einbau einer neuen graka

Diskutiere und helfe bei einbau einer neuen graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich habe mir soeben eine neue graka bestellt... momentan habe ich noch eine sapphire hd4350, steige aber bald auf eine hd4850 vapor x um.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vorarbeiter, 6. Juli 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hallo!

    ich habe mir soeben eine neue graka bestellt...
    momentan habe ich noch eine sapphire hd4350, steige aber bald auf eine hd4850 vapor x um.
    ist es richtig wenn ich die jetzige deinstalliere und denn auf die onboardgrafik wechsel um die neue zu installieren? (muss ich dafür enderungen im bios unternehmen oder reicht es wenn ich alles über den gerätemanager mache?)

    lg vorarbeiter:)
     
    #1 Vorarbeiter, 6. Juli 2009
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    du deinstallierst die treiber, fährst den rechner runter, baust die alte aus die neue rein, und installierst die treiber wieder..das is die sichere methode ;)
    du kannst aber, da du ja in der serie wechselst normal auch den treiber drauflassen..heisst einfach die alte raus und die neue rein ;)
     
    #2 robert_t_offline, 6. Juli 2009
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    super das is ja denn unkompliziert!

    danke! :)
     
    #3 Vorarbeiter, 6. Juli 2009
Thema:

einbau einer neuen graka

Die Seite wird geladen...

einbau einer neuen graka - Similar Threads - einbau graka

Forum Datum

IKEA Eneby: Das sind die neuen Lautsprecher-Modelle (Mobil- und Einbau-Variante)

IKEA Eneby: Das sind die neuen Lautsprecher-Modelle (Mobil- und Einbau-Variante): IKEA Eneby: Das sind die neuen Lautsprecher-Modelle (Mobil- und Einbau-Variante) So wird es zu den klassischen Bluetooth-Lautsprechern der Reihe Eneby nun auch einen tragbaren geben, den man...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?: Hi, muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren ! Welcher ist die beste Vorgehensweise ? Einbauen und Schnell formartieren ? Einbauen...
Windows 10 4. Februar 2017

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Windows 7 6. Oktober 2018

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Windows 7 4. Oktober 2018

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass besteht, seitdem ich Windows 10 auf einer neu eingebauten SSD installiert habe. Mein Computer gibt keinen Ton mehr aus, es sind "keine...
Windows 10 17. November 2017

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.: Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2016

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Kann ich eine 500W Graka in einen PC mit einem 400W Netzteil einbauen?

Kann ich eine 500W Graka in einen PC mit einem 400W Netzteil einbauen?: Kann ich eine 500W Graka in einen PC mit einem 400W Netzteil einbauen? Ich bin neu auf dem Gebiet und bin mir nicht sicher, wie das funktioniert
Computerfragen 23. September 2012

Pc fährt nach Einbau neuer GraKa immer wieder hoch

Pc fährt nach Einbau neuer GraKa immer wieder hoch: Pc fährt nach Einbau neuer GraKa immer wieder hoch Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Ich habe folgendes Problem.Mein Pc wollte am Freitag beim Hochfahren den Bildschirm nicht...
Computerfragen 25. April 2012

PC - grafikkarten : kann man in jeden pc , jede graka einbauen ??

PC - grafikkarten : kann man in jeden pc , jede graka einbauen ??: PC - grafikkarten : kann man in jeden pc , jede graka einbauen ?? wollte die saphire radeon 6870 durch ne geforce gtx 560 ti wechseln ! geht das ? hier mein maiboard ASRock M3N78D NVIDIA...
Computerfragen 29. Januar 2012

Pc funktioniert nicht mehr richtig nach Graka einbau

Pc funktioniert nicht mehr richtig nach Graka einbau: Pc funktioniert nicht mehr richtig nach Graka einbau Hallo liebe Community wie oben erwähnt funktioniert mein pc nicht mehr richtig seit dem ich meine Grafikkarte hab einbauen lassen. Und...
Computerfragen 28. Dezember 2011

2 graka einbauen

2 graka einbauen: Frage habe zur zeit eine gtx 470 in meinem neuen pc, in meinem alten noch ne geforce 7500Le könnte ich die in meinen neuen einbauen sodas die irgend wie mitarbeitet und die 470 nicht mehr alles...
Grafikkarten 23. Mai 2011

Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?

Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?: Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen? Ich hab das RS482m mainboard von ECS, meine Graka is jetzt nicht gerade zum Gamen gedacht, Meine derzeitige Graka is die...
Computerfragen 24. Februar 2010
einbau einer neuen graka solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden