Wie aktiviert man RTX in Sea of Thieves?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviert man RTX in Sea of Thieves? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine RTX 2060 gekauft und auch schon an meinen PC angeschlossen welcher ebenfalls erst ein paar Tage alt ist und wollte nun mit RTX Sea of... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maverick902, 12. März 2021.

  1. Maverick902
    Maverick902 Gast

    Ich habe mir eine RTX 2060 gekauft und auch schon an meinen PC angeschlossen welcher ebenfalls erst ein paar Tage alt ist und wollte nun mit RTX Sea of Thieves spielen allerdings weiß ich nicht wie man das aktiviert und ich habe nichts im Internet gefunden aber ich weiß das RTX in Sea of Thieves funktioniert.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Maverick902, 12. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie aktiviert man RTX in Sea of Thieves?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden