Wie hoch könnt ihr eure Geforce 8800GTS übertakten
Diskutiere und helfe bei Wie hoch könnt ihr eure Geforce 8800GTS übertakten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Graka übertakten hin oder her, wenn mir meine CPU abraucht, ist das finanziel eher zu verkraften als meine 8800 GTS. ;) Also bleibt sie erstmal beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von El-mejor, 30. Januar 2007.
Seite 4 von 4
Thema:
Wie hoch könnt ihr eure Geforce 8800GTS übertakten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie hoch könnt ihr eure Geforce 8800GTS übertakten - Similar Threads - Geforce 8800GTS übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
GeForce Now: Borderlands-Reihe und mehr verfügbarGeForce Now: Borderlands-Reihe und mehr verfügbar: GeForce Now: Borderlands-Reihe und mehr verfügbar
Ab sofort können Spieler auf sämtliche verfügbaren Titel der beliebten Shooter-Serie zugreifen. Das Paket umfasst Borderlands Game of the Year...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:14 Uhr |
NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-AngebotenNVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten
Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als HighlightGeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight
NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
GeForce NOW mit nativer App für das Steam DeckGeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck: GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck
NVIDIA hat eine native „GeForce NOW“-App für Valves beliebten Handheld veröffentlicht. Die bereits auf der CES im Januar angekündigte Anwendung...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-AbosNVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos
Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060
So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambarGeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar: GeForce NOW: DOOM: The Dark Ages und Microsoft Flight Simulator 2024 ab sofort streambar
Das neue DOOM: The Dark Ages, ein mittelalterliches Prequel zu den bekannten DOOM-Spielen, steht ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Geforce GTX 580 + Geforce 8800GTS OCGeforce GTX 580 + Geforce 8800GTS OC: hi Leute, ich habe eine kleines problem..
und zwar, ich habe mir einen neuen PC gekauft
in dem neuen PC hab ich eine GTX 580 drinne und in meinem alten eine 8800gts OC
jetzt hab...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2011 |
Geforce 8800GTS untertaktenGeforce 8800GTS untertakten: Hallo, da ich ein Kühles und sparsames SYS möchte wollte ich meine GK untertakten. Wie kann ich nun herausfinden ob die minimalen Taktraten stabil sind. Reicht es ATI Tool Scan f Artifakt...
|
Grafikkarten | 8. April 2009 |
MSI GeForce 8800GTS oc Edition 640MBMSI GeForce 8800GTS oc Edition 640MB: Was könnte ich für diese Karte noch verlangen, ist ca 3-4 Monate alt. Original zubehör und Rechnung liegen natürlich vor.
Danke
|
freie Fragen | 19. Februar 2008 |
Sparkle GeForce 8800GTS 320MBSparkle GeForce 8800GTS 320MB: Was würde ich noch für eine 2Monate Alte Sparkle 8800 GTS bekommen mit 320 MB ram ?
Danke Ackermann
|
freie Fragen | 6. November 2007 |
ATi Ruby Whiteout Demo auf GeForce 8800GTS ?ATi Ruby Whiteout Demo auf GeForce 8800GTS ?: Hallo !
Mich würd mal interressieren ob man irgentwie die ATi Ruby Whiteout Demo auf einer GeForce 8800GTS zum laufen bringen kann.
Gruß
AranoX
|
Software & Treiber | 21. August 2007 |
BFG GeForce 8800GTSBFG GeForce 8800GTS: Mit dem 8. November 2006 hat nVidia die neue Ära der Grafikkarten eingeleitet: Der nVidia G80-Chip. Auf der spektakulären GeForce-Lan 3 wurde die Grafikkarte ausgiebig in ihrer Leistung gezeigt...
|
Grafikkarten | 25. März 2007 |