wie externe gpu anschließen?

Diskutiere und helfe bei wie externe gpu anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also: ich habe einen ziemlichen schrott laptop (acer aspire e 15), der eine integrierte gpu hat (intel hd graphics), und jetzt hab ich gehört dass ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mensch4, 30. April 2021.

  1. Mensch4
    Mensch4 Gast

    also: ich habe einen ziemlichen schrott laptop (acer aspire e 15), der eine integrierte gpu hat (intel hd graphics), und jetzt hab ich gehört dass ich eine gpu extern anschließen kann, woher weiß ich ob zum beispiel eine gt 710 oder gtx 960 passt? ich will wenn möglich kein externes netzteil verwenden ud weiß auch nicht genau, welche ports mir zur verfügung stehen, im datenblatt steht das nicht drin, was muss ich bei einer externen gpu alles beachten und überprüfen und welche adapter brauche ich

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie externe gpu anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden