Wie am besten eine Senderliste erstellen

Diskutiere und helfe bei Wie am besten eine Senderliste erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben jetzt Sky und ich würde gerne eine Senderliste erstellen. Auf dem Receiver gar kein Problem, aber ich würde das gerne auch in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aslx, 26. November 2013.

1. aslx
    aslx PC-User

Hallo,

wir haben jetzt Sky und ich würde gerne eine Senderliste erstellen. Auf dem Receiver gar kein Problem, aber ich würde das gerne auch in Papierform in der Hand haben.

Wie kann ich das am Besten erstellen ?
    Es sind etwa 75 Sender

Programmplatz 50- etwa 125

Es sollte nach meiner Vorstellung etwa so angeordnet sein:

50 Sky Sport HD 1
    51 Sky Sport HD 2
    52 Sky Sport HD 3 temporär

Ist das in leserlicher Qualität überhaupt auf einer DIN A4 Seite machbar ?
    mit welchem Programm ?
    danke

2. aslx
    aslx PC-User
    Themenstarter

Werden nicht bei knapp 70 Spalten die Zeilen zu klein bei einer DIN A4 Seite ?

Thema:

Wie am besten eine Senderliste erstellen

Die Seite wird geladen...

Wie am besten eine Senderliste erstellen - Similar Threads - besten Senderliste erstellen

Forum Datum

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:42 Uhr

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen: Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen Ein längerer Fingertipp auf Personen, Haustiere oder Objekte im Foto genügt, dann auf Kopieren oder Teilen tippen – und schon hebt Google Fotos...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:13 Uhr

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen

Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen: Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen . . Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Wie am besten eine Senderliste erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden