Wie heiß darf eine rtx 3060 Founder Edition werden?

Diskutiere und helfe bei Wie heiß darf eine rtx 3060 Founder Edition werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine rtx 3060 Founders Edition wird während ich Ark spiele bis zu 82 Grad heiß. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das noch im grünen Bereich?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SGEOscar, 18. September 2021.

  1. SGEOscar
    SGEOscar Gast

    Meine rtx 3060 Founders Edition wird während ich Ark spiele bis zu 82 Grad heiß. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das noch im grünen Bereich?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heiß darf eine rtx 3060 Founder Edition werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden