Wie findet ihr meine Konfiguration welche Grafikkarte könnte ich einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr meine Konfiguration welche Grafikkarte könnte ich einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne fortnite bei mittleren Einstellungen mit 100 fps spielen können und ich hätte auch gerne einen leiseren Lüfter sodass der ich ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nuri2007, 20. Februar 2021.

  1. Nuri2007
    Nuri2007 Gast

    Ich würde gerne fortnite bei mittleren Einstellungen mit 100 fps spielen können

    und ich hätte auch gerne einen leiseren Lüfter sodass der ich ein silent pc wird welchen lüfter empfehlt ihr mir

    https://geizhals.eu/?cat=WL-1999934

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie findet ihr meine Konfiguration welche Grafikkarte könnte ich einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden