Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir vor kurzem einen gaming pc von dubaro bestellt. Es wird eine Inno3D X2 Twin 3060ti eingebaut. Ist dieses Modell gut fürs zoxken? So... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Abdul748, 2. Juni 2022.

1. Abdul748
    Abdul748 Gast

Hi, habe mir vor kurzem einen gaming pc von dubaro bestellt. Es wird eine Inno3D X2 Twin 3060ti eingebaut. Ist dieses Modell gut fürs zoxken? So hauptsächlich in FHD 1080p fortnite,Rocket league, valorant…

wie findet ihr das?
    ach ja hab i5-12400f mit 2tb ssd, 32ram

danke im voraus

:)

#1 Abdul748, 2. Juni 2022
  2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

amer_der_erste schrieb: Findet ihr macht es Sinn von 2700x auf 3800x zu wechseln? Zum Vergrößern anklicken....
    Der 2700x dürfte fürs Zocken doch dicke ausreichen.
    Gerade für den Preis würde ich den Wechsel eher lassen.

#3 cordonbleu
  3. Aumenator
    Aumenator Gast

RTX 3080 FE Paper Launch ? bzw. Welche Custom Karten konntet Ihr bestellen...

Man findet die Karten übrigens praktisch nirgends über die Suche. Bei Alternate muss man sich über die Grafikkarten zu den Neuheiten navigieren und da ... ist alles Liefertermin unbekannt.

Was für ein Fail NVIDIA...

#3 Aumenator
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Wieviel Watt für mein Gaming Rechner? Welches Netzteil?

AW: Wieviel Watt für mein Gaming Rechner? Welches Netzteil?

Tavalero schrieb: Ich mache auch Video Encoding. Intel ist zwar fürs Gaming besser, aber bei Video Encoding sind die Ryzen besser, laut den Benchmarks die man im Netz findet. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann könnte sich der 3900X tatsächlich lohnen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

RX 580 - Bios Defekt? Wie flashen?

robbe schrieb: Mit ATI Flash gibt es wie oben geschrieben nur eine Fehlermeldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist auch die Grafikkarte selbst defekt und wird sich auch mit einem Bios flash nicht beheben lassen. Denn in diesem Fall wird die Grafikkarte vom Mainboard nicht eingebunden und kann dann auch nicht geflasht werden. Deshalb kannst du auch kein Treiber darauf machen, weil die Grafikkarte nicht eingebunden wird und der Treiber keine Grafikkarte findet.

#3 IICARUS
  6. sTaZero
    sTaZero Gast

I7 2600k GameOver?

Mit moderaten Ansprüchen reicht die CPU mit OC (nen neuen Kühler kann man auch mit ins neue System nehmen!) noch aus. Im Rechner meiner Freundin läuft der 2600k@4.2ghz und hockt bei 40-50% Auslastung in Cyberpunk bei 30 FPS - allerdings findet das die 1050 TI nicht so toll! Fürs rendern und streamen ist der 2600k natürlich absolut unbrauchbar.

Wäre ich an deiner Stelle würde ich die CPU übertakten und warten bis die Hardwareverfügbarkeit/preise sich bessern und dann upgraden. Denn um beim zocken einen wirklichen Leistungs- und Qualitätsschub zu erhalten, solltest du ggf. die Grafikkarte mit upgraden. Meiner Meinung nach passt der 2600k mit deiner GTX 1070 wunderbar zusammen. Ich glaube ich muss die 1660 Super mal in den PC meiner Freundin stecken ^^

#3 sTaZero
Thema:

Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken? - Similar Threads - Grafikkarte fürs zocken

Forum Datum

Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?

Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?: Guten Tag ich habe seit neuestem einen Gaming PC und wollte Fragen was das für 2 eingänge sind bedanke mich im Vorraus [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Beste Grafikkarte für unter 400€?

Beste Grafikkarte für unter 400€?: Einfach nur das Beste was man für das Geld bekommen kann. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-unter-400-2
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?: Vielleicht noch LOL spielen AMD Ryzen 5 2600 B450M Pro-VDH Max https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-fuers-surfen-und-filme-schauen
Grafikkarten 2. Januar 2022

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?: Guten Tag zusammen ich stelle mir die Frage ob die Onboard Grafikkarte (APU) ausreicht zum streamen. Es handelt sich um die: AMD Radeon 8 Graphics (Renoir) Die ist intigriet im Ryzen 7 5800H...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?: Halli Hallo Hallöle , und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?: Gerne Link posten https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-aber-gute-grafikkarten-fuers-pc
Grafikkarten 27. April 2021

Welche Grafikkarte ist besser fürs bearbeiten von Videos, 20er Serie oder 30er Serie?

Welche Grafikkarte ist besser fürs bearbeiten von Videos, 20er Serie oder 30er Serie?: Hallo, ich bin mir unsicher welche von den beiden Grafikkarten besser für Videobearbeitung ist (Adobe Premier, Adobe After Effekt und Adobe Dimension ( 3D ))? könnt ihr mir eine Beratung geben...
Grafikkarten 5. April 2021

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?: Grafikkarte:MX 230 NVIDIA GeForce Arbeitsspeicher:8GB Prozessor: Intel Core i7 10th Generation 15,6 Zoll Display 8GB RAM 512 GB SSD Das wären so die wichtigsten Fakten bei diesem Laptop.Ich...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Welche Grafikkarte ist besser fürs zocken?

Welche Grafikkarte ist besser fürs zocken?: 8gb XR 5500XT Powercolor oder nvidia geforce gtx1660 6gb https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-fuers-zocken-2
Grafikkarten 8. Januar 2021

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?: Hallo ich suche schon länger einen Laptop,mit diesem ich Zocken könnte,Spiele die Ich Zocke würde wären Rocket League,FM,und vieleicht auch ARK,meine Frage dazu: reicht eine Grafikkarte mit 4GB...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

gibt es gute grafikkarten fur 90 euro?

gibt es gute grafikkarten fur 90 euro?: hi leute wollte fragen ob es gute grafikkarten fur 90 euro gibt vorschlage nehme ich gerne an https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gute-grafikkarten-fur-90-euro
Grafikkarten 6. November 2020

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?: AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming? Hallo, ist diese Grafikkarte AMD Radeonâ„¢ HD 6770 1GB DDR5 gut für die neuen Spiele? Oder soll ich lieber die AMD Radeonâ„¢ HD...
Computerfragen 15. September 2011

Welche Grafikkarten sind fürs gamen gut.

Welche Grafikkarten sind fürs gamen gut.: Hey,ich möchte meinem PC eine neue Graka gönnen,im moment laufen keine neueren bzw. bessern Spiele (Pes 11,Just Cause 2,Avatar)Halt diese neueren 3D Spiele. Eben habe ich eine Ati radeon x200...
freie Fragen 29. Dezember 2010
Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden