Wie Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie Grafikkarte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lerne gerade für einen englisch Test, welchen wir morgen schreiben und habe eine etwas ältere Übung im Buch gefunden. Ich muss ein Fließtext über... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BeginnerNerd, 18. Mai 2021.

  1. BeginnerNerd
    BeginnerNerd Gast

    Ich lerne gerade für einen englisch Test, welchen wir morgen schreiben und habe eine etwas ältere Übung im Buch gefunden. Ich muss ein Fließtext über das Austauschen einer Grafikkarte schreiben, jedoch bin ich mir nicht sicher was bei den jeweiligen Schritten genau gemacht wird. Die ersten Schritte A, B, C sind eigentlich klar. Aber was wird in den nächsten Schritten gemacht?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 BeginnerNerd, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Grafikkarte wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden