Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc?

Diskutiere und helfe bei Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich hatte heute eine Grafikkarte bekommen und wollte fragen, ob ich alles richtig gemacht habe. Ihr solltet dazu ein Bild sehen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Windfrage, 17. Juni 2022.

1. Windfrage
    Windfrage Gast

0_big.jpg

Hallo, ich hatte heute eine Grafikkarte bekommen und wollte fragen, ob ich alles richtig gemacht habe. Ihr solltet dazu ein Bild sehen.

1_big.jpg

2_big.jpg

Falls ich das richtig gemacht habe, dann könntet ihr mir auch sagen, was ich als nächstes machen soll.

:)

#1 Windfrage, 17. Juni 2022
  2. doodly
    doodly Gast

AMD X399 Mainboards - News, Specs, Reviews & Bilder (Sockel TR4)

#3 doodly
  3. OSL
    OSL Gast

Skylake und 14 nm am Limit: Der Intel Core i9-9900KS im Test

#3 OSL
  4. Hagaron
    Hagaron Gast

AMD Ryzen 5 2400G und AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz

#3 Hagaron
  5. CDOGG
    CDOGG Gast

Grafikkarte Kaufen

Ich habe ein Mainboard von Asus Prime Z270-A

#3 CDOGG
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Asus prime Z270 a funktioniert nicht

Zitat von Lucabodmann: Netzteil: …Mars gaming MPII 750
    wer hat dir denn diesen mülleimer angedreht? unabhängig vom aktuellen problem sollte das teil schleunigst durch was gescheites ersetzt werden, z.b. ein Focus GX/PX, RM(x), Revolution D.F., Ion+ oder, wenn es günstiger sein muss, Performance X.

was genau hast da falsch angeschlossen? eigentlich sollten die stecker nur da passen wo sie hingehören. hast nen FDD-stromstecker auf nen FAN-header gesteckt?

#3 Deathangel008
Thema:

Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc? - Similar Threads - baut Grafikkarte Radeon

Forum Datum

Telekom baut Mobilfunk an 855 Standorten aus

Telekom baut Mobilfunk an 855 Standorten aus: Telekom baut Mobilfunk an 855 Standorten aus Über 2.000 5G-Standorte funken jetzt zudem im hauseigenen Netz auf der 3,6-GHz-Frequenz. 92 Prozent der Bevölkerung seien mit 5G versorgt.. Telekom...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022

BASF baut eine Batterierecyclinganlage in Schwarzheide

BASF baut eine Batterierecyclinganlage in Schwarzheide: BASF baut eine Batterierecyclinganlage in Schwarzheide . . BASF baut eine Batterierecyclinganlage in Schwarzheide
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

TomTom baut Stellen ab

TomTom baut Stellen ab: TomTom baut Stellen ab . . TomTom baut Stellen ab
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus

DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus: DeviantArt baut sein System zur Erkennung widerrechtlich erstellter NFTs aus Dort ist es möglich eigene Bilder und Videos hochzuladen und sich Feedback aus der Community zu holen, sich mit...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Telekom baut Mobilfunknetz an 1.055 Standorten weiter aus

Telekom baut Mobilfunknetz an 1.055 Standorten weiter aus: Telekom baut Mobilfunknetz an 1.055 Standorten weiter aus 91 % der Bevölkerung habe man mittlerweile mit 5G versorgt. Zusätzlich zu den rund 350 5G-Standorten, die auf 3,6 GHz funken, wurden...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Tile baut seine Partner-Kooperationen mit Find-With-Tile weiter aus

Tile baut seine Partner-Kooperationen mit Find-With-Tile weiter aus: Tile baut seine Partner-Kooperationen mit Find-With-Tile weiter aus Für Kunden heißt das, dass es Notebooks gibt, die einen Tracker fest verbaut haben und dass das Gerät bei Verlust so womöglich...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Wer baut alles Grafikkarten?

Wer baut alles Grafikkarten?: Gibt es wirklich nur noch die zwei großen Hersteller und evtl. intel ? https://www.gutefrage.net/frage/wer-baut-alles-grafikkarten
Grafikkarten 23. März 2022

Deutsche Glasfaser baut in Rheinland-Pfalz weiter aus

Deutsche Glasfaser baut in Rheinland-Pfalz weiter aus: Deutsche Glasfaser baut in Rheinland-Pfalz weiter aus Bis Ende 2030 plane das Unternehmen laut eigener Aussagen insgesamt 700.000 Haushalte in Rheinland-Pfalz ans Glasfasernetz anzubinden. Die...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

Telekom baut das Mobilfunknetz an 1.526 Standorten aus

Telekom baut das Mobilfunknetz an 1.526 Standorten aus: Telekom baut das Mobilfunknetz an 1.526 Standorten aus Dabei werde 5G an 834 Standorten aufgebaut. Zudem seien 175 neue LTE-Standorte in sechs Wochen aufgestellt worden. Telekom baut das...
User-Neuigkeiten 9. März 2022

Qualcomm baut Marktanteile im Bereich der Smartphone-Chips aus

Qualcomm baut Marktanteile im Bereich der Smartphone-Chips aus: Qualcomm baut Marktanteile im Bereich der Smartphone-Chips aus Die Auslieferungsmengen sind da im vierten Quartal 2021 im Vergleich zum Vorjahr im Allgemeinen um 5 Prozent angewachsen, so die...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2022

Apple baut Kapazitäten zur Produktion der Apple Watch aus

Apple baut Kapazitäten zur Produktion der Apple Watch aus: Apple baut Kapazitäten zur Produktion der Apple Watch aus US-Dollar für die Produktion von sechs neuen Gerätschaften auszugeben. Das Unternehmen stellt einen der größten Zulieferer für Apple dar...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2022

Wie genau baut man die Grafikkarte aus?

Wie genau baut man die Grafikkarte aus?: Ich wollte meine Grafikkarte (Nvidia GeForce gt710) ausbauen aber weiß net wie das geht... bei YouTube findet man nichts anständiges......
Grafikkarten 4. März 2021

Wie baut man eine neue Grafikkarte in sein PC ein und was bringt das?

Wie baut man eine neue Grafikkarte in sein PC ein und was bringt das?: Ich kenne mich in Sachen Grafikkarten kaum aus https://www.gutefrage.net/frage/wie-baut-man-eine-neue-grafikkarte-in-sein-pc-ein-und-was-bringt-das
Grafikkarten 5. Januar 2021
Wie baut man die Grafikkarte ein bei einem Radeon in einem Asus Prime B460M-A Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden