Why hab ich kaum FPS?

Diskutiere und helfe bei Why hab ich kaum FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hatte mir ein pc mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3060 und habe überall bei allen games nur 60 FPS Kann man da irgendwas machen weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M663I, 10. Juni 2022.

  1. M663I
    M663I Gast

    Also ich hatte mir ein pc mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3060 und habe überall bei allen games nur 60 FPS

    Kann man da irgendwas machen weil ich meine wer gibt 500 euro für 60 FPS aus also irgendwas kann da nicht stimmen

    :)
     
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Why anders? Form follows function.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  3. TJW65
    TJW65 Gast

    Beleuchtung und Spiegelungen in Tell me Why

    Viel dazu sagen kann ich nicht - aber ich meine mich zu erinnern mir die selbe frage schon bei LIS gestellt zu haben.
    Dort waren die Spiegelungen auch relativ gut - zumindest in meinen Erinnerungen, aber das ist schon eine weile her.
    Derzeit warte ich noch etwas die Bewertungen ab aber Tell me why steht definitiv auch auf meiner Wunschliste.

    MFG
    TJW65
     
    #3 TJW65
  4. Dooma
    Dooma Gast

    RuntimeBroker.exe (Windows) verursacht enorme Last im Idle

    #3 Dooma
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Cpu parkt trotz abschaltung

    #3 chill_eule
  6. Bariphone
    Bariphone Gast

    RX VEGA 56 Kurzschluss?

    Wow, du hast echt mut. Aber hey, why not. Bin ja gespannt *Zwinker ;)
     
    #3 Bariphone
Thema:

Why hab ich kaum FPS?

Die Seite wird geladen...

Why hab ich kaum FPS? - Similar Threads - Why FPS

Forum Datum

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
Prozessoren 8. März 2024

Fps auf einmal sehr niedrig?

Fps auf einmal sehr niedrig?: Hallo ‍♂️ mir ist seit gestern aufgefallen das wenn ich an meinem Laptop Minecraft spiele und das auch mit Ocam aufnehme das die FPS sowohl im Game und auch in der Aufnahme teilweise sehr weit...
Software & Treiber 6. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

„Tell Me Why“: Alle Episoden des Spiels derzeit gratis

„Tell Me Why“: Alle Episoden des Spiels derzeit gratis: „Tell Me Why“: Alle Episoden des Spiels derzeit gratis Ändert aber nichts daran, dass es sich hier um ein gelungenes Spiel von DontNod („Life Is Strange“) handelt. Aktuell ist es dann auch wieder...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

„Tell Me Why“: Adventure von DontNod ist wieder kostenlos

„Tell Me Why“: Adventure von DontNod ist wieder kostenlos: „Tell Me Why“: Adventure von DontNod ist wieder kostenlos Ihr könnt es direkt über den Microsoft Store für die Xbox-Konsolen und den PC abgreifen.. . „Tell Me Why“: Adventure von DontNod ist...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?

Tell me why roter Kreis auf Bildschirm?: Hallo. Ich habe mir das Spiel „Tell me why“ auf dem PC installiert, wollte es spielen und da ist mir dieser komische rote Kreis aufgefallen. Weiß jemand wie man den wieder weg bekommt? Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Tell Me Why: Episoden-Adventure von Dontnod derzeit gratis

Tell Me Why: Episoden-Adventure von Dontnod derzeit gratis: Tell Me Why: Episoden-Adventure von Dontnod derzeit gratis Tell Me Why: Kapitel 1-3 bekommt man derzeit gratis im Microsoft Store. Bislang bekam man nur Episode 1 gratis. Tell Me Why:...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

„Tell Me Why“: Neues Episoden-Adventure von Dontnod angespielt

„Tell Me Why“: Neues Episoden-Adventure von Dontnod angespielt: „Tell Me Why“: Neues Episoden-Adventure von Dontnod angespielt Im Gegensatz zu der zuletzt genannten Reihe, bleibt ihr neuester Streich aber zunächst Microsoft-Plattformen vorbehalten. Daher gibt...
User-Neuigkeiten 30. August 2020

www.anime.loads.org Virus why?

www.anime.loads.org Virus why?: www.anime.loads.org Virus why? Hi immer wenn ich auf diese seite will kommt bei mir die meldung virus java skript irgendwas Dann kommt (aus sicherheitsgrunden erfolgt kein zugriff auf diese...
Computerfragen 29. November 2012

Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why?

Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why?: Bei steam ein Konto erstellen das dauert voll lang why? warte gerade schon 1 halbe Stunde wieso dauert das,das nerft mich total ist das normal oder nicht! steht nur Steam Vorgang wird...
Computerfragen 31. Juli 2011

Freeze, why ?!?!

Freeze, why ?!?!: Jetzt bin ich bald am Ende mit meinen Nevern und meinen Kräften. Hab die letzen 2 Wochen mehr als 30mal Formatiert. Will jetzt endlich mal eine klar wissen was mit meinen System los ist, wenn ich...
Probleme mit Hardware 2. Juni 2008
Why hab ich kaum FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden