Wie gut ist meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mal bei ein paar Experten fragen wie gut meine Grafikkarte ist ich habe eine AMD Radeon Vega 8 Grafik ist die gut ?? LG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NameNotFound532, 17. Januar 2021.

  1. NameNotFound532
    NameNotFound532 Gast

    Hey ich wollte mal bei ein paar Experten fragen wie gut meine Grafikkarte ist ich habe eine

    AMD Radeon Vega 8 Grafik

    ist die gut ??

    LG

    :)
     
    #1 NameNotFound532, 17. Januar 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    TEMPTATI0N schrieb: Also ich kann ja immer aufrüsten aber das Netzteil was ich gezeigt habe ist es gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Von gut kann bei dem Intertech keine Rede sein.
     
    #3 markus1612
  3. pedi
    pedi Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    nein, ist ein chinaböller.
    nimm das oben verlinkte.
    tust dir und deinem pc einen grossen gefallen damit.
     
    #3 pedi
  4. JonnyJonson
    JonnyJonson Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    Es gibt keine gute PSU´s für 20€, fertig.
     
    #3 JonnyJonson
  5. Esinger
    Esinger Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    #3 Esinger
  6. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    TEMPTATI0N schrieb: Also für mich sieht es vielversprechend aus das Netzteil was ich gezeigt habe es hat ja auch Schutzmechanismen PFC, SCP, OCP, OVP Ich will nur wissen ob ich mir dieses Netzteil kaufen kann. Also das dieses Netzteil auch richtig läuft nicht mehr oder weniger .. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem Teil will ich gar nicht wissen, welche von den angeblich vorhandenen Schutzschaltungen wirklich vorhanden sind.
    Der Preis ist ein klarer Indikator für Qualität bei NTs. 18€ für 500W KÖNNEN nicht gut sein, wenn es auch 500W NTs für 100€ gibt.

    Laufen wird der PC mit dem NT schon, gut ist das NT trotzdem nicht.
    Es ist aber auch irgendwie egal, denn bei dem PC geht im Falle eines Defekts eh kaum was verloren (an Geld meine ich, denn das System ist wahrscheinlich kaum mehr wert als das NT kostet).
     
    #3 markus1612
Thema:

Wie gut ist meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist meine Grafikkarte? - Similar Threads - gut Grafikkarte

Forum Datum

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?: Moin habe mir heute ein Monitor bei Amazon bestellt mit 244hz, das Problem hierbei ist das ich mir nicht sicher bin ob mein pc das schafft verbaut ist eine 1650 super....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2024

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?: Schaft die in jedem Spiel bei Full HD 100FPS+ ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-grafikkarte-16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft319-core-
Stromversorgung 18. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Was ist eien gute Grafikkarte?

Was ist eien gute Grafikkarte?: Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte zum zocken die maximal 500€ kostet weil das mir viel zu kompliziert ist und ich eine suche die so games wie z.b das neue palworld flüssig laufen lassen...
Grafikkarten 30. Januar 2024

Gute Grafikkarte?

Gute Grafikkarte?: Hallo Leute ich wollte mir einen PC kaufen der nicht zu teuer ist kann mir jemand eine gute Grafikkarte oder gleich einen guten PC vorschlagen https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-3093
Stromversorgung 27. Januar 2024

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?

Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?: Würde das Spiel bei mittlerer bis hoher Grafikeinstellung mit dieser Grafikkarte flüssig laufen? Wie viel Unterschied würde es zwischen der Grafikkarte Geforce 980ti und 4070ti super haben?...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Ist die Grafikkarte gut?

Ist die Grafikkarte gut?: GeForce RTX 4070 Super ROG Strix 12G, 12288 MB GDDR6X? reicht das 750watt netzteil von bequiet12m 80+gold? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324876
Grafikkarten 26. Januar 2024

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: https://www.ebay.de/itm/134874088197?hash=item1f671f4305%253Ag%253AzXAAAOSwA6Jlk-WO&amdata=enc%253AAQAIAAAA4Dy0LdMEFdy8g6yKm95rkIen6CEqLilwNJfEAs8lRmw7LEp34aPCmd6yyuUAeIJvUEFd0LFGuVw8iYgfmrQ2iQx2Yo...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Wie gut sind die "Grafikkarten"?

Wie gut sind die "Grafikkarten"?: Ich habe eine ATI Raden 4650 + eine Amd Radeon 6450 und eine intel HD 530 (In der CPU integriert: I5 6500) Ich bin mir nicht sicher wegen der Leistung, usw. weil ich im Internet zu viele...
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Gute Grafikkarte mit einem Lüfter?

Gute Grafikkarte mit einem Lüfter?: Hallo Ich suche eine neue Grafikkarte mit einem Lüfter weil mein Gehäuse zu klein ist.Am besten welche von Nvidia besser als 1660 super und mit einem Watt Verbrauch bis 125. Dir Grafikkarte soll...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Ist dieser Grafikkarte gut?

Ist dieser Grafikkarte gut?: Hallo, ich habe mir ein Pc konfiguriert kann mir wer helfen und gucken ob es gut ist? Und kennt sich wer mit der “Palit GeForce rtx 4060” aus da die recht günstig ist hat die irgendwelche...
Grafikkarten 29. November 2023

Grafikkarte gut und relativ günstig?

Grafikkarte gut und relativ günstig?: Hallo, Ich würde mir gerne eine neu Grafikkarte holen. Da ich halt nur einen Schrott PC von Amazon habe. Habe schnell bemerkt ist nicht so gut könnte mir jemand eine relativ gute und günstige...
Grafikkarten 22. November 2023
Wie gut ist meine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden