Wie gut ist diese On Board Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist diese On Board Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen, wie gut die On Board Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 ist. Sie ist in meinem fall verbaut in einem Intel i7 9700k... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tom01571, 7. März 2021.

1. Tom01571
    Tom01571 Gast

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie gut die On Board Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 ist. Sie ist in meinem fall verbaut in einem Intel i7 9700k Prozessor.

Und mit welcher Grafikkarte kann man diese Grafikkarte vergleichen.

Danke schonmal

:)

2. Jesterfox
    Jesterfox Gast

Brauche ich den On-Board VGA Treiber trotz Grafikkarte?

Hat deine CPU überhaupt eine Grafikeinheit?

#3 Jesterfox
  3. S.Kara
    S.Kara Gast

Wenn du den Onboard-Anschluss verwendest brauchst du ihn, ansonsten nicht.

#3 S.Kara
  4. Katusch
    Katusch Gast

Zitat von Jesterfox: Hat deine CPU überhaupt eine Grafikeinheit?
    uhm.. glaube mich zu erinnern dass sie keine hat.
    Also wäre der Treiber wohl umsonst.. alles klar. Danke euch.

#3 Katusch
  5. Ali G
    Ali G Gast

ASUS Maximus IX Formula im Test - Großzügige Ausstattung trifft auf ROG-Armor und Backplate

Hmm mit der AiS3 hatte ich keine Probleme, ich mach darüber aber auch nur manchmal Spannung, den Rest eigentlich im BIOS oder on the fly im XTU. Gutes Board das Formula!

#3 Ali G
  6. GernotM
    GernotM Gast

PC selber zusammengestellt-welche Grafikkarte

das board habe ich wegen der ssd on board gewählt

#3 GernotM
Thema:

Wie gut ist diese On Board Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist diese On Board Grafikkarte? - Similar Threads - gut Board Grafikkarte

Forum Datum

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?: Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für z.B Minecraft ist. Werde ich FPS Drops...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Vor 45 Minuten

Passt diese SSD gut zu dem Mainboard oder sollte ich eine andere wählen?

Passt diese SSD gut zu dem Mainboard oder sollte ich eine andere wählen?: https://geizhals.de/?cmp=2294990&cmp=2112845 https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-gut-zu-dem-mainboard-oder-sollte-ich-eine-andere-waehlen
Mainboards Vor 45 Minuten

Gute Monitorhalterung?

Gute Monitorhalterung?: HI ich suche eine (oder auch 2) Monitorhalterung(en) ich möchte nichts von Amazon, am besten ein Hersteller, der sich auf so was spezialisiert hat, ich meine so ein eigenes System wäre auch, das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:12 Uhr

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?: GuMo, ich möchte meinen PC mit einem 10600K(F) upgraden und bräuchte dafür jetzt ein passendes Mainboard. Ich habe von verschiedenen guten Mainboards gehört und würde jetzt gerne eure Meinung...
Mainboards Mittwoch um 10:42 Uhr

Gutes board mit ryzen 5 3600?

Gutes board mit ryzen 5 3600?: Ist das ein gutes Board mit dem ryzen 5 3600: Gigabyte B450 Aorus Elite AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail https://www.gutefrage.net/frage/gutes-board-mit-ryzen-5-3600
Mainboards 15. Februar 2021

On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?

On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?: On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ? OnBoard Grafikkarten sind eigentlich nie Karten zum Zocken ;) Wechseln kannst du nur, wenn du keinen Laptop hast, da kannst du...
Computerfragen 27. November 2012

Asrock 990FX Extreme3 - gutes board?

Asrock 990FX Extreme3 - gutes board?: http://www.alternate.de/html/product/Asrock/990FX_Extreme3/926822/? oder doch das hier?:http://www.alternate.de/html/product/Asrock/970_Extreme4/890218/? möchte mein msi board (siehe meinem...
freie Fragen 11. Januar 2012

Gutes Board AM3 & DDR2 1066Mhz

Gutes Board AM3 & DDR2 1066Mhz: Ich suche ein gutes board für folgende sachen AMD Phenom X3 720 BE AM3 8GB G.Skill 8500 (1066Mhz) GeForce 9800GTX+ Es sollte folgende dinge haben: ACC Funktion, DDR2 8500, AM3, 3x PCI-Express,...
Mainboards 15. November 2009

gutes oc board für i7

gutes oc board für i7: könnt ihr mir ein gutes board für nen i7 empfehlen ? sollte auch für oc gut geeignet sein und so um die 150-200 kosten. crossfire sollte es auch unterstützen und währe gut, wenn es keinen tri-kit...
Mainboards 5. November 2009

Suche gutes AM2+ Board

Suche gutes AM2+ Board: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet um noch etwas zum thema OC zu lesen. Eigentlich habe ich ja geplant eigentlich in die K10 technik von amd zu investieren. Ich muss aber wohl...
Mainboards 21. März 2008

Gutes OC-Board zum kleinen Preis

Gutes OC-Board zum kleinen Preis: Moin, Ich suche nach einem guten Board für meinen alten A64 Winchester 3200+ (2GHz). als Zweit-PC soll er noch mal so richtig auf seine Kosten kommen (aber sicher). Wollt ihn mal auf 3GHz...
Archiv 23. Juni 2007

ASUS K8N mit Sempron 64 2600+ gegen gutes Sockel 939-Board

ASUS K8N mit Sempron 64 2600+ gegen gutes Sockel 939-Board: So, folgendes würd ich gerne Tauschen: mein ASUS K8N (Sockel 754) mit AMD Sempron 64 2600+ (1,6GHz) und BOXED Kühler gegen ein gutes Sockel 939-Board (MSI, ASUS, GIGABYTE, usw...) es sollte PCIe...
Archiv 17. Juni 2007

suche gutes oc board für s478 im matx format

suche gutes oc board für s478 im matx format: so steht ja schon oben ich suche ein gutes oc board s478 im matx format wenns das nicht mehr im handel gibt ist nicht schlimm ich rechne eh damit das ich das bei ebay kaufen muss da s478 boards...
Mainboards 17. Februar 2007
Wie gut ist diese On Board Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden