wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne wissen,wie ich bei der Nvidia gtx 1060 Phonix die seitenfarbe der RGB Beleuchtung ändere.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Coffeboy007, 29. Januar 2021.

  1. Coffeboy007
    Coffeboy007 Gast

    Hallo ich würde gerne wissen,wie ich bei der Nvidia gtx 1060 Phonix die seitenfarbe der RGB Beleuchtung ändere.

    :)
     
    #1 Coffeboy007, 29. Januar 2021
  2. Watertouch
    Watertouch Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Hat eigentlich noch jemand eine der Gainward Phoenix Karten und weiß wie sich die Farbe der LEDs ändern lässt? Dieses Grün-Gelb-Rot je nach Temperatur find ich nämlich eher weniger schön.
     
    #3 Watertouch
  3. Zergoras
    Zergoras Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Watertouch schrieb: Hat eigentlich noch jemand eine der Gainward Phoenix Karten und weiß wie sich die Farbe der LEDs ändern lässt? Dieses Grün-Gelb-Rot je nach Temperatur find ich nämlich eher weniger schön. Zum Vergrößern anklicken....
    Experttool von Gainward. Leider habe ich nicht rausgefunden, wie eine feste Farbe eingestellt wird. Wenn du beim Regenbogen allerdings bei der gewünschten Farbe das Tool schließt, bleibt diese bis zu einem Neustart des Rechners.
     
    #3 Zergoras
  4. DatSephe
    DatSephe Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Phoenix GLH ist im prinzip die selbe karte in anderen farben, und taktet bei etwa 2ghz @ stock rum.
     
    #3 DatSephe
  5. Duvar
    Duvar Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Duvar
  6. Gabriell12
    Gabriell12 Gast

    LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    NVIDIA hat schon einen Treiber nachgelegt der bei den GTX 1060 und bei den RTX 20 Grafikkarten HDMI 2.1 aktiviert. Technisch hab ich keine Ahnung wie das geht aber Soll funktionieren, Gibt es schon YouTube Videos dazu.

    Zusammen mit dem Update von LG dass in den USA ja schon verfügbar, kann man also mit der richtigen nvidia Grafikkarte bereits jetzt die ganze Bandbreite nutzen.

    Bin weiterhin sehr zufrieden, mangels Grafikkarte und Update in Deutschland seitens LG, spiele ich aber noch mit 60 Hz und 4K, trotzdem tolles Erlebnis, gerade die Farben Ein Traum.
     
    #3 Gabriell12
Thema:

wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte? - Similar Threads - ändere Nvidia GTX

Forum Datum

Laufwerk Buchstaben ändern? Von C: zu D:?

Laufwerk Buchstaben ändern? Von C: zu D:?: Hoi, ich habe mir vor kurzem eine SSD (D:) zugelegt und die gesamte Partition meiner alten Festplatte (C:) rüberkopiert. Das Windows Symbol ist immer noch an meiner alten Festplatte. Kann ich es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:03 Uhr

Netflix: Zweite Staffel von „Shadow and Bone“ bestätigt

Netflix: Zweite Staffel von „Shadow and Bone“ bestätigt: Netflix: Zweite Staffel von „Shadow and Bone“ bestätigt Ich konnte mich innerhalb der ersten drei bisher gesehenen Episoden noch nicht so ganz mit der Serie anfreunden, bleibe aber vorerst am...
User-Neuigkeiten Montag um 11:13 Uhr

Sky Ticket: Rick and Morty startet in die fünfte Staffel

Sky Ticket: Rick and Morty startet in die fünfte Staffel: Sky Ticket: Rick and Morty startet in die fünfte Staffel Ab dem 21. Juni startet bei Sky Ticket über TNT Comedy die fünfte Staffel der Serie „Rick and Morty“, kurz nach der US-Ausstrahlung in...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...

Msi Mag Monitor: kann ich den fadenkreuz vom Monitor kleiner machen oder Ändern. Und spiele...: Hab mir ein Msi Monitor geholt und nutze gerne die Funktion mit dem Fadenkreuz aber der ist viel zu groß und sehe kaum die Gegner kann ich den kleiner Machen.?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

LiveKernelEvent 117 And Kernel 41 fix?

LiveKernelEvent 117 And Kernel 41 fix?: Since a specific Windows update my pc gets sometimes these errors, when I´m trying to tab out a game etc. These are the direct specs out of windows: PC SPECS: mb: Asus Strix b450-f gaming...
Grafikkarten 24. Mai 2021

Microsoft Store Speicherort ändern?

Microsoft Store Speicherort ändern?: Moin, ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2021

Auflösung ständig ändern schädlich?

Auflösung ständig ändern schädlich?: Moin, Ich spiele aktuell Fortnite in Strechted (1650x1050) d.h. dass ich jedes Mal vor dem Zocken die Auflösung meines Monitors im Nvidia Controlpanel ändere, da ich den Rest auf 1920x1080 mache....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Chrome: Neues Feature hilft, kompromittierte Passwörter schneller ändern zu können

Chrome: Neues Feature hilft, kompromittierte Passwörter schneller ändern zu können: Chrome: Neues Feature hilft, kompromittierte Passwörter schneller ändern zu können Darunter befand sich auch etwas zum Passwort-Manager, wie er in Google Chrome enthalten ist. So kann dieser...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Epic Games: Point-and-Click-Adventure „The Lion’s Song“ kostenlos verfügbar

Epic Games: Point-and-Click-Adventure „The Lion’s Song“ kostenlos verfügbar: Epic Games: Point-and-Click-Adventure „The Lion’s Song“ kostenlos verfügbar In dieser Woche stellt man das Abenteuerspiel „The Lion’s Song“ bereit. Das Spiel ist in vier Episoden zerteilt, welche...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2021

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?: Hallo Ich komme nicht weiter! ich sitze Mehrere Stunden Und ich schaff es einfach nicht!.Ich Hoffe Unter uns ist ein Profi der Mir weiter Hilft! .. Ich habe Den Mainboard Asrock n68 GS4 FX R.2.0...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?: Hatte bisher Amd. Jetzt ne 3060ti gekauft. Komme nicht so klar [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-nvidia-treiber-und-wieso-sieht-das-interface-so-ebaermlich-aus-wie-aendern
Prozessoren 10. Dezember 2020

Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt

Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt: Nvidia - Auflösung ändern auf 1920 x 1080 Full HD wird nicht angezeigt Hallo zusammen, ich habe heute versucht den Full HD Modus zu aktivieren, leider wird mir dieser nicht angezeigt....
Computerfragen 24. Juni 2014

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error: the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error
Computerfragen 14. Februar 2014
wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden