einbau einer neuen graka

Diskutiere und helfe bei einbau einer neuen graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich habe mir soeben eine neue graka bestellt... momentan habe ich noch eine sapphire hd4350, steige aber bald auf eine hd4850 vapor x um.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Vorarbeiter, Jul 6, 2009.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hallo!

ich habe mir soeben eine neue graka bestellt...
    momentan habe ich noch eine sapphire hd4350, steige aber bald auf eine hd4850 vapor x um.
    ist es richtig wenn ich die jetzige deinstalliere und denn auf die onboardgrafik wechsel um die neue zu installieren? (muss ich dafür enderungen im bios unternehmen oder reicht es wenn ich alles über den gerätemanager mache?)

lg vorarbeiter:)

#1 Vorarbeiter, Jul 6, 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

du deinstallierst die treiber, fährst den rechner runter, baust die alte aus die neue rein, und installierst die treiber wieder..das is die sichere methode ;)
    du kannst aber, da du ja in der serie wechselst normal auch den treiber drauflassen..heisst einfach die alte raus und die neue rein ;)

#2 robert_t_offline, Jul 6, 2009
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

super das is ja denn unkompliziert!

danke! :)

#3 Vorarbeiter, Jul 6, 2009
Thema:

einbau einer neuen graka

Loading...

einbau einer neuen graka - Similar Threads - einbau graka

Forum Date

M2 SSD einbauen?

M2 SSD einbauen?: Hallo, ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen. LG und vielen Dank!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 26, 2025

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?

Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen, ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
Prozessoren Feb 25, 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 24, 2025

SSD mit Adapter einbauen im laptop?

SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 24, 2025

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?

Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?: Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist. Ist das jetzt normal und bei jeden so und vor...
Grafikkarten Feb 21, 2025

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?: Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd...
Prozessoren Feb 13, 2025

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?: Moin Ich möchte mein Arbeitspeicher erweitern von 2x8gb (16gb) auf 2x16gb (32gb). Suche dementsprechend die passende Arbeitspeicher. Mainboard link :...
Mainboards Feb 7, 2025

PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?

PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?: Hallo, Also ich hab mir vor kurzen da mein Pc immer abgeschmiert ist fachmännisch eine neue CPU mit neuem Mainboard einbauen lassen Mainboard ist das MSI B650 Pro CPU Ist die Ryzen 7 7700x 8...
Prozessoren Feb 5, 2025

Kein RGB nach Graka einbaue?

Kein RGB nach Graka einbaue?: Hallo, Ich habe mir eine 3070 geholt und an meinen Pc angeschlossen. Seitdem laufen meine rgb Lüfter nicht mehr, sie drehen noch aber leuchten nicht. Meine Grafikkarte leuchtet auch nur wenn ich...
Stromversorgung Dec 25, 2023

PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr?

PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr?: Btw: ich schreibe hier eine Frage für einen Freund, der das Problem so schildert: Er wollte seinen PC mit einem AMD Ryzen 5 2400G aufrüsten mit einer 1660 super. Für den Anschluss am Netzteil...
Grafikkarten Feb 7, 2021

GraKa vertikal einbauen?

GraKa vertikal einbauen?: Wenn ich danach suche, kriege ich nur dieses Ergebnis: [ATTACH] Doch ich möchte das ganze so einbauen: [ATTACH] So habe ich das einmal gesehen. Könnt ihr mir so einen Riser empfehlen?...
Grafikkarten Dec 6, 2020

2 graka einbauen

2 graka einbauen: Frage habe zur zeit eine gtx 470 in meinem neuen pc, in meinem alten noch ne geforce 7500Le könnte ich die in meinen neuen einbauen sodas die irgend wie mitarbeitet und die 470 nicht mehr alles...
Grafikkarten May 23, 2011

Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?

Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?: Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen? Ich hab das RS482m mainboard von ECS, meine Graka is jetzt nicht gerade zum Gamen gedacht, Meine derzeitige Graka is die...
Computerfragen Feb 24, 2010
einbau einer neuen graka solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice