  4. Schatho
    Schatho Gast

Ruhezustand deaktivieren.
    In einer CMD mit admin rechten:

powercfg -h off

#3 Schatho
  5. Akorian
    Akorian Gast

Zitat von PatrickS3: Was macht Deiner, wenn Du mal eine Weile wartest?
    Ich bemerke das manchmal erst, wenn ich nach einiger Zeit wieder in mein Zimmer komme und Mein PC noch an ist. Also Da sind durchaus schon über 2 Minuten vergangen ohne, dass er aus gegangen ist.
    Ergänzung (18. März 2020)
    Zitat von Schatho: Ruhezustand deaktivieren. In einer CMD mit admin rechten: powercfg -h off
    Werde ich versuchen, weil ich den Modus eh nie benutze.. Auch wenn ich nicht weiß, wieso das helfen soll.

#3 Akorian
  6. Eck
    Eck Gast

Das selbe problem hat nen kumpel von mir mit seinem alten i7 system (sandy). Schnellstart deaktiviert, powercfg -h off und noch ein paar andre sachen haben wir probiert, nichts hat geholfen. Vorher mit win7 lief alles problemlos.

#3 Eck
Thema:

Wie ist der PC für 2,250€?

Die Seite wird geladen...

Wie ist der PC für 2,250€? - Similar Threads - 250€

Forum Datum

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?

Welche Grafikkarte für 250€ die erstens gut und zweitens vorhanden ist?: Bin gerade auf der Suche nach meinem letzten Teil für den PC und dass ist die Grafikkarte. Da der Grafikkartenmarkt gerade sehr schlecht ist und ich keine für mich finde frage ich euch mal. Wisst...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Gute Grafikkarte für 200-250€?

Gute Grafikkarte für 200-250€?: Hi ich suche eine Grafikkarte für 200€ Habt ihr tips? Will mein pc hauptsächlich zum zocken benutzen (apex,gta,lol,) https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-fuer-200-250-2
Grafikkarten 8. September 2021

Samsung: Galaxy Z Fold3 5G und Z Flip3 5G direkt 250 Euro günstiger

Samsung: Galaxy Z Fold3 5G und Z Flip3 5G direkt 250 Euro günstiger: Samsung: Galaxy Z Fold3 5G und Z Flip3 5G direkt 250 Euro günstiger Wie man das machen möchte? Samsung ist ja in der letzten Zeit schon durch Aktionen aufgefallen, in denen man sein Altgerät...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Wo und was für einen Gaming PC kann ich mir mit 250 Euro kaufen?

Wo und was für einen Gaming PC kann ich mir mit 250 Euro kaufen?: Ich bin im Besitz von 250 Euro Und ich möchte wissen wo ich einen Gaming PC kaufen kann und was ich erwarten kann Meine Erwartungen sind das die neusten Games mindestens auf niedrigen...
Grafikkarten 9. August 2021

Aufrustkit für 200-250?

Aufrustkit für 200-250?: Hallo Leute ich möchte bald mein PC aufrüsten also neues Mainboard CPU und Arbeitsspeicher so für 200-250 geht das und würde es dann halt irgendwann erweitern weil ich gerade nicht mehr Geld habe...
Prozessoren 6. Juli 2021

Monitor für 250€?

Monitor für 250€?: Ist der Monitor für 250€ ungefähr gut? Und is n Amazon Link, den ich schicke:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Amazon muss wohl in der EU doch keine 250 Mio. Euro Steuern nachzahlen

Amazon muss wohl in der EU doch keine 250 Mio. Euro Steuern nachzahlen: Amazon muss wohl in der EU doch keine 250 Mio. Euro Steuern nachzahlen Euro an Steuern nachzahlen müsste. Letzten Endes war da die Versteuerung in Luxemburg und eine vermutete Sonderbehandlung...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Beste GPU für ungefähr 100-250€?

Beste GPU für ungefähr 100-250€?: Ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Gaming PC zusammenbauen und brauche eine GPU (ca. 100-250€). Weil die Preise zurzeit leider sehr hoch sind, werde ich wahrscheinlich eine gebrauchte GPU...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Stocard Pay: Ab sofort mit kostenlosem Käuferschutz bis 250 Euro

Stocard Pay: Ab sofort mit kostenlosem Käuferschutz bis 250 Euro: Stocard Pay: Ab sofort mit kostenlosem Käuferschutz bis 250 Euro Seit November vergangenen Jahres bringt man mittels virtueller Mastercard zudem auch eine mobile Bezahloption mit. Mobiles...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...: Freue mich über jede Antwort :D Soll für die Ps5 sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

AMD Grafikkarte für ca. 250 Euro?

AMD Grafikkarte für ca. 250 Euro?: Hallo zusammen. Kann mir jemand eine gute AMD Grafikkarte für ca. 250 Euro empfehlen? Die soll natürlich fürs Gaming sein. Vielen Dank schonmal im Voraus....
Grafikkarten 5. April 2021

Gaming Monitor unter 250€?

Gaming Monitor unter 250€?: Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?: Freue mich, wenn ihr mir welche vorschlagen könntet. Danke euch . Hoffe, euch geht's gut in der relativ schwierigen Zeit....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021
Wie ist der PC für 2,250€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden