1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie geht das einrichten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tuvok, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuvok

    Tuvok PC-Freak

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    ich kann doch nicht händisch auf sysprofil jetzt alles eingeben oder?
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    AW: wie geht das einrichten?

    Vieles musst du noch händisch eingeben, einen bestimmten Teil aber nicht mehr.

    Schau dir mal folgenden Thread an:
    http://forum.sysprofile.de/fragen-z...e-richte-ich-mein-sysprofile-richtig-ein.html

    Und das nächste mal bitte erst die Forensuche verwenden!
     
    #2 mitcharts, 7. Januar 2010
  3. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    AW: wie geht das einrichten?

    @Tuvok, das sollte aber kein problem darstellen, mit programmen wie GPU-Z, CPU-Z und Everest :)
     
  4. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    AW: wie geht das einrichten?

    aha gpu z habe ich runter geladen
    das kam raus

    http://www.sysprofile.de/id123018

    was fehlt da noch?
    oder wie kann das verbessert werden?
    everest habe ich auch
    aber es stand ja da gpu z soll man da nehmen
     
  5. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    AW: wie geht das einrichten?

    Da ist ja garnix von deiner Grafikkarte aufgelistet. DU meinst wohl eher CPU-Z?


    Also ich würde alles Manuell ablesen und so einfügen, hab ich schon immer so gemacht. Ist auch am Zuverlässigsten :ugly:
     
  6. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: wie geht das einrichten?

    Lol die ganzen Grafikkarten Daten sind nicht da, ich finde du solltest dir die Anleitung schon genau durchlesen und nicht nur drüber fliegen. Das wurde schon so oft durchgekaut. Und bei GPU-Z steht es sogar extra noch dabei.
     
  7. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    nun händisch einfügen, geht ja nicht da sind so viele sachen da die keiner kennt
    bei everest ultimate habe ich mehr
    und wie bei dem link
    http://www.cpu-z.de/
    da gibt es kein symbol zum anklicken dass wie ein chip aussieht
    bei mir steht dass es nicht funktioniert, also da kann nix gefunden werden oder so.

    mit so dingen wie architekt und revision kann ich nix anfangen
    wo findet man das?

    und das nächste Problem Gpu Z habe ich geladen
    da ist bei grafikkafte, subvendor udn ja was weiß ich, sagt mir nichts
    wo findet man das?
    bei techpower gpu z kann man leider nichts speichern.

    bei mainboard, da kann ich speichern was ich will, da geht kein laden
    und da sind sehr viele dateien zum eingeben
    was macht man da?
     
    #7 Tuvok, 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2010
  8. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: wie geht das einrichten?

    Hast du dir das hier mal durchgelesen? OMG Ich sag doch nicht nur drüber fliegen!!!! Das Program macht es automatisch... Und den Rest kannst du entweder leer lassen, was du nicht weißt oder du schaust im google nach oder everest oder andere Tools!
     
  9. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    AW: wie geht das einrichten?

    leider stimmt das nicht

    Der extra dafür eingerichtete Dialog „CPU-Z Validationfile Upload“ verkürzt die Arbeit:

    Auf den Button Durchsuchen... klicken, .TXT-File auswählen und auf den Button CPU-Z Daten-File laden... klicken, fertig.

    (Nachdem man in CPU-Z die F8-Taste gedrückt hat, befindet sich die Datei .TXT-File im CPU-Z-Verzeichnis.)


    das gibts nicht bei cpu z
    es gibt ein Validation save validation dass ist gespeichert
    beim rauf laden steht dauernd geht nicht da wird nix geladen

    das mit der zahl bei gpu z habe ich ja eingegeben aber da fehlen dinge

    bei Ram fehtl z.b. Timing, data speed, access time, voltage radio und bei temperatur, keine ahnung wo da im hw monitor die steht
    bei grafikkarte fehlt noch temperatur und kühlung
    bei sound fehlt alles
    bei gehäuse fehlt geräusch wirkungsgrad lüfter
    bei mainboard fehlt noch ne Menge da geht dass laden der datei leider nicht.

    das ist das derzeitige was ich hingebracht habe

    http://www.sysprofile.de/id123018
     
  10. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: wie geht das einrichten?

    Sag mal stellst du dich wirklich so blöd an? Lies das mal genau durch!!!

    (Nachdem man in CPU-Z die F8-Taste gedrückt hat, befindet sich die Datei .TXT-File im CPU-Z-Verzeichnis.)

    also du entpackst cpu-z, stratest das Programm, drückst F8, gehst auf sysprofile.de, durchsuchst deinen Rechner nach der cpuz-(irgendeine Nummer).txt z.b. cpuz-3012.txt (ist da zu finden, wo du die CPU-Z.exe entpackt hast) und lädst das hoch... So schwer?
     
  11. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    AW: wie geht das einrichten?

    @maniak
    Bitte nicht beleidigend werden!

    @tuvok
    Bitte lies dir die Anleitungen alle genau durch!

    Und nicht alles wird von gpu-z und cpu-z automatisch eingefügt. Du musst einen gewissen Teil schon noch händisch einfügen.
     
  12. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: wie geht das einrichten?

    Sorry mitcharts, war nicht böse gemeint, aber wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.
     
  13. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    nö nicht ganz
    nachdem ich die 1,7 MB anwendung geöffnet habe, es wurde nix installiert
    ist dass Programm da, dass Viereckige Fenster
    wenn ich F 8 drücke tut sich nix
    udn die Frage mit blöd bitte unterlasse das, ich stelle dir auch nicht
    so eine unhöfliche Frage. Sonst könnte ich ja auch sagen wieso bist du
    so unhöflich, Blöd bitte frage wem aus deiner Freundschaft oder Bekanntschaft
    Ich erwarte mir bei Fragen ein Mindestmaß an höflcihkeit und solche
    Kraftausdrücke bitter Unterlasse, auf die Kann ich verzichten.
    wenn sich ein Mensch nicht auskennt ist er nicht deswegen Blöd, also da
    ist wohl bei der Frage alleine schon erkennbar, dass da ein Teil deiner
    guten Manieren bei deiner Erziehung wohl Flöten gegangen sind

    zurück zum programm
    neueste Version downgeoadet, entpackt sonst wäre ja nichts da gestanden
    programm geöffnet, da installiert sich nix, man kann nur speichern eine txt
    datei, aber dass ista les
    Es gibt nur einen Save Report und eine Validation mit 2 Fenstern zum eingeben

    Ich habe die Anleitung durchgelesen Mitcharts, sonst würde ja hier nix stehen
    und darum schreibe ich ja dass man viele Daten nicht findet
    und die bräuchte ich noch, und vor allem wo findet man die?

    Grafikkarte ist bearbeitet
    http://www.sysprofile.de/id123018
    es fehlen aber daten wie Teperatur und Kühlung wo sind die?
    was tragt man da bei Sound ein? da fehlt mir alles
     
    #13 Tuvok, 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2010
  14. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: wie geht das einrichten?

    Also gut ich gebs jetzt auf.... Hier auf meiner Erziehung noch Einzugehen lol Ok, ich gebe zu, das war ein bissel hart an der Grenze formuliert, aber ich habe ja trotzdem dir versucht zu helfen, scheinbar willst du das einfach nicht verstehen... Und wie ich schon oben beschrieben habe, steht alles bestens überall beschrieben, da frage ich mich grad, wieso hat das bei vielen anderen funktioniert? Na ja, lassen wir das mal... Viel Erfolg...

    Editiert von Maniak:
    Du musst dich schon ein wenig mit deiner Hardware auseinander setzen!!!! Ich persönlich habe leider keine Glaskugel, um zu schauen, was bei dir in dem Rechner drin ist!

    Wie gesagt, die Programme können nicht alles für dich machen!

    Und vom editieren fange ich gar nicht erst an


    Editiert von Maniak²:
    Und noch was: ich habe nicht gesagt, dass du blöd bist, lediglich nur, dass du dich so anstellst! Sind in meinen Augen zwei verschieden Paar Schuhe, aber ist schon gut. Ich halte mich jetzt hier raus...
     
    #14 Maniak, 7. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  15. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen