einbau einer neuen graka

Diskutiere und helfe bei einbau einer neuen graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich habe mir soeben eine neue graka bestellt... momentan habe ich noch eine sapphire hd4350, steige aber bald auf eine hd4850 vapor x um.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vorarbeiter, 6. Juli 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hallo!

    ich habe mir soeben eine neue graka bestellt...
    momentan habe ich noch eine sapphire hd4350, steige aber bald auf eine hd4850 vapor x um.
    ist es richtig wenn ich die jetzige deinstalliere und denn auf die onboardgrafik wechsel um die neue zu installieren? (muss ich dafür enderungen im bios unternehmen oder reicht es wenn ich alles über den gerätemanager mache?)

    lg vorarbeiter:)
     
    #1 Vorarbeiter, 6. Juli 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    du deinstallierst die treiber, fährst den rechner runter, baust die alte aus die neue rein, und installierst die treiber wieder..das is die sichere methode ;)
    du kannst aber, da du ja in der serie wechselst normal auch den treiber drauflassen..heisst einfach die alte raus und die neue rein ;)
     
    #2 robert_t_offline, 6. Juli 2009
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    super das is ja denn unkompliziert!

    danke! :)
     
    #3 Vorarbeiter, 6. Juli 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

einbau einer neuen graka

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden