Wie funktioniert das mit den grafikkarten ovp?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert das mit den grafikkarten ovp? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja zum beispiel von der rtx 3070 ganz viele varianten (Msi,gaming x trio, Palit, oc white usw ) bevor die von leuten auf bsp ebay verkauft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XdragonX939, 6. April 2022.

1. XdragonX939
    XdragonX939 Gast

Es gibt ja zum beispiel von der rtx 3070 ganz viele varianten (Msi,gaming x trio, Palit, oc white usw ) bevor die von leuten auf bsp ebay verkauft werden woher kriegt man diese gpus beim release und woher weiß man wann die raus kommen

:)

#1 XdragonX939, 6. April 2022
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

Grafikkarte funktioniert nicht

Mal in nem anderen Slot probieren, Stromkabel checken Festsitz Karte prüfen.

#3 Gurdi
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Welches Netzteil ist es genaue Bezeichnung bitte.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Ist die Grafikkarte mit 2 separaten Stromschienen und Kabelsträngen angeschlossen und kein Y-Adapterkabel verwendet an den 2x8poligen Stromanschlüssen?
    Nur an einer Stromschiene und Kabelstrang mit Y-Adapterkabel können nur 125Watt fließen, mit PCI-Slot kommen 75Watt hinzu. Die restlichen Watt kommen von der 2. Stromschiene normaler- und richtigerweise.

#3 gekipptes-Bit
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Kannst du die Karte in einem anderen PC testen?

#3 DKK007
  6. Markzzman
    Markzzman Gast

In anderen PC testen oder einschicken wenn´s se in ´nem anderen PC auch nicht läuft

#3 Markzzman
Thema:

Wie funktioniert das mit den grafikkarten ovp?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das mit den grafikkarten ovp? - Similar Threads - funktioniert grafikkarten ovp

Forum Datum

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?: Hallo Liebe GuteFrage Community, Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen mit einer AMD Radeon XFX RX 6600XT QICK Gaming (oder so). Jetzt wollte ich den Treiber von der Website...
Grafikkarten Sonntag um 15:02 Uhr

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?: Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem Rechtsklick auf mit integrierter Grafikkarte starten,...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Grafikkarte funktioniert nicht?

Grafikkarte funktioniert nicht?: Hallo, meine Grafikkarte ist vor kurzem einfach ausgegangen. Ich habe sie dann am Pc rausgenommen und gereinigt. Jetzt ist sie zwar an, dreht sich aber nicht und zeigt keine Leistung. Ich habe in...
Grafikkarten 18. Mai 2022

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?: Die Grafikkarte funktioniert aufjedenfall denn ich habe die an einem funktionierenden PC geprüft. Das HDMI Kabel funktioniert auch....
Grafikkarten 13. Mai 2022

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?: Hallo meine Lieben! :) Ich bin letztens von OpenSUSE Leap 15.3 auf Fedora 35 umgestiegen (hat verschiedene Gründe, werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern.) Ich wusste auch schon bei meinem...
Grafikkarten 30. April 2022

Woran merkt man das die Grafikkarte funktioniert oder nicht?

Woran merkt man das die Grafikkarte funktioniert oder nicht?: Mein Monitor springt nicht an, also komme ich auch nicht ins BIOS. Das Gerät hat noch kein Betriebssystem. Wenn ich nun die Grafikkarte an meinem Monitor anschließe bekomme ich kein Bild. Da steht...
Grafikkarten 25. April 2022

Funktioniert eine Grafikkarte wenn ich zu wenig Watt habe?

Funktioniert eine Grafikkarte wenn ich zu wenig Watt habe?: Hallo Ich habe ein 350 Watt Netzteil und ich habe eine Grafikkarte die 500 Watt brauch was würde Passieren wenn ich versuche die Grafikkarte anzuschließen? LG...
Grafikkarten 28. März 2022

Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille?

Funktioniert meine Grafikkarte mit einer VR Brille?: Ich hab in meinem PC ein Mainboard von MSI die mit VR kompatibel ist und ein CPU mit Ryzen 7. Allerdings frage ich mich ob meine Grafikkarte gut genug für VR ist. Ich besitze eine GTX 1070 ti von...
Grafikkarten 13. Februar 2022

Funktioniert Grafikkarte auch ohne CPU?

Funktioniert Grafikkarte auch ohne CPU?: Also ich habe mein komplettes Setup fertig, außer die CPU und habe den PC schonmal versucht einzuschalten, einfach aus Interesse, ob das funktioniert. Alles funktioniert auch, bis darauf, dass...
Prozessoren 22. Januar 2022

Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr an meinem PC?

Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr an meinem PC?: Sehr geehrte Community undzwar habe ich eine neue Grafikkarte gekauft, habe sie gestern direkt eingesteckt und den Treiber runter geladen alles lief perfekt. Später habe ich sie nochmals...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Grafikkarte funktioniert nicht mehr. Was sollte ich tun?

Grafikkarte funktioniert nicht mehr. Was sollte ich tun?: Moin und zwar meine Sapphire Nitro+ 6900XT SE funktioniert seit heute nicht mehr. Die LED‘s gehen nicht an und die Lüfter drehen sich auch nicht außerdem bekomm ich kein Bild mehr auf den Monitor....
Grafikkarten 1. November 2021

Grafikkarte funktioniert nur in einem PC nicht?

Grafikkarte funktioniert nur in einem PC nicht?: Ich habe eine hd7870 erworben die in meinem am4 pc funktioniert die Grafikkarte, in meinem am3+ wo die eigentlich als Upgrade rein sollte kommt kein bild über die Grafikkarte nur onboard. Weiß...
Grafikkarten 29. Oktober 2021

Wie funktioniert eine Grafikkarte genau?

Wie funktioniert eine Grafikkarte genau?: es ist das erste mal das ich sowas mache, und ich frage auch eigentlich nur weil es echt schwer ist etwas dazu zu finden. Meine Frage: wie funktioniert eine Grafikkarte oder besser gesagt wie...
Grafikkarten 22. Oktober 2021
Wie funktioniert das mit den grafikkarten ovp? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden