Wie Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie Grafikkarte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lerne gerade für einen englisch Test, welchen wir morgen schreiben und habe eine etwas ältere Übung im Buch gefunden. Ich muss ein Fließtext über... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BeginnerNerd, 18. Mai 2021.

1. BeginnerNerd
    BeginnerNerd Gast

Ich lerne gerade für einen englisch Test, welchen wir morgen schreiben und habe eine etwas ältere Übung im Buch gefunden. Ich muss ein Fließtext über das Austauschen einer Grafikkarte schreiben, jedoch bin ich mir nicht sicher was bei den jeweiligen Schritten genau gemacht wird. Die ersten Schritte A, B, C sind eigentlich klar. Aber was wird in den nächsten Schritten gemacht?

0_big.jpg

:)

#1 BeginnerNerd, 18. Mai 2021
  2. Wilhelm14
    Wilhelm14 Gast

*ungelöst* Whitescreen nur unter GPU/Temperatur-Last

Wechselnde Bildfehler unter Grafiklast deuten eher auf eine defekte Grafikkarte hin. Bei einem defekten Netzteil geht meist der Rechner aus, als hätte jemand den Stecker aus der Wand gezogen.
    Du sagst zwar, dass du keine Teile zum tauschen hast, aber vielleicht kannst du deine Grafikkarte mal bei einem Freund laufen und belasten lassen. Und er gibt dir solange seine Grafikkarte.
    Dass du jetzt fälschlicherweise ein neues Netzteil gekauft hast, ist ärgerlich, ja.

#3 Wilhelm14
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Wie Grafikkarte wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie Grafikkarte wechseln? - Similar Threads - Grafikkarte wechseln

Forum Datum

Grafikkarte wechseln?

Grafikkarte wechseln?: Hey, ich hab eine Frage. Ich hab mir eine HTC Vive geholt, da meine Grafikkarte aber zu schlecht ist, aber die Grafikkarte von dem PC meines Bruders gut genug ist, hab ich überlegt die...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?

Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?: Hallo Ich bin im besitz einer lenovo ideapad 330-15ic. Sie hat eine integrierte grafikkarte intel hd und eine gtx 1050. Wäre es nun mögliche die gtx 1050 zu wechseln. Ich freue mich schon auf...
Grafikkarten 19. März 2021

Grafikkarte wechseln?

Grafikkarte wechseln?: ich hab zu Weihnachten einen PC bekommen mit einer rx5700xt und nem ryzen 5 3600. Doch als ich dann nach 2 Tagen Treiberprobleme bekam giengs los blackscreens, Greenscreens oder auch...
Mainboards 17. März 2021

Grafikkarten Gehäuse wechseln?

Grafikkarten Gehäuse wechseln?: Hey leute , Eine Grafikkarte von mir hat gerade mal einen Lüfter. Nun will ich wissen ob ich eventuell die Lüfter/Gehäuse der Karte zu wechseln .. Weiß jemand wie ich da ein neues Gehäuse für...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?: Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte wechseln, falls dies möglich ist. Meine Grafikkarte heißt Nvidia GeForce 9400M. Allerdings würde ich gerne zu einer Intel Iris Plus Graphics wechseln. (am...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte Wärmeleitpaste wechseln?

Grafikkarte Wärmeleitpaste wechseln?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt dass es schlau wäre, die Wärmeleitpaste zu wechseln. Ich habe eine Rx570 4gb im armor Design von MSI. Auf hohen Einstellungen wird die Karte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Rainbow 6 Grafikkarte Wechseln?

Rainbow 6 Grafikkarte Wechseln?: Hey Ich brauche eure Hilfe ich habe mir Rainbow 6 gekauft und wolle die Grafik noch bisschen ändern habe dann gesehen das Rainbow 6 auf meiner Internen Intel Grafikkarte läuft und ich will aber...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?

Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?: Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G habe ich ein Blackscreen egal was man macht,es bleibt schwarz.Ich habe meinen Notebook schon an einen externen Monitor angeschlossen,doch...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?

Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?: Habe gerade eine RX480 Sapphire Nitro+ (8GB) und einen Ryzen 5 2600X. Ich möchte jetzt die Grafikkarte ändern zu Asus RTX 2080Ti oder rtx2060. Mein Netzteil hat 480W. Denkt ihr das geht?...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Kann mann seine Grafikkarte bei einem Laptop wechseln?

Kann mann seine Grafikkarte bei einem Laptop wechseln?: Liebe Leute, Ich habe einen Lenovo thinkpad t530 Specs: I5-3320m 2.60 ghz ( boost bis zu 3.1 ghz). Intel hd 4000 ,8gb ram ich wollte fragen ob ich meine Grafikkarte wechseln kann? Denn die...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Grafikkarte von horizontal zu vertikal wechseln?

Grafikkarte von horizontal zu vertikal wechseln?: Habe grade gesehen das meine grafikkarte von unten (die Lüfter) rgb haben... NICE !! wollte wissen ob die jetzt einfach vertikal einbauen kann ohne irgendwas einzustellen oder so {ich weiß das...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?

Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?: Habe gerade eine RX480 Sapphire Nitro+ (8GB) und einen Ryzen 5 2600X. Ich möchte jetzt die Grafikkarte ändern zu einer GTX1080. Mein Netzteil hat 480W. Denkt ihr das geht?...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

grafikkarte im laptop wechseln?

grafikkarte im laptop wechseln?: kann man bei dem laptop ASUS K95V Model: R900V die Grafikkarte/Grafikchip wechseln, im moment ist bei mir eine geforce gtx 635m drin mit 1gb vram...
Grafikkarten 9. November 2020
Wie Grafikkarte wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden