Wie am besten einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie am besten einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, eine frage, wie soll ich meine lüfter hier am besten einstellen sodass die leise sind. Wenn ich die wie im bild lasse, sind sie sehr laut. Hoffe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Abdul748, 8. Juni 2022.

  1. Abdul748
    Abdul748 Gast

    Hi,

    eine frage, wie soll ich meine lüfter hier am besten einstellen sodass die leise sind. Wenn ich die wie im bild lasse, sind sie sehr laut. Hoffe dass jmd. Mir weiterhelfen kann. Danke im voruas


    0_big.png

    :)
     
    #1 Abdul748, 8. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie am besten einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden