Wie hoch könnt ihr eure Geforce 8800GTS übertakten

Diskutiere und helfe bei Wie hoch könnt ihr eure Geforce 8800GTS übertakten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Graka übertakten hin oder her, wenn mir meine CPU abraucht, ist das finanziel eher zu verkraften als meine 8800 GTS. ;) Also bleibt sie erstmal beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von El-mejor, 30. Januar 2007.

1. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    45698

Graka übertakten hin oder her, wenn mir meine CPU abraucht, ist das finanziel eher zu verkraften als meine 8800 GTS. ;) Also bleibt sie erstmal beim Standardtakt...

2. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Meine GTS von Msi Core 701 MHZ Ram 1102 MHZ. Ohne Fehler 30 Min im ATI Tool. Temperatur 76 Diode 65 Ram. Lüfter 60%. Ab 720 Core und 1150 kommen Fehler.

3. z0Ink
    z0Ink Grünschnabel
    1. SysProfile:
    30117
    Hat hier jemand schon einen Vmod vollzogen?

4. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Nein, übertreiben muss man es dann doch nicht.
    -Seb- macht sowas aber glaub ich.
    Kannst dich ja mal an ihn wenden.

5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
Thema:

Wie hoch könnt ihr eure Geforce 8800GTS übertakten

Die Seite wird geladen...

Wie hoch könnt ihr eure Geforce 8800GTS übertakten - Similar Threads - Geforce 8800GTS übertakten

Forum Datum

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie hoch könnt ihr eure Geforce 8800GTS übertakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden