Wie findet ihr den pc als Einsteiger pc in 1080p?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr den pc als Einsteiger pc in 1080p? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte:? Prozessor :i5 12400f Ram: kingstone furry beast 16gb 3600mhz mainboard:gigabyte b660 gaming x gehäuse: be quiet pure base 500xd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Akeem686, 1. Oktober 2022.

1. Akeem686
    Akeem686 Gast

Grafikkarte:?

Prozessor :i5 12400f

Ram: kingstone furry beast 16gb 3600mhz

mainboard:gigabyte b660 gaming x

gehäuse: be quiet pure base 500xd

ssd:wd black 1tb 850

Kühler:be quiet shadow rock lp

Netzteil: be quiet power11 600w

Welche Karte könnt ihr mir empfehlen:sollte eine rtx 3060 oder besser sein für unter 500 € am besten von gigabyte.

:)

2. GermanMadwurst
    GermanMadwurst Gast

2700x Nur Proleme :D

SucMikeHok schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken....
    Hat sich das Problem mitlerweile gelöst? Habe gleiches Mainboard und CPU und die selben Probleme. Mein PC ist seit 3 Wochen bei einem PC Laden zur Fehleranalyse. Selbst der findet nix...

#3 GermanMadwurst
  3. fotoman
    fotoman Gast

Hilfe: PC findet Bootmedium nach Crash nicht mehr

Wenn die HDD nicht anläuft, dann deutet das in der Regel auf einen HW-Defekt. Ob da nun die HDD selber oder das Mainbaord defekt ist, wird Dir hier niemand in der Ferndiagnose sagen können.

Da auch das BIOS die (nicht laufende) HDD nicht findet, nützt auch der Versuch mit einem Linux USB-Stick nichts. Und vermutlich nützt es auch nichts, den Laptop mal komplett stromlos zu setzen (also Netzteil und Akku entfernen, bei einem Laptop mit HDD als Hauptlaufwerkt könnte sowas durchaus noch möglich sein).

Ich würde (mit all dem Zeugs, was bei mir so rumfliegt) die HDD ausbauen, in ein ext. 2,5" Gehause stecken und damit testen. Wenn sie dort läuft würde ich sie (nach einem Komplett-Backup, falls das nicht schon existiert) erst mal wieder in den Laptop einbauen (es könnte ja auch ein einfaches Kontaktproblem sein). Wenn sie dann erwartungsgemäß wieder nicht erkannt wird, könnte man noch eine andere 2,5" HDD (oder eine SSD) testen.

#3 fotoman
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Wenn du ins BIOS kommst und es wird kein Datenträger Toshiba HDD mehr angezeigt,kannste entweder davon ausgehen das das Laufwerk sich verabschiedet hat
    oder schauste nochmal nach ob der Datenträger mit dem Laptop noch korrekt angebunden ist(S-ata Schnittstelle oder Stromversorgung).Sollte beide korrekt angeschlossen sein
    und kein Kabel oder Stecker schaden vorhanden sein.Normalerweise macht eine HDD ja geräusche beim booten,wenn nichts mehr kommt dann ist finito würde ich mal sagen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach der Ausssage......Mit jedem Neustart dauert der Reboot länger.
    Solltest du mal den Datenträger auf seinem Zustand mal prüfen mit CrystalDiscInfo Tool.
    Ich denke das der Datenträger nicht mehr lange macht.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. captain_drink
    captain_drink Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

SnakeByte0815 schrieb: PC-Max ... Dazu brauch man in diesem Fall wohl gar nix mehr sagen ... Sind eben KÖNNER am Werk Zum Vergrößern anklicken....
    Die NT-Tests bei PC-max sind eigentlich vollkommen i.O. Anscheinend findet dort aber kein Austausch an Kompetenzen statt.

#3 captain_drink
Thema:

Wie findet ihr den pc als Einsteiger pc in 1080p?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr den pc als Einsteiger pc in 1080p? - Similar Threads - Einsteiger 1080p

Forum Datum

Hallo Welche Hdmi einsteiger karte kann ich nutzen um flüssig blurayfilme in 4k zu sehn,...

Hallo Welche Hdmi einsteiger karte kann ich nutzen um flüssig blurayfilme in 4k zu sehn,...: Habe ne AMD A8 6600k cpu 4core mit integrierter HD 8750d gpu reicht diese gpu...
Grafikkarten Mittwoch um 15:15 Uhr

Ist das eine gute Einsteiger PC Konfiguration?

Ist das eine gute Einsteiger PC Konfiguration?: Hallo Leute, ich habe einen Einsteiger PC zusammengestellt. Was hält ihr von dieser Konfiguration? Es sollte ein Gaming PC sein, der Spiele wie Fortnite, Roblox, War Thunder und COD Warzone...
Prozessoren 2. Oktober 2022

Tasky: Android-Automatisierung für Einsteiger mittels Tasker

Tasky: Android-Automatisierung für Einsteiger mittels Tasker: Tasky: Android-Automatisierung für Einsteiger mittels Tasker Hierbei handelt es sich um ein mächtiges Werkzeug, um Dinge zu automatisieren. Im Verlauf der Jahre sind zahlreiche Funktionen...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Google entwickelt einen Einsteiger-Chromecast mit Google TV

Google entwickelt einen Einsteiger-Chromecast mit Google TV: Google entwickelt einen Einsteiger-Chromecast mit Google TV . . Google entwickelt einen Einsteiger-Chromecast mit Google TV
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Pioneer DJ veröffentlicht 2-Kanal-DJ-Controller für Einsteiger: DDJ-REV1

Pioneer DJ veröffentlicht 2-Kanal-DJ-Controller für Einsteiger: DDJ-REV1: Pioneer DJ veröffentlicht 2-Kanal-DJ-Controller für Einsteiger: DDJ-REV1 Für ordentliche Sessions verfüge der Controller über ein Battle-Style-Layout, das sich besonders einfach nutzen lassen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?

Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?: Hallo, ich hatte vor mir einen gaming-pc zuzulegen. Ich habe mir schon einiges dazu angeguckt, doch habe ich festgestellt, das man eine Doktorarbeit darüber schreiben kann welche Komponenten man...
Grafikkarten 25. November 2021

realme: Einsteiger-Smartphones C21Y und C25Y vorgestellt

realme: Einsteiger-Smartphones C21Y und C25Y vorgestellt: realme: Einsteiger-Smartphones C21Y und C25Y vorgestellt Darunter das GT Neo 2 als Zuwachs für das Smartphone-Portfolio sowie ein Tablet in Form des „realme Pad“. Allesamt auch für den...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Samsung Galaxy A13 5G: Renderbilder & -Video vom kommenden Einsteiger-Phone

Samsung Galaxy A13 5G: Renderbilder & -Video vom kommenden Einsteiger-Phone: Samsung Galaxy A13 5G: Renderbilder & -Video vom kommenden Einsteiger-Phone Das teilt der mittlerweile branchenweit bekannte Leaker Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) via Twitter mit. Auf Zouton.com...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

HMD Nokia G50: Neues Einsteiger-Smartphone mit 5G-Modem geleakt

HMD Nokia G50: Neues Einsteiger-Smartphone mit 5G-Modem geleakt: HMD Nokia G50: Neues Einsteiger-Smartphone mit 5G-Modem geleakt Das berichtet WinFuture und veröffentlicht zudem auch direkt ein paar Bilder und weitere Daten zum Gerät. Erscheinen soll es sowohl...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Einsteiger-Drohne DJI Mini SE offiziell vorgestellt

Einsteiger-Drohne DJI Mini SE offiziell vorgestellt: Einsteiger-Drohne DJI Mini SE offiziell vorgestellt Die Drohne leakte bereits früh, landete sogar schon im Handel. Nun ist die Katze aber aus dem Sack, die kleine Drohne für einen Preis von 299...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

Gaming PC für Einsteiger? MS Flight Simulator 2020? DCS?

Gaming PC für Einsteiger? MS Flight Simulator 2020? DCS?: Hallo zusammen, Gerne würde ich DCS World und den neuen MS Flight Simulator 2020 spielen (Flugsimulatoren). Nun müsste ich eigens dafür ein Gaming PC anschaffen. Da mich momentan nur die beiden...
Grafikkarten 19. Juli 2021

Passendes Einsteiger Mainboard gesucht?

Passendes Einsteiger Mainboard gesucht?: Moin, Plane gerade mein 1. PC-Build und suche dafür ein passendes Mainboard bis 80€ Gewählter Prozessor: Ryzen 5 2600x oder R5 3600 Grafikkarte : Nvidia GTX 1660 super Eine LAN Verbindung...
Mainboards 26. November 2020

realme 7 5G vorgestellt: 5G-Einsteiger kostet zum Start 229 Euro

realme 7 5G vorgestellt: 5G-Einsteiger kostet zum Start 229 Euro: realme 7 5G vorgestellt: 5G-Einsteiger kostet zum Start 229 Euro November. Mit 6 GB RAM und 128 GB Speicherplatz kostet es 229 Euro, allerdings nur in der Phase bis zum 30. realme 7 5G...
User-Neuigkeiten 19. November 2020
Wie findet ihr den pc als Einsteiger pc in 1080p? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden