wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne wissen,wie ich bei der Nvidia gtx 1060 Phonix die seitenfarbe der RGB Beleuchtung ändere.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Coffeboy007, 29. Januar 2021.

  1. Coffeboy007
    Coffeboy007 Gast

    Hallo ich würde gerne wissen,wie ich bei der Nvidia gtx 1060 Phonix die seitenfarbe der RGB Beleuchtung ändere.

    :)
     
    #1 Coffeboy007, 29. Januar 2021
  2. Watertouch
    Watertouch Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Hat eigentlich noch jemand eine der Gainward Phoenix Karten und weiß wie sich die Farbe der LEDs ändern lässt? Dieses Grün-Gelb-Rot je nach Temperatur find ich nämlich eher weniger schön.
     
    #3 Watertouch
  3. Zergoras
    Zergoras Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Watertouch schrieb: Hat eigentlich noch jemand eine der Gainward Phoenix Karten und weiß wie sich die Farbe der LEDs ändern lässt? Dieses Grün-Gelb-Rot je nach Temperatur find ich nämlich eher weniger schön. Zum Vergrößern anklicken....
    Experttool von Gainward. Leider habe ich nicht rausgefunden, wie eine feste Farbe eingestellt wird. Wenn du beim Regenbogen allerdings bei der gewünschten Farbe das Tool schließt, bleibt diese bis zu einem Neustart des Rechners.
     
    #3 Zergoras
  4. DatSephe
    DatSephe Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Phoenix GLH ist im prinzip die selbe karte in anderen farben, und taktet bei etwa 2ghz @ stock rum.
     
    #3 DatSephe
  5. Duvar
    Duvar Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Duvar
  6. Nordbadener
    Nordbadener Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    bug ist so alt wie da spiel selbst, kommt immer mal wieder mit update von bf1 und kann auch andere farben haben, ich glaube bekannt seit der alpha und immer mal wieder weg und dann ist er wieder da, sind aber nur die 2 maps YouTube Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, den Bug kannte ich bisher noch nicht. Spiele BF1 seit dem Releasetag. Erst auf einer GTX 1060, dann RX 480 und jetzt mit einer Vega 56.
    Naja, werds überleben...
     
    #3 Nordbadener
Thema:

wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte? - Similar Threads - ändere Nvidia GTX

Forum Datum

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...: „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc . . „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?

Kann ich den Buchstaben von dem Basis SSD Datenträger ändern?: Hallo, ich will meinen Basis Datenträger von C zu einem anderen Buchstarben ändern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-buchstaben-von-dem-basis-ssd-datentraeger-aendern
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2024

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern: Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern DNS ist quasi das Verzeichnis des Internets. Wie das genau arbeitet, haben wir unter anderem in diesem Beitrag beschrieben. Jugendschutz...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test

„Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test: „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test . . „Skull and Bones“: Open-World-Piratenspiel im Test
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern

macOS: DNS per Kurzbefehl ändern: macOS: DNS per Kurzbefehl ändern Wer im Haushalt macOS einsetzt und aus irgendwelchen Gründen mal den DNS wechseln muss, der kann dies auch mittels dieses Kurzbefehls erledigen.. . macOS: DNS...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?

AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?: AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060kompatibel oder bottleneck ? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-1400-and-nvidia-geforce-gtx-1060
Prozessoren 5. Februar 2023

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?: Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Nvidia RTX 3080 Farbe ändern?

Nvidia RTX 3080 Farbe ändern?: Hallo wie kann ich die Beleuchtungsfarbe meiner Grafikkarte ändern ? Hab schon etwas im Internet gesucht aber nichts konkretes dazu gefunden was mir weiterhilft danke für die Antworten...
Grafikkarten 21. August 2021

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?: Hallo Ich komme nicht weiter! ich sitze Mehrere Stunden Und ich schaff es einfach nicht!.Ich Hoffe Unter uns ist ein Profi der Mir weiter Hilft! .. Ich habe Den Mainboard Asrock n68 GS4 FX R.2.0...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?: Hatte bisher Amd. Jetzt ne 3060ti gekauft. Komme nicht so klar [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-nvidia-treiber-und-wieso-sieht-das-interface-so-ebaermlich-aus-wie-aendern
Prozessoren 10. Dezember 2020

Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt

Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt: Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt Hallo zusammen, ich habe heute versucht den Full HD Modus zu aktivieren, leider wird mir dieser nicht angezeigt....
Computerfragen 24. Juni 2014

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error: the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error
Computerfragen 14. Februar 2014
wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden