Wie gut wäre eine amd r7 260x zum meinen?

Diskutiere und helfe bei Wie gut wäre eine amd r7 260x zum meinen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte die Möglichkeit eine amd r7 260x 2GB als Schnäppchen zu kaufen. Ich würde sie als Grafikkarte für meinen ersten mining rig benutzen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FelixLomann, 21. Februar 2021.

  1. FelixLomann
    FelixLomann Gast

    Hallo,

    Ich hätte die Möglichkeit eine amd r7 260x 2GB als Schnäppchen zu kaufen. Ich würde sie als Grafikkarte für meinen ersten mining rig benutzen. Meine Frage, wie viel Hash könnte sie erzielen? Wie viel Watt zieht sie und welche Cryptocurrency würde sich am meisten lohnen? Würde es sich überhaupt lohnen da der Betrag bei Eth wahrscheinlich umdie 30 ct wäre?

    MfG Liam

    :)
     
    #1 FelixLomann, 21. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie gut wäre eine amd r7 260x zum meinen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden