Wie habt ihr eure Grafikkarte angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Wie habt ihr eure Grafikkarte angeschlossen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VGA [ATTACH] DVI [ATTACH] HDMI [ATTACH] DisplayPort [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-habt-ihr-eure-grafikkarte-angeschlossen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DE13743, 22. März 2022.

  1. DE13743
    DE13743 Gast

    VGA


    0_big.png


    DVI


    1_big.png


    HDMI


    2_big.png


    DisplayPort


    3_big.png

    :)
     
  2. emre98
    emre98 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    OK Danke für eure Hilfe.Ihr habt mir sehr geholfen
    Nur noch eine frage das Netzteil hat ja 400 Watt. Reich das aus für die Grafikkarte ?
     
    #3 emre98
  3. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    habt ihr auch schon das Problem das der Treiber 314.22 die Grafikkarten im Desktop Betrieb einfach so hochtakten lässt ? 0.o
     
    #3 ThomasHAFX
  4. tsd560ti
    tsd560ti Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Was habt ihr denn alle für Kühler auf euren Grafikkarten, dass ihr weit über 350Watt primär kommt und alles so ruhig ist, dass man einen 120er raus hört?
     
    #3 tsd560ti
  5. Icuk73
    Icuk73 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    Ich bin auch auf der Suche nach nem Monitor. Hab grad einen neuen PC gebaut mit einer GTX 1060 SuperJetstream

    Welche Grafikkarte habt ihr da für WQHD-Monitore?
     
    #3 Icuk73
  6. Don-71
    Don-71 Gast

    Problem mit altem und neuem Unterbau

    Du schreibst ja, dass das Gleiche auch beim alten System passierte, von der dem die Grafikkarte mit genommen wurde, kann es nicht schlicht und einfach sein, dass die Grafikkarte einen HOW hat?

    Habt ihr es mal mit einer anderen Karte probiert, vielleicht auch beim alten System?
     
    #3 Don-71
Thema:

Wie habt ihr eure Grafikkarte angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Wie habt ihr eure Grafikkarte angeschlossen? - Similar Threads - habt Grafikkarte angeschlossen

Forum Datum

Welche Grafikkarten habt ihr?

Welche Grafikkarten habt ihr?: Hallo welche Grafikkarten habt ihr und seit ihr zufrieden https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-habt-ihr
Stromversorgung 14. Dezember 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Ich habe eine GT 710 XD, ich versuche mir nächsten Monat eine gtx 3080 für 100 zu bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-13
Stromversorgung 10. Dezember 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Was habt ihr aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-12
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Die genannten sind die Reihen, nicht einzelne Modelle. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-11
Grafikkarten 11. September 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Welche hattet ihr zuvor und welche wünscht ihr euch als nächstes? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-10
Grafikkarten 9. Juli 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Welche Grafikkarte habt ihr verbaut? Wann habt ihr sie geholt, wie viel habt ihr dafür bezahlt? Neu oder Gebraucht? Ich fange mit mir an: Ich habe eine -mittlerweile technisch angestaubte- GTX...
Grafikkarten 7. Mai 2023

Welche Grafikkarte habt ihr jetzt?

Welche Grafikkarte habt ihr jetzt?: Wie zufrieden seit ihr mit der und welche wünscht ihr euch als nächstes? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-jetzt
Grafikkarten 23. April 2023

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Wie schon oben steht wollte ich mal wissen was ihr für eine Grafikkarte habt, und seit ihr damit zufrieden? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-8
Grafikkarten 16. Februar 2023

Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?

Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?: Ich will mir in ein paar Wochen mein Gaming PC holen mit einer RX 6650 XT und Ryzen 5 5600 und wollte so wissen was ihr so habt....
Stromversorgung 7. Februar 2023

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?: Guten Abend, mich würde mal interessieren, von welcher Marke ihr eure Grafikkarte habt und was eure Eindrücke so sind, positiv sowie auch negativ und was euere Empfehlungen (für vielleicht auch...
Grafikkarten 4. November 2022

Was habt ihr für eine Grafikkarte?

Was habt ihr für eine Grafikkarte?: Ich nutze momentan eine rx 6650 xt und bin echt zufrienden. https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-fuer-eine-grafikkarte-3
Grafikkarten 12. Oktober 2022

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Welche habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-7
Grafikkarten 18. Juli 2022

Wieviel habt ihr für eure Grafikkarte ausgegeben?

Wieviel habt ihr für eure Grafikkarte ausgegeben?: Ich wollte nur mal wissen weil ich ärger mich das ich mir für knapp 750 Euro ne RTX 3060 gekauft habe und es die jetzt einfach für unter 450 Euro gibt...
Grafikkarten 22. April 2022
Wie habt ihr eure Grafikkarte angeschlossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden