Wie erkennt man den Unterschied dieser Karten?

Diskutiere und helfe bei Wie erkennt man den Unterschied dieser Karten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, Weiß hier jemand wie man den Unterschied zwischen der 1GB und 2GB Variante der 'msi gtx 560 ti twin frozr ii' herausfinden kann? Ohne diese in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zogercraft, 15. Januar 2021.

1. zogercraft
    zogercraft Gast

Abend,

Weiß hier jemand wie man den Unterschied zwischen der 1GB und 2GB Variante der 'msi gtx 560 ti twin frozr ii' herausfinden kann? Ohne diese in Betrieb zu nehmen.

Währe euch dankbar!

Lg

:)

#1 zogercraft, 15. Januar 2021
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

captain_drink schrieb: L8 ist EPN, APN wurde nur bis zum L7 verwendet, wobei der Unterschied nicht gigantisch ist. Zum Vergrößern anklicken....
    wo erkennt man den Unterschied optisch?

#3 Chris-W201-Fan
  3. -=neo=-
    -=neo=- Gast

Asrock Conroe865PE Erfahrungen? Teil 1

das game habe ich leider bisher noch net gezockt. ist aber schon ein gravierender unterschied - vor allem wenn man diesen nur an der frame zahl erkennt.

#3 -=neo=-
  4. Eyren
    Eyren Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich glaub mit dem Block wirst du kaum bis gar keine Unterschiede feststellen. Wir haben hier ja nun wirklich fast alle verfügbaren Blöcke vertreten und da ist mir kein wirklicher Ausreißer bekannt.

Die meisten Unterschiede erkennt man nur bei Pasten/Pads/LM

#3 Eyren
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

Nvidia Turing Laberthread

Woran erkennt man, dass in Metro Exodus Raytracing aktiv ist? Ich erkenne da keinen Unterschied... *Wow :wow:*Ugly :ugly:

#3 gaussmath
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Chris-W201-Fan schrieb: wo erkennt man den Unterschied optisch? Zum Vergrößern anklicken....
    Gar nicht.

Das eine war AFAIR Bronze, das andere nicht.

#3 Stefan Payne
Thema:

Wie erkennt man den Unterschied dieser Karten?

Die Seite wird geladen...

Wie erkennt man den Unterschied dieser Karten? - Similar Threads - erkennt Unterschied Karten

Forum Datum

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?: Hallo habe ein Problem Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken (USB,HDMI-Kabel) dann paar mal Stromstecker ziehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:12 Uhr

WLAN Dongle erkennt WLAN nicht?

WLAN Dongle erkennt WLAN nicht?: Hallo mein WLAN Dongle hat leider immer das Problem dass er das WLAN nicht erkennt eine Zeit lang lief es gut und jetzt geht es wieder nicht hatte Windows schon neu aufgesetzt dann noch mal den...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC erkennt keine Mikrofone?

PC erkennt keine Mikrofone?: Hallo, Ich habe dieses Problem schon etwas länger, dass mein PC keine Mikrofone erkennt. Ich habe bisher aber auch nur klinken Mikrofone genutzt die in einem Headset verbaut waren. Freunde von...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Soundkarte erkennt Headset nicht?

Soundkarte erkennt Headset nicht?: Hallo, Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt : __________________________ Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht...

Gaming PC erkennt keine Ausgänge mehr, woran liegt das?

Gaming PC erkennt keine Ausgänge mehr, woran liegt das?: Wie oben genannt erkennt mein PC keinen Ausgang mehr: -Keinen Bildschirm -Tastatur und Maus leuchten nicht einmal Das ganze kam schrittweise , erst ging manchmal nur der Bildschirm nicht,...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?: Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine...

DVD-Laufwerk erkennt DVD nicht, was tun?

DVD-Laufwerk erkennt DVD nicht, was tun?: Hallo, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass das DVD-Laufwerk einige DVDs nicht erkennt, die sonst vor fast einem halben Jahr noch funktioniert haben. Es handelt sich hierbei um die DVDs zu...

Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?

Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?: Guten Tag, bereits seit ca. einem halben Jahr wird mein WLan Adapter von Windows nicht mehr erkannt. Unter Linux funktioniert er allerdings einwandfrei, daher bin ich sicher, dass das Problem bei...

Origin erkennt neuen Treiber nicht, warum?

Origin erkennt neuen Treiber nicht, warum?: Hallo liebe User, undzwar geht es um die Spieleplattform "Origin". Immer wenn ich Fifa 18 starte, ploppt ne Meldung auf, in der steht:" Dass mein Treiber 15.20 veraltet ist und ich mind. 17.30...

X470 Mainboard erkennt geforce gtx 780 nicht?

X470 Mainboard erkennt geforce gtx 780 nicht?: Hallo, habe ein x470 Gaming Plus Mainboard. habe mir eine GTX780 dazu gekauft. diese wird aber nicht erkannt. Der PC piepst beim Start 3 mal. Es kommt kein bild. kann wer weiterhelfen?...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2021

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?: [ATTACH] Erkannt habe ich es weil das Bild gespiegelt wird und diese Grünen Strichen im Bild sind. Auch mein Task und Geräte Manager erkennen nichts. Auf getreten ist dies nachdem ich Windows...
Grafikkarten 18. Januar 2021
Wie erkennt man den Unterschied dieser Karten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden