Wie heiß darf meine 1060 strix werden?

Diskutiere und helfe bei Wie heiß darf meine 1060 strix werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird wird mein PC sehr heiß. Und die Grafikkarte wird bei harten Spielen immer 78°C heiß. Ist das noch in Ordnung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BadNai, 6. Juni 2021.

  1. BadNai
    BadNai Gast

    Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird wird mein PC sehr heiß. Und die Grafikkarte wird bei harten Spielen immer 78°C heiß.

    Ist das noch in Ordnung oder ist das zu warm? In meinem Zimmer ist es auch immer sehr warm durch mein PC

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heiß darf meine 1060 strix werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden