Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go?

Diskutiere und helfe bei Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; raids alleine zu gewinnen , ist manchmal unmöglich.. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-man-aktive-spieler-fuer-die-raids-in-pokemon-go Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tuerkin22, 18. September 2021.

  1. Tuerkin22
    Tuerkin22 Gast

    raids alleine zu gewinnen , ist manchmal unmöglich..

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Es gibt aktuell kein RayTracing in Tomb Raider, ich vermute es wird auch nicht mehr kommen.
    Was Hisn meint findet man in einigen Spielen mittlerweile, das ist aber nicht was Ihr sucht.
     
    #3 Gurdi
  3. uk3k
    uk3k Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    AHCI und TRIM aktiv.
    RAID fetzt nicht mit nur einer Platte^^

    Hab als Datengrab für Spiele noch ne 3 Jahre alte 500GB Magnetplatte drin, da nächste Woche 6,5t€ für neues Auto ausgeben, da muss an der Stelle noch etwas gewartet werden^^

    mfg
     
    #3 uk3k
  4. fipS09
    fipS09 Gast

    Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

    AW: Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

    Assassins schrieb: Alles klar man kann also sagen man hat nie genug fps das es perfekt ist prima am besten lassen wir es alle mim zocken man kann es ja nie jemand recht machen man freut sich über 60 fps in einem game weiß aber das 999999999 fps erst perfekt sind ist doch zum kotzen Zum Vergrößern anklicken....
    Warum? Warum muss man immer das Optimum haben? Der Vorteil wird übrigens immer kleiner, der Unterschied zwischen 144 und 240 ist viel kleiner als zwischen 60 und 144FPS.
    Für 90% der Singleplayer Spiele sind 60FPS+ (am besten mit Gsync/FreeSync) vollkommen in Ordnung, für den Rest stell ich halt sie Settings in Spielen runter bis ich 144FPS habe.
     
    #3 fipS09
  5. 0ssi
    0ssi Gast

    Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

    AW: Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

    Assassins schrieb: für mich Sol ein spiel wie ein Film aussehen Zum Vergrößern anklicken....
    Meinst du jetzt ein Film der in 24p also mit 24FPS läuft ? Moderne TV's haben doch eine Zwischenbildberechnung (nutze ich bereits seit 2008) wodurch Filme mit z.B. 60FPS laufen.
     
    #3 0ssi
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

    AW: Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

    0ssi schrieb: Meinst du jetzt ein Film der in 24p also mit 24FPS läuft ? Moderne TV's haben doch eine Zwischenbildberechnung (nutze ich bereits seit 2008) wodurch Filme mit z.B. 60FPS laufen. Zum Vergrößern anklicken....
    Und dadurch dann leider meist aussehen wie TV-Soaps aus den 80ern *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go?

Die Seite wird geladen...

Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go? - Similar Threads - aktive Spieler Raids

Forum Datum

Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten

Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten: Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten . . Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Microsoft Exchange: Aktive Ausnutzung einer Zero-Day-Schwachstelle

Microsoft Exchange: Aktive Ausnutzung einer Zero-Day-Schwachstelle: Microsoft Exchange: Aktive Ausnutzung einer Zero-Day-Schwachstelle Februar 2024 eine Aktualisierung seiner Sicherheitshinweise zu einer Anfälligkeit in Microsoft Exchange Server (CVE-2024-21410)...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Warum bleiben beim H510M mainboard die USB-Ports aktiv?

Warum bleiben beim H510M mainboard die USB-Ports aktiv?: Hallo, Ich besitze das Asrock H510M und bin eigentlich ziemlich zufrieden, jedoch bleiben meine USB-Ports immernoch nach dem runterfahren Aktiv, obwohl ich gefühlt ALLES schon versucht habe, könnt...
Prozessoren 15. Dezember 2023

TikTok erreicht in Deutschland inzwischen 20,9 Mio. monatlich aktive Nutzer

TikTok erreicht in Deutschland inzwischen 20,9 Mio. monatlich aktive Nutzer: TikTok erreicht in Deutschland inzwischen 20,9 Mio. monatlich aktive Nutzer monatlich aktive Nutzer. In Österreich sind es inzwischen 2,1 Mio. TikTok erreicht in Deutschland inzwischen 20,9 Mio....
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert: Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert Obwohl es länger gedauert hat als bei Windows 10, ist es nicht unerheblich, die unterschiedlichen Startbedingungen zu...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Kann man ein beleuchtetes PC-Setup so "einstellen" dasss es nur aktiv/hell ist wenn man...

Kann man ein beleuchtetes PC-Setup so "einstellen" dasss es nur aktiv/hell ist wenn man...: Sei es zocken, arbeiten oder ähnliches. Kann man beluctung (RGB z.B) so einauen/programmieren das sie eben nur leuchtet bzw. intensiv hell ist. Wenn man wirklich was produktives tut? Also...
Mainboards 9. Oktober 2023

Mastodon: 1,8 Millionen aktive Nutzer monatlich im Jahr 2022

Mastodon: 1,8 Millionen aktive Nutzer monatlich im Jahr 2022: Mastodon: 1,8 Millionen aktive Nutzer monatlich im Jahr 2022 Gefühlt ist allerdings derzeit nicht Mastodon das bevorzugte Ziel, sondern Bluesky. Es soll hier um Mastodon gehen, die ein bisschen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Ryzen 5 5600x nur 2 Kerne aktiv?

Ryzen 5 5600x nur 2 Kerne aktiv?: Hey, Habe nur 2 Kerne aktiv obwohl ich einen 6-Core Prozessor habe woran liegt das? LG https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-5600x-nur-2-kerne-aktiv
Prozessoren 28. September 2023

Marshall Motif II A.N.C.: Neue TWS-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung kosten 199 Euro

Marshall Motif II A.N.C.: Neue TWS-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung kosten 199 Euro: Marshall Motif II A.N.C.: Neue TWS-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung kosten 199 Euro sein Produktportfolio erweitert. Hierbei handelt es sich um True-Wireless-Kopfhörer. Marshall Motif...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Roku hat 73,5 Millionen aktive Streaming-Konten

Roku hat 73,5 Millionen aktive Streaming-Konten: Roku hat 73,5 Millionen aktive Streaming-Konten In den letzten Jahren hat man einiges versucht, um Mehreinnahmen zu generieren. Da gibt es unter anderem FAST-Kanäle und die Tatsache, dass Roku...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

HDMI Anschlüsse am PC, aber nicht aktiv?

HDMI Anschlüsse am PC, aber nicht aktiv?: Hallo! Ich habe mir einen PC zusammengestellt und nicht über HDMI Anschlüsse nachgedacht (Ja, ich weiß sehr blöd) Jetzt habe ich also tatsächlich nur einen, aber zwei Bildschirme…. Nun komme ich...
Grafikkarten 21. Juli 2023

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?: Zwischen meinen Elektrogeräten und Lautsprechern gibt es immer wieder das Problem, das die Lautsprecher rauschen. Meine Geräte: Smartphone (Knackt) Laptop Desktop PC (Rauscht) Fernseher...
Mainboards 23. April 2023

Neues Chrome-Update schließt aktiv ausgenutzte Schwachstelle

Neues Chrome-Update schließt aktiv ausgenutzte Schwachstelle: Neues Chrome-Update schließt aktiv ausgenutzte Schwachstelle Der Stable und Extended Stable Channel wurde auf 112.0.5615.137/138 für Windows und 112.0.5615.137 für den Mac aktualisiert und wird...
User-Neuigkeiten 19. April 2023
Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden