Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte euer Statement lesen zu meinem Gaming PC. Wie gut ist der PC noch in 2022? Wie viel Zukunftssicherheit habe ich mit diesem PC noch? Welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chocolate700, 19. September 2022.

1. Chocolate700
    Chocolate700 Gast

Ich möchte euer Statement lesen zu meinem Gaming PC.

• Wie gut ist der PC noch in 2022?
    • Wie viel Zukunftssicherheit habe ich mit diesem PC noch?
    • Welche Hardware ist noch sehr gut, welche hingegen sollte geupdatet werden?
    • Soll ich in der Zukunft den PC verkaufen und einen neuen (besseren) kaufen?
    PROZESSOR
    0_big.png

GRAFIKKARTE
    1_big.png

ARBEITSSPEICHER
    2_big.png

FESTPLATTEN
    3_big.png

BETRIEBSSYSTEM
    4_big.png

Zum Gehäuse kann ich sagen es ist ein Antec P7 Gehäuse. Lüfter gibt es fürs Gehäuse 2 Stück, und einen CPU Kühler (nicht der STANDARD AMD Lüfter) sondern ein anderer.

Euer Statement dazu bitte.

:)

#1 Chocolate700, 19. September 2022
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

Hier ist mal ein Link,wo kommende PC(Gaming) Monitor für das Jahr 2022 bzw. 1-4.Quartal erwartet bzw.erscheinen sollen,

New Monitors In 2022: What To Expect [Professional, Gaming]
    Find out what LG, Samsung, and AU Optronics panel manufacturers have in store for us in 2022. There are some exciting models coming up!
    www.displayninja.com
    grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  3. Schori
    Schori Gast

Mainboard aufrüsten wegen Highend Graka?

Wenn du uns dein System mitteilst können wir das besser bewerten.

#3 Schori
  4. JoM79
    JoM79 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Also Tests sind sinnlos, da sie die Karten in ihrem Auslieferungszustand bewerten?

#3 JoM79
  5. t670i
    t670i Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ist zwar 150€ über der UVP, aber aktuell ist der Preis wohl als Schnapper zu bewerten....

#3 t670i
  6. Monsjo
    Monsjo Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Du kannst einen Hersteller nicht nach einem Netzteil bewerten, übrigens ist Antec keine schlechte Marke.

#3 Monsjo
Thema:

Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC? - Similar Threads - bewertest 2022 Gaming

Forum Datum

Google Play Store: App-Bewertungen werden nun nach Gerätetyp gefiltert angeboten

Google Play Store: App-Bewertungen werden nun nach Gerätetyp gefiltert angeboten: Google Play Store: App-Bewertungen werden nun nach Gerätetyp gefiltert angeboten Das heißt, dass euch auf eurem Smartphone keine Bewertungen zu einer App oder einem Spiel angezeigt werden sollen,...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Schlechte Bewertungen und 25 Millionen Zuschauer in 24 Stunden: Der Herr der Ringe: Die...

Schlechte Bewertungen und 25 Millionen Zuschauer in 24 Stunden: Der Herr der Ringe: Die...: Schlechte Bewertungen und 25 Millionen Zuschauer in 24 Stunden: Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ ist in 24 Stunden von 25 Millionen Zuschauern...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Plex: Fortschritt und Bewertungen über mehrere Server synchronisierbar

Plex: Fortschritt und Bewertungen über mehrere Server synchronisierbar: Plex: Fortschritt und Bewertungen über mehrere Server synchronisierbar Zumindest ist es das, sofern man sich nur mit seinem eigenen Server verbindet. Mit Plex können Nutzer optional ihren Status...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Gefälschte Bewertungen: Amazon nimmt Facebook-Gruppen ins Visier

Gefälschte Bewertungen: Amazon nimmt Facebook-Gruppen ins Visier: Gefälschte Bewertungen: Amazon nimmt Facebook-Gruppen ins Visier . . Gefälschte Bewertungen: Amazon nimmt Facebook-Gruppen ins Visier
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Amazon gelingt Schlag gegen Fake-Bewertungen

Amazon gelingt Schlag gegen Fake-Bewertungen: Amazon gelingt Schlag gegen Fake-Bewertungen Amazon arbeitet am eigenen Image der Verkaufsplattform, sodass man einige Anbieter rausgeworfen hat, die gegen Amazons Richtlinien verstoßen haben,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Irreführenden Bewertungen: Über die Hälfte der geprüften Seiten verstößt gegen EU-Recht

Irreführenden Bewertungen: Über die Hälfte der geprüften Seiten verstößt gegen EU-Recht: Irreführenden Bewertungen: Über die Hälfte der geprüften Seiten verstößt gegen EU-Recht Dies geschah in der gesamten EU – so wurden 223 wichtige Webseiten durch Behörden von 26 Mitgliedstaaten,...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Spotify: Podcasts lassen sich bewerten

Spotify: Podcasts lassen sich bewerten: Spotify: Podcasts lassen sich bewerten Da ist es schwer durchzublicken. Deshalb habe man der Podcast-Entdeckung durch Funktionen wie Podcast-Charts und personalisierte Empfehlungen Priorität...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

WhatsApp: Neue Beta erlaubt es, Beiträge von Business-Nutzern zu bewerten

WhatsApp: Neue Beta erlaubt es, Beiträge von Business-Nutzern zu bewerten: WhatsApp: Neue Beta erlaubt es, Beiträge von Business-Nutzern zu bewerten Schon vorher gab es die Chance, solche Beiträge als Spam zu markieren. Nun könnt ihr aber auch Feedback / eine Bewertung...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Android: App-Bewertungen sollen zukünftig länder- und gerätespezifisch dargestellt werden

Android: App-Bewertungen sollen zukünftig länder- und gerätespezifisch dargestellt werden: Android: App-Bewertungen sollen zukünftig länder- und gerätespezifisch dargestellt werden Da führt es eventuell in die Irre, wenn die App am Ende eine recht schlechte Bewertung aufweist, nur weil...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Monitor Bewerten?

Monitor Bewerten?: Hallo Leute, wie findet ihr den Monitor, hab nicht viel Ahnung über Monitore, eignet es sich gut für lange Arbeitszeiten (8-10std)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Alten PC bewerten?

Alten PC bewerten?: Hi Ich wollte euch mal den alten PC den meinem Vater vor einigen Jahren gebaut hat zeigen, vielleicht sind auch Experten unter uns. Was sagt ihr dazu war der PC für seine Zeit ein guter PC oder...
Grafikkarten 5. Januar 2021

prozessoren bewerten?

prozessoren bewerten?: könntet ihr mal diese prozessoren der reihe nach auflisten vom besten bis zum schlechtesten vielen dank (und da jetzt vielenwieder sagen werden, das kann man nicht sagen kommt auf die verwendung...
Prozessoren 3. Dezember 2020

Bewertung meiner Komponente. Sinnvoll?

Bewertung meiner Komponente. Sinnvoll?: Ganz stumpfe frage was ihr von diesen Komponenten haltet bzw was ihr eventuell besser machen würdet :)...
Prozessoren 16. November 2020
Wie bewertest du in 2022 meinen Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden