Wie Grafikkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie Grafikkarte anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir jetzt eine gebrauchte GTX 1050 Ti gekauft und musste zur Überraschung feststellen, dass ich diese Graka ans Netzteil anschließen muss. Alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SimonTheGerman, 25. März 2023.

  1. SimonTheGerman
    SimonTheGerman Gast

    Ich hab mir jetzt eine gebrauchte GTX 1050 Ti gekauft und musste zur Überraschung feststellen, dass ich diese Graka ans Netzteil anschließen muss. Alle Kabel, die aber aus dem Netzteil raus kommen, sind schon angeschlossen. Ich hab eine Pure Power 400 Watt Netzteil. Ich habe dort noch 3 freie Anschlüsse, wo "Drivers" drauf steht, und 2 Anschlüsse, wo PCIe drauf steht. Kann ich das irgendwie dort anschließen? Und was für ein Kabel würde ich brauchen?

    :)
     
    #1 SimonTheGerman, 25. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Grafikkarte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden