Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr OLED Gaming Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG hat ja vor kurzem einen neuen Gaming Monitor mit OLED Panel vorgestellt: https://www.lg.com/us/monitors/lg-27gr95qe-b Der Monitor ist mir 1000$... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingnick13, 26. Januar 2023.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    LG hat ja vor kurzem einen neuen Gaming Monitor mit OLED Panel vorgestellt:

    https://www.lg.com/us/monitors/lg-27gr95qe-b

    Der Monitor ist mir 1000$ zwar ziemlich teuer, so weit ich weiß soll es aber wohl eine Vorbestelleraktion geben bei der man 20% Rabatt bekommt, wodurch der Monitor nicht allzu viel teurer ist als Modelle mit IPS Panel.

    Am interessantesten finde ich bei OLED Gaming Monitoren aber das man ein sehr schnelles Panel (0,03ms) mit extrem guter Farbwiedergabe und sehr hohen Kontrasten bekommt. Bei schnellen IPS Paneln ist die Farbwiedergabe und vorallem der Kontrast ja meist eher mäßig.

    Wie seht ihr das, würdet ihr euch einen OLED Gaming Monitor holen? Oder würdet ihr warten bis er sich den IPS Preisen (700-800€) annähert?

    :)
     
    #1 Kingnick13, 26. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden