Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT?

Diskutiere und helfe bei Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche sollte ich mir lieber holen und ja ich weiß das man sich keine GPUs momentan holen sollte aber ich brauch einen PC diese Woche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kayor, 31. Januar 2021.

1. Kayor
    Kayor Gast

Welche sollte ich mir lieber holen und ja ich weiß das man sich keine GPUs momentan holen sollte aber ich brauch einen PC diese Woche

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Kaufberatung Grafikkarte erbeten

#3 Tolotos66
  3. SebiLegend
    SebiLegend Gast

Suche 2060 2070 "MINI". Welche hat bestes Lüftungskonzept ?

Es gibt eine Zotac Gaming GeForce RTX 2070 SUPER Mini. Es ist aber auf jeden Fall die Frage, was man an Lautstärke ertragen möchte.
    Ich hab meine Zotac GeForce GTX 1070 Ti Mini auf einen Arctic Accelero Mono Plus umgebaut, weil sich die Lüfter nicht unter 37% regeln ließen und somit immer hörbar waren. Das war nicht so fein.
    Okay, bei nur 18cm kommt nur ne 2060 in Frage. Die Gigabyte GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G [Rev. 1.0] hat auch einen Zero-Fan-Modus.
    Ob sich der Sprung von der GTX 1060 lohnt, musst Du dann entscheiden, oder ob sich Aufdiezähnebeißen bis zu Nvidia RTX 3000 machen lässt.

#3 SebiLegend
  4. kachiri
    kachiri Gast

Gtx 1070 für 250€ oder Gtx 1070Ti für 300€

Tipp: Schau, sofern gerade möglich, im nächsten MediaMarkt oder Saturn mal rein. Die haben z.T. tatsächlich noch GPUs zu humanen Preis. Wenn auch nicht die Topmodelle der jeweiligen Serien.
    Bei uns in Köln (City) liegt eine Gigabyte GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G für 400 Euro im Regal *Zwinkern ;)

Grundsätzlich: Bei Kleinanzeigen aufpassen und eher was aus der Nähe raussuchen und darauf bestehen, dass die Funktionalität vorgeführt wird.

#3 kachiri
  5. Wishbringer
    Wishbringer Gast

Suche einen Nachfolger für Radeon HD7850

@Revan1710 :
    Hat denn die von Dir ausgewählte 1660S einen Semi-Passiv-Betrieb?
    die erste 1660S die ich kenne und das hat startet bei 225 Euro:
    Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER Mini ITX OC 6G

Sonst hat der TE wieder eine noch leistungsfähigere Karte, wo ihn wieder die Grundgeräusche im Idle stören.

Ich könnte dem TE auch eine gebrauchte Sapphire Vega56 Pulse für 170 Euro vorschlagen. Noch mehr Leistung und günstiger, aber gebraucht...

#3 Wishbringer
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Gigabyte GeForce RTX 2060 Windforce OC 6G. Lüfter? Lautstärke? Temperaturen?

AW: Gigabyte GeForce RTX 2060 Windforce OC 6G. Lüfter? Lautstärke? Temperaturen?

Windforce sind meist solide Budgetkarten, aber alle zeichnen sich durch ein wahrnehmbares Motorgeräusch aus. Wenn dich das nicht stört greif zu. Das Power Target liegt meist unterhalb dem großer Customs, was aber nicht heißt das sich OC nicht lohnt.

#3 Gurdi
Thema:

Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT?

Die Seite wird geladen...

Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT? - Similar Threads - groß Unterschiede GeForce

Forum Datum

Wie groß ist der Unterschied zwischen einer GTX 980TI Strix und einer GTX 1080 Founders...

Wie groß ist der Unterschied zwischen einer GTX 980TI Strix und einer GTX 1080 Founders...: Mich würde interessieren ob eine potente Asus 980TI Strix, die zu der schnellsten 980Ti zählt, mit einer GTX 1080 Founders Edition mithalten kann in Sachen Spiele. Übertaktet man die 980Ti Strix...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...

Welches Board ist im großen und ganzen besser ich weiß das die unterschiedliche chipsätze...: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B550-Aorus-Master-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1365369.html...
Mainboards 19. April 2021

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?: hab nen monitor gefunden mit 240 hz von samsung 27 zoll dafür aber 4 ms reaktionszeit auf der anderen seite ein aoc mit 144 hz dafür 1 ms ich hab einen pc mit einer 3060 ti und denke die könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Gibt es zwischen gtx 1650 einzel und dual Fan einen großen Unterschied?

Gibt es zwischen gtx 1650 einzel und dual Fan einen großen Unterschied?: Mit Unterschied ist hauptsächlich Game Leistung gemeint https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-zwischen-gtx-1650-einzel-und-dual-fan-einen-grossen-unterschied
Grafikkarten 10. April 2021

Großer Unterschied - (1500R & 1800R)?

Großer Unterschied - (1500R & 1800R)?: Merkt man einen großen Unterschied wenn man einen 1800R und einen 1500R nebeneinander stellt? https://www.gutefrage.net/frage/grosser-unterschied---1500r--1800r
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Merkt man einen Großen Unterschied zwischen 60-144hz?

Merkt man einen Großen Unterschied zwischen 60-144hz?: Hallo Freunde ich will mir einen neuen 144hz Monitor kaufen und wollte mal wissen ob das damit mehr Spaß macht oder generell besser und somit das Geld wert ist. auf wieviel Hz spielt ihr denn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Machen 4ms Reaktionszeit Einen Großen unterschied?

Machen 4ms Reaktionszeit Einen Großen unterschied?: Ich wollte mir den Monitor hier holen fürs gaming Umbedingt den sind 4ms ein Groser Unterschied? was dass gaming angeht bitte schlägt mir keine anderen vor danke. Samsung Curved Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Macht es einen großen Unterschied in der PC-Geschwindigkeit wenn Windows auf einer extra...

Macht es einen großen Unterschied in der PC-Geschwindigkeit wenn Windows auf einer extra...: Ich habe Windows auf meiner ersten SSD (C:) und fast alles andere auf meiner SSD für alles andere halt. Könnte mein System merkbar langsamer werden wenn ich alles auf meine große SSD packe und die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021

Grafikkarte unterschied von klein zu groß?

Grafikkarte unterschied von klein zu groß?: Hallo will mir eine neue grafikkarte kaufen habe die gtx 1070 im Auge. Wurde die 1070 einmal mit 3 lüfter also die große für 150 bekommen und die 1070MIni für 80 Euro was ist denn der unterschied...
Grafikkarten 4. Januar 2021

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?: Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Gibt es einen großen Unterschied beim übertakten vom h310, b365 und b360 mainboard?

Gibt es einen großen Unterschied beim übertakten vom h310, b365 und b360 mainboard?: Ich habe vor, meinen PC aufzurüsten zu einem i5 9600k, und möchte am mainboard sparen. Nun überlege ich mir, ein B360/B365 zu kaufen, aber gibt es einen unterschied beim übertakten zwischen der...
Mainboards 28. November 2020

Ist der Unterschied zwischen 1ms und 5ms groß?

Ist der Unterschied zwischen 1ms und 5ms groß?: Merkt man etwas in Spielen wie Fortnite https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-unterschied-zwischen-1ms-und-5ms-gross
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Großer Unterschied zwischen Gt und Gtx von geforce?

Großer Unterschied zwischen Gt und Gtx von geforce?: Großer Unterschied zwischen Gt und Gtx von geforce? GTX Karten sind immer besser als GT Karten. Der Unterschied kann ein kleiner, aber auch ein gigantisch großer sein. Kommt auf die Karten...
Computerfragen 5. Februar 2013
Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden