Wie findet ihr den Remaster von 3 klassischen GTA?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr den Remaster von 3 klassischen GTA? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde ihn ehrlichgesagt nicht überzeugend. Am meisten hat mich Vice City enttäuscht. Schlimm genug, dass Tommy immer noch nicht schwimmen kann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IA3007, 12. November 2021.

  1. IA3007
    IA3007 Gast

    Ich finde ihn ehrlichgesagt nicht überzeugend. Am meisten hat mich Vice City enttäuscht. Schlimm genug, dass Tommy immer noch nicht schwimmen kann. Aber sie haben auch andere Sachen nicht verbessert: Zum Beispiel ist in der Einleitung immer noch das alte Modell von Vic Vance zu sehen.
    Das einzige, was sie anscheinend verbessert haben, ist die Grafik.
    Wie findet ihr die Definitive Edition?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie findet ihr den Remaster von 3 klassischen GTA?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden