weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650?

Diskutiere und helfe bei weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyy, ich wollte fragen wieviel fps oder ob man überhaupt mit der gtx 1650 gta 5 mit high settings spielen kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KevLP2015, 10. Mai 2021.

1. KevLP2015
    KevLP2015 Gast

heyy, ich wollte fragen wieviel fps oder ob man überhaupt mit der gtx 1650 gta 5 mit high settings spielen kann

:)

#1 KevLP2015, 10. Mai 2021
  2. Scrush
    Scrush Gast

Neuer Monitor; 21:9

100hz sind schon nice. 120hz wären noch besser.

persönlich würde ich mir keinen 100hz Modell mehr holen.

welche Auflösung hast du aktuell?

Full hd? dann wird der umsteig auf 3440x1440 dich einiges an FPS kosten.

ich bin von einer GTX 1080 und 2560x1440 gewzungenermaßen auf eine 2080S hoch damit ich auf 3440x1440 in RDR2, GTA 5 die 60fps halten kann. nein kein max settings. gta 5 4xmsaa.

#3 Scrush
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

Macht es rein Grafisch einen Unterschied ob man zb. mit 30FPS oder 60FPS oder 120FPS spielt?

AW: Macht es rein Grafisch einen unterschied ob man zb. Mit 30 fps oder 60 fps oder 120 fps

Assassins schrieb: Mir geht es darum zb. Gta 5 4k ultra settings 60 fps vs Gta 5 4k ultra settings 30 fps gibt es rein Grafisch einen unterschied im stand bild verglich zb? Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst, ob die einzelnen Bilder dadurch anders aussehen? Beispielsweise bei einem Screenshot? Nein.

#3 Stryke7
  4. pvalerio
    pvalerio Gast

Grafikkarte nach Treiberupdate langsamer.

Ich habe die selben Probleme, mit einer GTX 1060.

Mit dem 452.06 habe ich im Geekbench 5 rund 38'000 Punkte.
    Mit dem 456.38 nur noch ca. 34'000 Punkte.
    Ich mit den gleichen Settings in GTA V keine konstante 60 FPS mehr, mit dem alten Treiber ohne Probleme.

Und das Problem ist reproduzierbar, beides mal Clean Install, Windows 2004.

Keine Ahnung was hier los ist...

#3 pvalerio
  5. MakaMarley187
    MakaMarley187 Gast

Grafikkartenberatung

nein ohne spaß
    ist auf höchsten Settings 1920x1200 und Textureinstellung und und und... knapp 60 fps BFV und GTA 5 30 fps maximal... ist ja auch jz egal... Ich denke mal ich kaufe die 5700XT *Lächeln :) ihr habt meine meinung bestätigt

#3 MakaMarley187
  6. Midgard95
    Midgard95 Gast

Wenig FPS in einigen Spielen

Wie gesagt ist mir schon klar, dass ich nichtmehr die neuste Hardware habe. Das ohne Frage.

Auf YT gibt es etliche Videos mit gleicher Hardware und zB einer GTX 1060 + DDR3 Ram und das Spiel läuft dort deutlich besser.

Bei der CPU sowas wie Multicore Enhancement, bei der GPU in den Einstellungen sowas wie Maximale Leistung etc. aktiviert.

Ich habe die Settings auf High und Normal gehabt. Beides ohne merkliche Verbesserung, bei GTA 5 z.B. Droppe ich auch gerne mal runter. Ich meine mich zu erinnern, dass das Problem vor Jahren, als ich GTA mal gespielt hatte, nicht da war.

Hier einmal als Beispiel , ich verstehe nicht wie man auf solche Zahlen kommt:

#3 Midgard95
Thema:

weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650?

Die Seite wird geladen...

weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650? - Similar Threads - weviel fps gta

Forum Datum

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?: 16GB RAM AMD Ryzen 7 5800XT 12GB 4.7GHz AMD Radeon RX 6700 XT das sind meine pc daten und ich würde gerne wissen wie viele fps ich mit diesen specs auf "Ultra" Settings kriegen würde Freue mich...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Guter Gaming Monitor für FPS?

Guter Gaming Monitor für FPS?: Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab gesehen das dieser hier meinen Anforderungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:24 Uhr

FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?

FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?: Hallo, ich habe eine GTX 1060 6GB und i7-6700k und habe normalerweise um die 60-70 fps bei COD:Warzone. Seit gestern habe ich alle paar minuten nur so 10 fps für ein paar sekunden. Woran kann das...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Unter 60 fps trotz RTX 3080ti in gta?

Unter 60 fps trotz RTX 3080ti in gta?: Ich zocke gta online auf den höchsten Einstellungen, dennoch erreiche ich nur hin und wieder 60fps. Ich denke mir die 3080ti sollte das locker schaffen...? [ATTACH]...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?: Moinsen, hatte vor kurzen Geburtstag und heute hab ich mich dann mal nach nem halben Jahr Überlegung überwindet mir jetzt einen 240 Hertz Monitor zu kaufen, weil ich bisher immer nur auf 60 Hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:22 Uhr

Minrcraft wenig FPS trotz guter Hardware?

Minrcraft wenig FPS trotz guter Hardware?: Moin, Mir ist aufgefallen, dass ich trotz guter Hardware sehr sehr wenig FPS in Minecraft (Java) bekomme. Ich habe bereits viele "Lösungsversuche" von YouTube und Google versucht aber es hilft...
Grafikkarten 16. Juni 2021

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung: Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung Am 27. Juli soll es so weit sein und der eine oder andere stellt sich sicher die Frage, wie das grafisch sehr...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?: Habe eine GTX 1060 6GB (übertaktet core clock +100 und memory clock +700) AMD Ryzen 7 2700X 2x 16 GB 2666Mhz Ram Das Spiel läuft auf einer SSD Die Treiber sind auf dem neusten Stand und game...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Ark mit 60 fps spielen?

Ark mit 60 fps spielen?: Hallo Leute, habt ihr Tipps wie ich in ARK durchschnittlich 60 fps erreichen kann? Danke im voraus. Mein PC: Windows 10 Pro 64x RX 580 OC 1400Mhz Intel i7-3770k...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Gute Grafikkarte für viele Fps?

Gute Grafikkarte für viele Fps?: Kann jemand schnell eine gute Grafikkarte mir sagen die viele Fps bietet https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-fuer-viele-fps
Grafikkarten 8. Juni 2021

SSD = MEHR FPS?

SSD = MEHR FPS?: Ich habe eine PS4 pro nur habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen und auch mit der Leistung meiner PS4 ich wollte meine PS4 damit also aufrüsten mit einer neuen SSD und dabei frage ich mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2021

Ist DLLs Grafik oder fps?

Ist DLLs Grafik oder fps?: Was verbessert es und was kann es wirklich? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dlls-grafik-oder-fps
Grafikkarten 4. Juni 2021
weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden