Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lese Der 16-polige PCIe-Stromanschlussadapter der Grafikkarte wird über drei 6+2-polige Stromanschlüsse mit Strom versorgt. Bitte stellen Sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerPeter01152, 17. März 2023.

1. DerPeter01152
    DerPeter01152 Gast

Ich lese

Wie finde ich das heraus?

:)

#1 DerPeter01152, 17. März 2023
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Blackscreen in Spielen Win10

Ich sehe auf dem Bild einmal einen 6-poligen Stromanschluß und einen 8-poligen Stromanschluß bei dir.
    Meine RX580 hat nur einen 8-poligen Anschluß und läuft ohne Zerofan bei 28Grad beim surfen und nicht mit Zerofan bei ca.50Grad ständig mit ein- und ausschalteten Lüftern.

#3 gekipptes-Bit
  3. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

RTX 3060 mit 350 W Netzteil möglich oder ein no go?

Mal als Beispiel. Ich habe ein Enermax Modu 82+ 425W. Das hat auf der 12V Schiene 390W.
    Damit betreibe ich locker die RTX 2070, einen Ryzen 1600x, 2 SSDs eine Hdd, 3 Gehäuselüfter.
    Ich vermute daß das Fortron nur einen 6 poligen PCIe Stromanschluß hat, die 3060 min 8 polig, d.h. du musst mit Adaptern arbeiten.
    Bin ich kein Fan davon.

#3 Ion_Tichy
  4. Stefan@be quiet!
    Stefan@be quiet! Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hallo

Es sind auch nur 2 Masseleitungen, die einen 6 poligen PCI Express Stecker vom 8 Poligen unterscheiden *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Stefan@be quiet!
  5. NwO_OcTrOn
    NwO_OcTrOn Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hallo,
    bei meiner GTX 580 steht: Geforce GTX 580 Grakas benötigen einen 6-poligen und einen 8 poligen PCI Anschlusstecker des Netzteils. Ich brauch diese Kabel nur wo finde es? Jmd nen link?

Thx

#3 NwO_OcTrOn
  6. Abufaso
    Abufaso Gast

Der 8 Polige Stecker besteht möglicherweise aus einem 6 Pol Stecker mit 2 Pol Zusatzstecker!

#3 Abufaso
Thema:

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet... - Similar Threads - finde 6+2 poligen

Forum Datum

Google Drive: Dateien dank neuer Filteroptionen schneller finden

Google Drive: Dateien dank neuer Filteroptionen schneller finden: Google Drive: Dateien dank neuer Filteroptionen schneller finden Da wundert man sich, dass diese Möglichkeiten nicht schon lange zur Verfügung stehen, so naheliegend sind sie. Zur Verfügung...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:22 Uhr

Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?

Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?: Hallo Freunde, auf den Bildern seht ihr den SATA Anschluss meiner AIO Wasserkühlung von NZXT. Ich habe viele Anschlüsse an meinem Netzteil, doch ich finde leider kein Sata Kabel. Bitte helft mir...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?

Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?: Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif. Gibt es da Kabel die man besser biegen kann,...
Mainboards Gestern um 11:02 Uhr

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?: Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte rüber ziehen, aber ich kann nirgends auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2023

Oppo Find X6 und Find X6 Pro offiziell vorgestellt

Oppo Find X6 und Find X6 Pro offiziell vorgestellt: Oppo Find X6 und Find X6 Pro offiziell vorgestellt Die Vorstellung bezieht sich zunächst nur auf den chinesischen Markt. Vor allem das Pro-Modell ist durchaus beeindruckend. Oppo Find X6 und...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?

Wie find eich raus das der CPU Kühler ausreicht für meine CPU?: z.B. ich nehm jetzt die https://www.alternate.at/AMD/Ryzen-9-7900X3D-Prozessor/html/product/1898267z.B. und den...
Prozessoren 10. März 2023

Günstiger Ram finden?

Günstiger Ram finden?: Hallo, ich suche günstigen ddr3 dimm Ram für drei Rechner mit einem Xeon jeweils aus denen ich Server machen will. Jedes Mainboard hat 6 Ramslots also brauche ich insgesamt 18 Riegel. Auf Ebay...
Prozessoren 6. März 2023

MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?

MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Externe Festplatte von WD nicht im Finder angezeigt wird. Ich habe ein MacBook Pro M1 Max und die Festplatte läuft über einen ANKER USB Hub. Der HUB und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2023

Finde da leider nix?

Finde da leider nix?: Hallo habe das Aorus elite v2 b550 ich muss mein bios auf F15 aktualisieren per E-Q flash wie muss ich die Datei umbenennen ? finde dazu leider nichts vielen Dank im Voraus...
Prozessoren 17. Februar 2023

Oppo Find N2 Flip ist ab sofort in Europa zu haben

Oppo Find N2 Flip ist ab sofort in Europa zu haben: Oppo Find N2 Flip ist ab sofort in Europa zu haben Es ist aber schon länger bekannt gewesen, dass das Foldable auch nach Europa kommen soll. Mittlerweile ist das geschehen und das mobile Endgerät...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Aqara: Smart-Home-App wieder nicht im Google Play Store zu finden

Aqara: Smart-Home-App wieder nicht im Google Play Store zu finden: Aqara: Smart-Home-App wieder nicht im Google Play Store zu finden Die App dient der Steuerung der Komponenten durch die hauseigenen Hubs. Man gab damals technische Schwierigkeiten an. Aqara:...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Oppo Find X6 (Pro): Ladegeschwindigkeiten sind bekannt

Oppo Find X6 (Pro): Ladegeschwindigkeiten sind bekannt: Oppo Find X6 (Pro): Ladegeschwindigkeiten sind bekannt Ob und wann die Smartphones in Deutschland auf den Markt kommen, ist aber zunächst aufgrund des Patentstreits mit Nokia ungewiss. Dafür gibt...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?

IBM A31 (alt) Mobility Radeon Grafiktreiber finden?: Guten Abend, Ich versuche für ein altes Notebook (IBM A31) den Grafikkartentreiber zu finden. Verbaut ist eine ATI Mobility Radeon 7500. System ist Win XP. Im Gerätemanager ist die Grafikeinheit...
Software & Treiber 12. Februar 2023
Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden