wie findet ihr die gaming pc s von notebooksbilliger und wird der pc von dennen zusammen...

Diskutiere und helfe bei wie findet ihr die gaming pc s von notebooksbilliger und wird der pc von dennen zusammen... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute ich suche einen gaming pc für maximal 1200 euro, wenn es euch passt dann nur auf der seite notebooksbilliger.de hat jemand erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 8. Juni 2024.

1. Realfan510
    Realfan510 Gast

hallo leute

ich suche einen gaming pc für maximal 1200 euro, wenn es euch passt dann nur auf der seite notebooksbilliger.de

hat jemand erfahrungen gemacht mit diesen händler, da ich mich nicht gut auskenne wollte ich mal um eure hilfe bitten

danke für eure Unterstützung freunde

:)

#1 Realfan510, 8. Juni 2024
  2. HGHarti
    HGHarti Gast

Umstieg von AMD auf Intel

@schadie,und manchmal findet man den Fehler nicht ein mal . Man baut wieder alles aus einander und danach wieder zusammen und dann Läuft alles.*Fettes Grinsen :D

Und ich baue auch seid ca 20Jahren PC´s zusammen.

#3 HGHarti
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Bei Notebooksbilliger gibt es das 850er E11 in Platin.
    detected

#3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

Neues X570 Mainbord gesucht.

Rayman_96x schrieb: Hallo zusammen, Ich stelle mir derzeit einen neuen Gaming-PC zusammen und meine größte Herausforderung ist das passende X570 Mainboard zu finden. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein und mir einige Mainboards empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist halt, was für Schnittstellen benötigst du?

#3 Threshold
  5. HisN
    HisN Gast

Ryzen 9 5900X oder i9-10900k?

Also in Total-War Troy ist die schnellste Gaming CPU auf jeden Fall ein Threadripper und nicht dieser Mainstream-Kram^^
    Kannste sofort haben. Ohne zu warten.
    Krass *sm_B-) :)

Und ganz ehrlich. Willst Du jetzt wirklich für jede einzelne Komponente Deines "ich kaufe mir bald einen Gaming-PC" einen eigenen Thread aufmachen? Wirklich jetzt.

Ich brauche ein Mainboard, ich brauche RAM, ich brauche einen Monitor.

Alter ... ein Thread, alles abhandeln. Rundum Sorglos.
    Aber so wird das nix.

Wasn hiermit? Nach 4 Wochen schon umsonst?

Neuer Gaming PC bis 2500€
    Hallo zusammen, ich will mir in den nächsten Wochen die Komponenten für einen neuen Gaming PC zulegen und diesen dann selbst zusammenbauen. Hier der Fragebogen: 1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC? Core i5 2500K übertaktet auf 4,4GHz, 16GB Ram, RX570 2.) Welche Auflösung und...
    extreme.pcgameshardware.de
    Board für AMD, Du weißt doch scheinbar gar nicht was Du willst.

Neuer Gaming PC - Frage zu Soundkarte und Headset
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir einen neuen Gaming Rechner zusammenzustellen. Es wird wohl entweder nen z490 oder x570 Board, das entscheidet sich dann bald, wenn Zen3 rauskommt. Nun ist die Frage, ob ich es dann beim Onboard Sound lassen soll, oder ob eine zusätzliche Soundkarte was...
    Schön umsonst.

https://extreme.pcgameshardware.de/threads/neuer-gaming-pc-frage-zu-soundkarte-und-headset.591858/

Hat sich das den schon geklärt?

Neuer Monitor 27/32 Zoll WQHD/4K bis 600€
    Hallo zusammen, ich will mir in wenigen Wochen einen Gaming PC zusammenstellen und brauche dafür einen neuen Monitor. Der alte ist ein FHD 27" Samsung, ganz was einfaches. Der PC soll eine RTX 3080 bekommen und dementsprechend müsste es wohl ein Monitor mit G-Sync sein, richtig? Die Frage ist...
    extreme.pcgameshardware.de Und das?

Und das?
    Suche Gehäuse Big Tower mit RGB und Laufwerkseinschub
    Hallo zusammen, für einen neuen Gaming PC Suche ich ein passendes Gehäuse. Es sollte folgende Eigenschaften aufweisen: - am liebsten Big Tower, zur Not geht auch Midi - sehr schickes Design - gute Verarbeitung, am besten Aluminium - RGB Beleuchtung - Sichtfenster - Slot für DVD Laufwerk Was...
    Oder kommen da auch gleich die Threads nochmal?

#3 HisN
  6. fotoman
    fotoman Gast

Hilfe: PC findet Bootmedium nach Crash nicht mehr

Wenn die HDD nicht anläuft, dann deutet das in der Regel auf einen HW-Defekt. Ob da nun die HDD selber oder das Mainbaord defekt ist, wird Dir hier niemand in der Ferndiagnose sagen können.

Da auch das BIOS die (nicht laufende) HDD nicht findet, nützt auch der Versuch mit einem Linux USB-Stick nichts. Und vermutlich nützt es auch nichts, den Laptop mal komplett stromlos zu setzen (also Netzteil und Akku entfernen, bei einem Laptop mit HDD als Hauptlaufwerkt könnte sowas durchaus noch möglich sein).

Ich würde (mit all dem Zeugs, was bei mir so rumfliegt) die HDD ausbauen, in ein ext. 2,5" Gehause stecken und damit testen. Wenn sie dort läuft würde ich sie (nach einem Komplett-Backup, falls das nicht schon existiert) erst mal wieder in den Laptop einbauen (es könnte ja auch ein einfaches Kontaktproblem sein). Wenn sie dann erwartungsgemäß wieder nicht erkannt wird, könnte man noch eine andere 2,5" HDD (oder eine SSD) testen.

#3 fotoman
Thema:

wie findet ihr die gaming pc s von notebooksbilliger und wird der pc von dennen zusammen...

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr die gaming pc s von notebooksbilliger und wird der pc von dennen zusammen... - Similar Threads - gaming notebooksbilliger dennen

Forum Datum

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:52 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test

Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B. Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
User-Neuigkeiten Samstag um 20:42 Uhr

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:03 Uhr

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:22 Uhr

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch: Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch Zahlreiche neue Gaming-Headsets und -Controller sollen in Kürze das Angebot für Spieler auf Nintendo Switch, Xbox und Windows-PCs erweitern.....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr: Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr Mai. Das Angebot umfasst diesmal nicht nur die üblichen monatlichen Spiele-Geschenke, sondern auch zeitlich begrenzte Aktionen über den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025
wie findet ihr die gaming pc s von notebooksbilliger und wird der pc von dennen zusammen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden