Wie heißt das kabel, dass ich brauche?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt das kabel, dass ich brauche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, das ist jetzt schon das 3. PCI Express Kabel das ich teste. Problem ist immer wieder diese Brücke zwischen den 2 pins, wodurch ich das Kabel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mulluch1, 11. Dezember 2023.

1. Mulluch1
    Mulluch1 Gast

Moin, das ist jetzt schon das 3. PCI Express Kabel das ich teste.

Problem ist immer wieder diese Brücke zwischen den 2 pins, wodurch ich das Kabel nicht in mein Netzteil stecken kann. (Siehe Bilder)

Welches Kabel brauche ich?

:)

Thema:

Wie heißt das kabel, dass ich brauche?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das kabel, dass ich brauche? - Similar Threads - heißt kabel brauche

Forum Datum

OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“

OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“: OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“ OpenAI wird den Namen „io“ für die geplante Hardware nicht verwenden. Das geht aus einem Markenrechtsstreit hervor, den das Audio-Startup iyO...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:32 Uhr

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026
Wie heißt das kabel, dass ich brauche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden