Wie belaste ich meine Grafikkarte komplett?

Diskutiere und helfe bei Wie belaste ich meine Grafikkarte komplett? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele gerne raft und wollte fragen wie ich meine Grafikkarte komplett nutzen kann da sie öfters nur 60-80% ihrer Leistung hergibt. deshalb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EthrealDragon, 1. August 2022.

  1. EthrealDragon
    EthrealDragon Gast

    Hallo, ich spiele gerne raft und wollte fragen wie ich meine Grafikkarte komplett nutzen kann da sie öfters nur 60-80% ihrer Leistung hergibt. deshalb ist das spiel nicht gerade flüssig (15-20fps) könnt ihr mir helfen?

    :)
     
    #1 EthrealDragon, 1. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie belaste ich meine Grafikkarte komplett?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden