Wie erreiche ich sonst 144 Hz?

Diskutiere und helfe bei Wie erreiche ich sonst 144 Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir den 144 Hz Monitor von BenQ XL2411P geholt, dieser Monitor unterstützt aber leider nur HDMİ 1.4... Also fällt für mich HDMİ 2.1 aus.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hkllm, 22. Oktober 2023.

1. Hkllm
    Hkllm Gast

Hallo,

Habe mir den 144 Hz Monitor von BenQ XL2411P geholt, dieser Monitor unterstützt aber leider nur HDMİ 1.4... Also fällt für mich HDMİ 2.1 aus. Der hat Monitor hat zwar ein DP Anschluss, aber mein PC hat keinen, da ich eine GeForce GTX 970 habe, jetzt ist meine Frage ob ich irgendwie noch an 144 hz komme ?

:)

Thema:

Wie erreiche ich sonst 144 Hz?

Die Seite wird geladen...

Wie erreiche ich sonst 144 Hz? - Similar Threads - erreiche 144

Forum Datum

iOS 26.6 Beta: Info bei Erreichen der Anzahl blockierter Kontakte

iOS 26.6 Beta: Info bei Erreichen der Anzahl blockierter Kontakte: iOS 26.6 Beta: Info bei Erreichen der Anzahl blockierter Kontakte Wer ein extrem langes Sündenregister an gesperrten Rufnummern führt, bekommt nun eine Info beim Erreichen eines Limits. Apple...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

WhatsApp: Benutzernamen erreichen die ersten User

WhatsApp: Benutzernamen erreichen die ersten User: WhatsApp: Benutzernamen erreichen die ersten User Jetzt ist es so weit, und die ersten User erhalten im Messenger unter sowohl Android als auch Apple iOS Zugriff auf die Funktion. Allerdings...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa

HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa: HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa Die nutzen das hauseigene Betriebssystem Vidaa. Letzteres werkelt auch auf einigen Fernsehgeräten von Medion, sodass es vielleicht...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Philips Hue: MotionAware jetzt einfacher zu erreichen

Philips Hue: MotionAware jetzt einfacher zu erreichen: Philips Hue: MotionAware jetzt einfacher zu erreichen Ab sofort lässt sich die MotionAware-Funktion schneller über den Einstellungen-Tab erreichen. Die Funktion, die bislang Bridge-Pro-Nutzern...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025

Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025: Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025 . . Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand: Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand . . Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...: Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die Erdumlaufbahn In der Nacht zum Dienstag hob eine Atlas-V-Rakete der United Launch Alliance vom Weltraumbahnhof...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Google Gemini: KI-Assistent soll Smartwatches mit Wear OS als App-Update erreichen

Google Gemini: KI-Assistent soll Smartwatches mit Wear OS als App-Update erreichen: Google Gemini: KI-Assistent soll Smartwatches mit Wear OS als App-Update erreichen Damit soll der neue KI-Assistent den Google Assistant ablösen. Inzwischen ist bekannt, dass der fliegende...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Eclipsa Audio: Konkurrenz für Dolby Atmos soll Smart-TVs von weiteren Partnern erreichen

Eclipsa Audio: Konkurrenz für Dolby Atmos soll Smart-TVs von weiteren Partnern erreichen: Eclipsa Audio: Konkurrenz für Dolby Atmos soll Smart-TVs von weiteren Partnern erreichen Die Grundlage namens Immersive Audio Model and Formats (IAMF) zauberte man aber schon Anfang 2024 aus dem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

OLED-Monitore erreichen neue Qualitätsstandards: VESA erweitert Zertifizierungen

OLED-Monitore erreichen neue Qualitätsstandards: VESA erweitert Zertifizierungen: OLED-Monitore erreichen neue Qualitätsstandards: VESA erweitert Zertifizierungen Im Fokus stehen dabei die neuen „DisplayHDR True Black 1000“-Spezifikationen, die besonders für OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Live-Untertitel und Echtzeit-Übersetzung erreichen Windows 11

Live-Untertitel und Echtzeit-Übersetzung erreichen Windows 11: Live-Untertitel und Echtzeit-Übersetzung erreichen Windows 11 Nach der erfolgreichen Einführung auf Qualcomm-basierten Copilot Plus PCs steht die Funktion nun auch Nutzern von Computern mit...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

144 Hertz erreichen?

144 Hertz erreichen?: Hallo, heute habe ich meinen Neuen monitor, Asus TUF Gaming VG27AQ, bekommen. Wie erreiche ich die 165 hertz? Ich hab bissel rumgespielt und es sieht bisher besser aus wie auf meinem Alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020
Wie erreiche ich sonst 144 Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden