Wie bekomme ich OpenCl für NVIDIA Treiber?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich OpenCl für NVIDIA Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte DaVinci Resolve auf meinem Laptop verwenden, wenn ich es starten möchte sagt das Programm mir aber, dass ich meinen Nvidia Treiber upgraden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichmagzuege820, 3. Januar 2021.

  1. ichmagzuege820
    ichmagzuege820 Gast

    Ich wollte DaVinci Resolve auf meinem Laptop verwenden, wenn ich es starten möchte sagt das Programm mir aber, dass ich meinen Nvidia Treiber upgraden muss um OpenCl verwenden zu können. Wie mache ich das?

    :)
     
    #1 ichmagzuege820, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekomme ich OpenCl für NVIDIA Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden