Wie finde ich heraus was genau kaputt ist?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus was genau kaputt ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC. Ich nutze alle 3 Anschlüsse meiner Grafikkarte (GraKa). Bei DVI und HDMI habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlryFireBlade, 30. Juni 2021.

  1. AlryFireBlade
    AlryFireBlade Gast

    Hallo,

    seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.

    Ich nutze alle 3 Anschlüsse meiner Grafikkarte (GraKa). Bei DVI und HDMI habe ich keine Probleme. Beim PC. Port bekomme ich aber egal auf welchen Bildschirm immer mal wieder grüne Pixel oder manchmal gar kein Bild, ebenfalls gibts ab und an einem komischen Ton.

    Dass es am HDMI Kabel liegt, das in dem Adapter steckt, kann ich ausschließen. Ich habe bereits 3 verschiedene versucht und das jetzige ist ein komplett neues.

    Jetzt ist die Frage, ist es der Anschluss an der GraKa selbst, oder vielleicht der Adapter.
    Der Adapter ist zwar neu, lag aber auch eine weile im Schrank rum, bis er jetzt wirklich zur Benutzung kam.

    Ich nehme an es gibt keine Möglichkeit herauszufinden, ob es der Anschluss oder der Adapter ist, ohne einen 2. Adapter zu kaufen, oder?

    :)
     
    #1 AlryFireBlade, 30. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich heraus was genau kaputt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden