Wie den Pc Schutz vomNetzteil entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie den Pc Schutz vomNetzteil entfernen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen, dafür brauche ich die Informationen vom Netzteil. Meine Frage wäre, ich habe eine Schutzhülle um das Netzteil,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Colin510, 23. Dezember 2022.

  1. Colin510
    Colin510 Gast

    Ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen, dafür brauche ich die Informationen vom Netzteil. Meine Frage wäre, ich habe eine Schutzhülle um das Netzteil, wie entferne ich diese. Man sieht es im Anhang als Bild, ich wollte schon Schrauben an der Rückseite entfernen, jedoch glaube ich das diese vom Netzteil direkt sind.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie den Pc Schutz vomNetzteil entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden