Wie beschreibe ich diese Grafik?

Diskutiere und helfe bei Wie beschreibe ich diese Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In Geografie muss ich diese Grafik beschreiben, weiß allerdings nicht genau auf was ich hier achten muss weil ich so eine noch nicht gesehen habe. Kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Linatds, 16. Juni 2021.

  1. Linatds
    Linatds Gast

    In Geografie muss ich diese Grafik beschreiben, weiß allerdings nicht genau auf was ich hier achten muss weil ich so eine noch nicht gesehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie beschreibe ich diese Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden