Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UselessSchwetYT, 24. Februar 2021.

1. UselessSchwetYT
    UselessSchwetYT Gast

Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25 rauskommt und diese nicht so heiß begehrt ist wie die anderen, wollte ich eine kaufen. Weiß jemand was die schnellste Zahlmethode ist und was ich beachten muss?

danke

:)

#1 UselessSchwetYT, 24. Februar 2021
  2. AYAlf
    AYAlf Gast

GTX 1080 Ersatz

Zitat von Deathangel008: @chaos2oo2: du erinnerst dich falsch, 1070/1080 waren bei release deutlich teurer. 1070 ~450€, 1080 ~750€. die preise die du nennst passen eher für die 970/980.
    Kann nicht sein, ich habe die beste 1080Ti damals für etwas über 800.- bekommen, direkt nach Release.

#3 AYAlf
  3. SH
    SH Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Butters86 schrieb: Irgendeine 3080. Mir ziemlich egal welche. Am besten unter 1000 Euro. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der 3080 habe ich nur 6 Stunden nach dem Release drauf gedrückt. Sollte ich bald eine bekommen, gebe ich dir bescheid. Habe deinen Namen notiert. Kannst du dann haben.

#3 SH
  4. Pisaro
    Pisaro Gast

GTX 1080 Ersatz

Zitat von AYAlf: Kann nicht sein, ich habe die beste 1080Ti damals für etwas über 800.- bekommen, direkt nach Release.
    Kann auch nicht sein, ich hab für die Gigabyte aorus 1080Ti knapp über 900 Euro bezahlt *Lächeln :)

Für 800 eine laut deiner Aussage besten (Customs) ist so niemals geschehen oder der Shop war, warum auch immer, deutlich günstiger als andere. Normal war der Preis aber nicht.

#3 Pisaro
  5. RX6800
    RX6800 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Bester Release Treiber von AMD null Probleme. Sonst war ja jeder Release mit Problemen begleitet bis auf RT spiele, flutscht es wie es soll. Gott sei Dank....sogar die Lüfter kann man einstellen und es funktioniert....

#3 RX6800
  6. Erdy
    Erdy Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Nachdem ich am Release Tag der 6700XT keine bekommen habe, schaue ich täglich mehrmals auf der AMD Seite nach in der Hoffnung eine 6700XT/6800/6800XT Ref zu erwischen. Habe ich überhaupt irgendeine Chance dort mal eine nach dem Release Tag zu bekommen?

#3 Erdy
Thema:

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte? - Similar Threads - bekomme besten Release

Forum Datum

Labor-Update: FRITZ!Box 6890 LTE, 6850 LTE & 6820 LTE bekommen neue FRITZ!OS-Version

Labor-Update: FRITZ!Box 6890 LTE, 6850 LTE & 6820 LTE bekommen neue FRITZ!OS-Version: Labor-Update: FRITZ!Box 6890 LTE, 6850 LTE & 6820 LTE bekommen neue FRITZ!OS-Version Besitzer können ab sofort, sofern sie bereits eine Laborversion nutzen, ein Update herunterladen. Konkret geht...
User-Neuigkeiten Heute um 17:42 Uhr

Sonos Radio und Sonos Radio HD bekommen neue Inhalte, Roam startet bei Amazon

Sonos Radio und Sonos Radio HD bekommen neue Inhalte, Roam startet bei Amazon: Sonos Radio und Sonos Radio HD bekommen neue Inhalte, Roam startet bei Amazon Im ersten Jahr von Sonos Radio haben die Hörer neue Musik, Künstler und Genres entdeckt, wobei Sonos Radio mehr als...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:02 Uhr

Instagram: Nutzer könnten Möglichkeit bekommen, die Like-Anzahl ein- und auszuschalten

Instagram: Nutzer könnten Möglichkeit bekommen, die Like-Anzahl ein- und auszuschalten: Instagram: Nutzer könnten Möglichkeit bekommen, die Like-Anzahl ein- und auszuschalten Instagram begründete diesen Schritt einst damit, dass der Fokus auf den Inhalten und nicht auf der...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?: Auf den Einstellungen Niedrig-Mittel 240 fps Aber nur von normalen Preisen ausgehen nicht von jetzigen Preisen auch 30ger Karten...
Grafikkarten 15. April 2021

Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen Cyber-Versicherung kostenlos

Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen Cyber-Versicherung kostenlos: Vodafone: GigaKombi-Kunden bekommen Cyber-Versicherung kostenlos Sie sichert Online-Einkäufe bis zu einer Höhe von 5.000 Euro ab, bei Identitäts- und Kreditkartendieben sind Nutzer sogar bis zu...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update

Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update: Kleine Verbesserungen: FRITZ!Box 7530 AX und 4040 bekommen Labor-Update Auf der einen Seite bekommen neugierige Labor-Tester ein Update für ihre FRITZ!Box 7530 AX, aber auch die 4040 wird...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen: Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen Samsung hat am heutigen Tag eine Aktion gestartet, bei der Käufer von Samsung Galaxy Tab S7 LTE, Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?

wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?: Hallo, ich habe mir folgene Tastertur gekauft:...
Software & Treiber 12. April 2021

Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?

Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?: Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen, in dem Fall, dass du eine normale gute Qualität und Preis wollen würdest und mit dieser Grafikkarte warten...
Grafikkarten 11. April 2021

AVM FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable bekommen ein Labor-Update

AVM FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable bekommen ein Labor-Update: AVM FRITZ!Box 6591 und 6660 Cable bekommen ein Labor-Update Die 6591 bekommt dabei 07.24-87529 von FRITZ!OS, die 6660 07.24-87531. Die Version lässt sich ab sofort über eure Box herunterladen und...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data: Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data Hierbei handelt es sich um Kunden, die in alten Verträgen stecken und diese aus irgendeinem Grunde...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann?

Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann?: Moin, ich habe vor meinen Pc aufzurüsten mit einer neuen GraKa. Ich habe ein Budget von ca. 500€ eingeplant. meine Vorraussetzung: Schnell Leise Nvidia oder AMD ist egal....
Grafikkarten 6. November 2020

Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!

Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!: Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! Ich habe einen Film im mkv-Format und möchte ihn auf der PS3 gucken und muss ihn...
Computerfragen 2. Juli 2010
Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden