Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?

Diskutiere und helfe bei Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe einen neuen Computer und spiele gerade Cyberpunk, jetzt ist mir aufgefallen das die Haardetails irgendwie komisch sind und mich es extrem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marvimurv, 4. November 2021.

1. Marvimurv
    Marvimurv Gast

Hi, habe einen neuen Computer und spiele gerade Cyberpunk, jetzt ist mir aufgefallen das die Haardetails irgendwie komisch sind und mich es extrem stört, kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

GPU/CPU/RAM

RTX 3080

Ryzen 7 5800x

32gb ram

Bild folgt:

0_big.jpg

:)

2. tripod
    tripod Gast

Corsair ICUE verhindert runtertakten von CPU

meine beleuchtung (3 x 12cm rgb lüfter, grafikkarte, strafe rgb und m65 rgb) läuft über icue.
    in dieser config kann ich die beleuchtung bei hardware-beleuchtung speichern,
    sodass sie funktioniert, ohne dass icue laufen muss.
    (die effekte sind also auf der hardware gespeichert. klar gibt es da nicht diese wundertollen effekte
    die man hätte, wenn die software dauerhaft läuft, aber statisch blau reicht mir vollkommen)
    icue habe ich aus dem autostart herausgenommen, da ich mit metro exodus und icue ein massives
    grafikproblem hatte.

hoffe das hilft dir.

evtl noch angeben, was du alles mit icue betreibst?

#3 tripod
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Riss in Monitoroberfläche beheben

AW: Riss in Monitoroberfläche beheben

Kleiner Kratzer bekommt man relativ(!) gut mit Vaseline etwas "übertüncht".
    Hab das selber bei einem alten Monitor schon erfolgreich ausprobiert.
    Kratzer am PC-Monitor entfernen - die besten Tipps - CHIP

Aber ob das bei einem so großen Kratzer wie auf deinem Foto auch funktioniert glaub ich eher nicht.

Es gibt auch "professionelle" Kratzer-Auffüller" - diese sind zwar primär für Smartphones gedacht - sollten aber auch bei normalen Schirmen funktionieren.
    Selbst hab ich diese aber noch nicht getestet.

#3 Eol_Ruin
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Riss in Monitoroberfläche beheben

AW: Riss in Monitoroberfläche beheben

Kratzer bekommt man nicht restlos weg.

Selbst mit so einer Polierpaste für Handys habe ich nur feine Kratzer weg bekommen, die dicken jedoch sind immer noch sichtbar auf einem Handy gewesen.
    Bei einem einem Monitor und dessen Display muss man sehr vorsichtig umgehen und wer das nicht macht bezahlt halt Lehrgeld. Das ganze bekommst du nur mit einem neuen Display komplett weg und da kannst den Monitor auch gleich neu kaufen.

#3 IICARUS
  5. OldGambler
    OldGambler Gast

Sporadischer Bootloop wie beheben

Betrag entfernt auf eigenen Wunsch.

#3 OldGambler
  6. OldGambler
    OldGambler Gast

Sporadischer Bootloop wie beheben

Betrag entfernt auf eigenen Wunsch.

#3 OldGambler
Thema:

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077? - Similar Threads - behebe Grafikproblem Cyberpunk

Forum Datum

Wie kann ich das Treiberproblem beheben?

Wie kann ich das Treiberproblem beheben?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-treiberproblem-beheben
Software & Treiber Samstag um 10:02 Uhr

Kann man weiße deadpixel bei dem monitor beheben?

Kann man weiße deadpixel bei dem monitor beheben?: Ich habe ein problem und zwar habe ich einen weißen punkt auf dem monitor ich habe könnt ihr mir vllt einpaar tipps geben ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2022

Komisches Geräusch von Grafikkarte beheben?

Komisches Geräusch von Grafikkarte beheben?: Hey, beim starten von Spielen fängt das Greäusch an und nein es hat nichts mit den Lüftern zu tun. Noch zur Info, ich habe den PC erst gestern gebaut und mir ist das Geräusch heute bei dem ersten...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Sonos: Software in Version 14.6.2 veröffentlicht, kann Fehler beheben – muss aber nicht

Sonos: Software in Version 14.6.2 veröffentlicht, kann Fehler beheben – muss aber nicht: Sonos: Software in Version 14.6.2 veröffentlicht, kann Fehler beheben – muss aber nicht Mitte April verteilte man Softwareversion 14.6 für das Sonos-System. Wie üblich, folgte zeitnah das...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Dead Pixel/Pixelfehler beheben?

Dead Pixel/Pixelfehler beheben?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade einfach so einen Pixelfehler oder Deadpixel bekommen und ich hab keine Ahnung wie ich das fixxen soll, hat irgendjemand eine Idee? Außerdem kann man den Fehler in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2022

addinprocess.exe zieht bei mir die ganzen cpu runter wie beheben?

addinprocess.exe zieht bei mir die ganzen cpu runter wie beheben?: addinprocess ist irgendwie im Task Manager und zieht die ganze zeit CPU und da durch läuft der PC nicht mehr so schnell wie kann ich dies beheben? [ATTACH]...
Prozessoren 4. Mai 2022

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?: Guten Abend liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem: Seit Neuem wird mein Razer Seiren X nicht mehr richtig von Windows erkannt und als "USB Advanced Audio Device" angezeigt im...
Software & Treiber 15. April 2022

Sky Q IPTV Box: Update soll Probleme beheben

Sky Q IPTV Box: Update soll Probleme beheben: Sky Q IPTV Box: Update soll Probleme beheben Denn wer auf die Box Sky Q IPTV setzt, kennt vielleicht die auftretenden Tonstörungen, den langsamen Senderwechsel, den schwarzen Bildschirm oder die...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Wie behebe ich diesem Windows Fehler?

Wie behebe ich diesem Windows Fehler?: Guten Abend Gutefrage-Community :) Wollte meinen Laptop Bildschirm auf den Smart TV von mir via HDMI Projizieren, nur leider kam dies hier : Bin ein PC Laie und hab da nicht viel Plan von und...
Software & Treiber 25. März 2022

Kann man den Pixelfehler beheben?

Kann man den Pixelfehler beheben?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-pixelfehler-beheben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2022

Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?

Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?: Hallo, ich habe einen 170hz monitor (4K) und einen Full HD Monitor mit 165 hz. Mein 170 hertz Monitor kann ich nur auf 170 hz stellen, wenn kein anderer Monitor angeschlossen ist. Wenn schon,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Samsung Galaxy S22: Updates sollen Probleme beheben

Samsung Galaxy S22: Updates sollen Probleme beheben: Samsung Galaxy S22: Updates sollen Probleme beheben zur Serie der Geräte, fällt teilweise verhalten aus. Probleme mit dem Display und der Leistung sind von einigen Testern genannt worden, einige...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2022

„Horizon Forbidden West“: Kommender Patch soll Darstellungsprobleme beheben

„Horizon Forbidden West“: Kommender Patch soll Darstellungsprobleme beheben: „Horizon Forbidden West“: Kommender Patch soll Darstellungsprobleme beheben Aus meiner Sicht handelt es sich um den ersten echten System-Seller der aktuellen Konsolengeneration. Das ist aber...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2022
Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden