Wie bekomme ich die Grafikkarte raus?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich die Grafikkarte raus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche, meine Grafikkarte auszubauen, jedoch ist sie mit 2 grünen Clips gesichert, sodass ich sie nicht einfach raus ziehen kann (Ich weiß, dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rostritter, 11. November 2021.

  1. Rostritter
    Rostritter Gast

    Ich versuche, meine Grafikkarte auszubauen, jedoch ist sie mit 2 grünen Clips gesichert, sodass ich sie nicht einfach raus ziehen kann (Ich weiß, dass ich am GK-Anschluss den Hebel drücken muss). Wie bekomme ich die Clips lose? Wenn man googelt "Grüner Clip pc entfernen" seht ihr als 4 Bild (auch von GuteFrage) einen PC, bei dem dieselben Clips ganz links zu sehen sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie bekomme ich die Grafikkarte raus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden