Wie findet ihr den AOC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr den AOC Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AOC Q27G2U für PC und Xbox Series S https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-den-aoc-monitor Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zDxstance, 28. Oktober 2022.

1. zDxstance
    zDxstance Gast

AOC Q27G2U für PC und Xbox Series S

:)

2. Ace
    Ace Gast

24 zoll mit wqhd und 144Hz

#3 Ace
  3. P4Gu35ch
    P4Gu35ch Gast

Neuer Monitor ab 34"/100Hz

Mein X34-P ist gestern angekommen und wartet noch aufs Auspacken. Also beliebt ist das Modell von Acer auf jeden fall. Eine Etage darunter findet man auf der Beliebtheits-Skala den AOC Agon UCG6 (ebenfalls 34" UWQHD, 120Hz aber mit VA statt IPS-Panel und der Radius ist ebenfalls größer, also R2000).

#3 P4Gu35ch
  4. Magera
    Magera Gast

ASUS TUF Gaming VG259Q - Top oder Flop?

@jabbathewabba
    Also jetzt doch der vg259q?
    Berichte bitte wenn du ihn in Betrieb hast!
    Hatte auch Überlegungen zu den vg279q, hab dann Mal aus Pappe die Größe nachgebaut, und komme zu dem Entschluss, zu groß für meine Schreibtisch im Dualmonitor Setup.
    Deshalb hänge ich jetzt auch beim Asus vg259q, da der aoc 24g2u nicht Mal ansatzweise lieferbar ist.
    Mir bei dem vg259q findet man kaum Reviews weil der so "neu" ist. Also berichte bitte

MF und Asus...
    Hab heute Mal bei MF geschaut, irgendwie Liste die ja gar keine Asus Produkte mehr.. kann das sein?

#3 Magera
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung Gaming Monitor, 144hz oder 240hz? 24 Zoll oder 27Zoll? Was meint ihr?

Von denen den AOC.
    Die 3 TN haben alle ein mieses coating und die Bildqualität vom AOC ist durch IPS ne Ecke besser.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

3ter Monitor oder doch lieber ein neuer zweiter

Meinst du den AOC?

Test Monitor AOC i2353Fh - Prad.de
    TFT Monitor Test des AOC i2353Fh: In Teil 1 unseres Tests geht es um den Lieferumfang, die Optik, die Mechanik und technische Eigenschaften des 23 Zoll Monitors. www.prad.de VESA im Standfuss ist doch vorhanden.

#3 JoM79
Thema:

Wie findet ihr den AOC Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr den AOC Monitor? - Similar Threads - AOC Monitor

Forum Datum

AOC C32G2ZE Monitor Fadenkreuz ändern?

AOC C32G2ZE Monitor Fadenkreuz ändern?: Hi eine frageMöchte mir Den AOC C32G2ZE Monitor holen,und möchte wissen ob man bei diesem Monitor das Fadenkreuz ändern kann. LG...
Grafikkarten 27. Dezember 2022

AOC 24G2u Monitor Pixel?

AOC 24G2u Monitor Pixel?: Servus, ich habe mir den AOC 24G2u Monitor gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich bei Youtube Videos Pixel habe. Hoffe da kann wer Fix helfen ^^ Dankeschön <3 [ATTACH] Hier sieht man es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2022

AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?

AOC Gaming Monitor hat ein Riss, was tun?: Hey, hatte heute eine extrem unangenehme Nacht. Durch ein recht verstörenden Traum bin ich im Schlaf gegen mein Schreibtisch gerannt, & mein Curved Monitor ist natürlich nach vorne auf den Tisch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2022

Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon

Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon: Porsche Design PD27S: Neuer Gaming-Monitor in Kooperation mit AOC Agon Von der technischen Warte her ist der PD32M mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung dann doch kein Allerweltsmodell von der...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

Lohnt sich der AOC monitor?

Lohnt sich der AOC monitor?: Ich möchte mir den Curved 27 Zoll Monitor von AOC kaufen es koestet 270€ , hat 165hz lohnt es sich soviel dafür auszugeben ,weil ich bin ein XBOX Series S spieler und brauche 120fps und habe nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2022

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?: Hey Ich finde nirgendwo im Internet auf offiziellen Seiten wie viel der AOC C3583FQ - 35 Zoll - 160Hz curved Monitor kostet. Kann mir jemand dabei Helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

Aoc Monitor mit nvidia grafik?

Aoc Monitor mit nvidia grafik?: Hallo, ich habe aktuell eine nvidia grafikkarte und überlege mir den AOC cq27g2u zu kaufen. Weiß jemand ob das kompatibel ist? Danke schonmal im Vorraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2022

Welchen Monitor soll ich kaufen aoc vs. medion?

Welchen Monitor soll ich kaufen aoc vs. medion?: Hi, ich finde den AOC ein bisschen besser. Welchen empfehlt ihr mir? Es geht nicht um Preis/Leistung sondern, welcher besser zum Zocken ist. AOC:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?

AOC 27Zoll Monitor Curved WANDHALTERUNG?: Heyho, Wollte eben mal nschfragen, Hat jemand erfahrung mit aoc curved monotoren und wandhalterungen? Finde dazu nicht viel. Kann ich einfach eine x beliebige wandhalterung für 27 zoll nehmen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Welcher AOC Monitor ist besser?

Welcher AOC Monitor ist besser?: Hey welcher von dem 2 Monitoren ist besser [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-aoc-monitor-ist-besser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2022

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor: AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor Nun erweitert AOC seine Produktpalette um den CU34P2C, einen 34-Zöller im Ultrawide-Format (1500R), der zudem integrierte...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?: Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen, welchen er sich erst kaufen wird, um aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022
Wie findet ihr den AOC Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden