Wie bekomme ich dieselbe Game Capture Qualität wie mein Screen zeigt?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich dieselbe Game Capture Qualität wie mein Screen zeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich nutze aktuell Streamlabs OBS und OBS mit der Mira Game Capture Card. Die Card umfasst 1080p bei 60fps. Streaming ist mir erstmal egal, es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chazen, 10. Januar 2021.
Thema:
Wie bekomme ich dieselbe Game Capture Qualität wie mein Screen zeigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich dieselbe Game Capture Qualität wie mein Screen zeigt? - Similar Threads - bekomme Game Capture |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Epic Games Store: Vampire Survivors gratis zu bekommenEpic Games Store: Vampire Survivors gratis zu bekommen: Epic Games Store: Vampire Survivors gratis zu bekommen
Das Game ist ein Rogue-like Action-Titel, entwickelt von Luca Galante, das im Dezember 2021 veröffentlicht wurde. Im Spiel steuert der...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2024 |
Epic Games: So möchte man mehr Titel in den Store bekommenEpic Games: So möchte man mehr Titel in den Store bekommen: Epic Games: So möchte man mehr Titel in den Store bekommen
Laut einem Blogbeitrag des Unternehmens wird Epic den Entwicklern im Rahmen des neuen „Now On Epic“-Programms sechs Monate lang 100...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2023 |
Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommenEpic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen
Im heutigen Fall ist das das Spiel „Kerbal Space Program„, das normalerweise knapp 40 Euro kosten soll. Kerbal Space...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2023 |
Xbox Game Pass soll nun doch Familienplan bekommenXbox Game Pass soll nun doch Familienplan bekommen: Xbox Game Pass soll nun doch Familienplan bekommen
Jener Plan fehlte dem Game Pass bislang und gehört zu den Dingen, die den Abonnenten verständlicherweise besonders fehlen. Die Informationen,...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2022 |
Epic Games Store: Drei neue Titel bis 19. März 2020 kostenlos zu bekommenEpic Games Store: Drei neue Titel bis 19. März 2020 kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Drei neue Titel bis 19. März 2020 kostenlos zu bekommen
Seit dem 12. März 2020 sind nun die drei Games Anodyne 2: Return to Dust, A Short Hike und Mutazione bis einschließlich...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2020 |
Epic Games Store: InnerSpace bis 5. März kostenlos zu bekommenEpic Games Store: InnerSpace bis 5. März kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: InnerSpace bis 5. März kostenlos zu bekommen
März dieses Jahres, um 17 Uhr, gibt es im Epic Games Store das Spiel InnerSpace kostenlos zum Herunterladen. Dafür benötigt ihr...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2020 |
Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommenKingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen: Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen
Hierbei handelt es sich um ein optisch äußerst beeindruckendes Rollenspiel, in dem man sich schnell dabei erwischen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2020 |
Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommenEpic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen
Ihr müsst die Titel lediglich eurer dortigen Spiele-Bibliothek hinzufügen und könnt sie fortan jederzeit abrufen....
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2020 |
Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 ab 30. Januar 2020 kostenlos zu bekommenEpic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 ab 30. Januar 2020 kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Landwirtschafts-Simulator 19 ab 30. Januar 2020 kostenlos zu bekommen
Als nächstes soll es der Landwirtschafts-Simulator 19 sein, der euch ab dem 30. Januar dieses Jahres dort...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2020 |
Epic Games Store: Jotun Valhalla Edition derzeit kostenlos zu bekommenEpic Games Store: Jotun Valhalla Edition derzeit kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Jotun Valhalla Edition derzeit kostenlos zu bekommen
Hierbei handelt es sich laut eigener Aussagen um ein Action- und Abenteuer-Spiel – und wer Gefallen am Thema Wikinger und...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2019 |
Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommenEpic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Rayman Legends aktuell kostenlos zu bekommen
„Rayman Legends“ heißt das derzeit kostenlose Spiel – und ich denke zu dem Spiel oder Rayman an sich muss ich relativ wenig sagen....
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2019 |
Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommenEpic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen
November 2019) in seinem Epic Games Store an alle Nutzer mit entsprechendem Account raus. „The Messenger“ heißt das derzeit...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2019 |
Epic Games Store: RUINER und Nuclear Throne für eine Woche kostenlos zu bekommenEpic Games Store: RUINER und Nuclear Throne für eine Woche kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: RUINER und Nuclear Throne für eine Woche kostenlos zu bekommen
November sind dort zwei neue Spiele für eine Woche kostenlos zu bekommen, nämlich Nuclear Throne und RUINER. Beide...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2019 |