Wie bringe ich das Support bracket für die 3070 an?

Diskutiere und helfe bei Wie bringe ich das Support bracket für die 3070 an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich verbaue grad meine Msi Gaming x Trio 3070 aber als ich das bracket verschrauben wollte merkte ich, dass ich dadurch eine Blende hinten nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SilverMoonkey, 27. November 2020.

  1. SilverMoonkey
    SilverMoonkey Gast

    Hey ich verbaue grad meine Msi Gaming x Trio 3070 aber als ich das bracket verschrauben wollte merkte ich, dass ich dadurch eine Blende hinten nicht verschrauben kann. Wie verbaue ich das so dass alle blenden außer die für die graka Anschlüsse im Gehäuse bleiben können. Ich benutze als MB das Msi b550 Tomahawk und das be quiet pure base 500 dx.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 SilverMoonkey, 27. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bringe ich das Support bracket für die 3070 an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden