Wie gut wurde meine grafikkarte laufen?

Diskutiere und helfe bei Wie gut wurde meine grafikkarte laufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich bin am überlegen mir cyberüunk 2077 zu holen aber das problem ist ich zocke an einem laptop und hier die frage würde das spiel bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Broster13, 9. Mai 2022.

  1. Broster13
    Broster13 Gast

    Hallo also ich bin am überlegen mir cyberüunk 2077 zu holen aber das problem ist ich zocke an einem laptop und hier die frage würde das spiel bei meiner grafikkarte (nvidia geforce mx150) gut laufen oder soll ich es winfach bleiben lassen?

    :)
     
    #1 Broster13, 9. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie gut wurde meine grafikkarte laufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden