Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT?

Diskutiere und helfe bei Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche sollte ich mir lieber holen und ja ich weiß das man sich keine GPUs momentan holen sollte aber ich brauch einen PC diese Woche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kayor, 31. Januar 2021.

  1. Kayor
    Kayor Gast

    Welche sollte ich mir lieber holen und ja ich weiß das man sich keine GPUs momentan holen sollte aber ich brauch einen PC diese Woche

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden