Kann ich die Systemanforderung erfüllen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich die Systemanforderung erfüllen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin leider ziemlich unerfahren was Technik angeht und habe keine Ahnung von Grafikkarten, Prozessoren etc. Ich habe mir ein Spiel über Steam... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mr123x, 4. Dezember 2021.
Thema:
Kann ich die Systemanforderung erfüllen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich die Systemanforderung erfüllen? - Similar Threads - Systemanforderung erfüllen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Empfehlungen für Laptops die folgende Aspekte erfüllen?Empfehlungen für Laptops die folgende Aspekte erfüllen?: Ich möchte mir (einen möglichst preisgünstigen) neuen Laptop zulegen. Folgende Punkte wären für mich wünschenswert:
wichtige Anschlüsse (v.a. LAN und HDMI)
8GB/16GB Arbeitsspeicher
niedriges...
|
Prozessoren | 11. September 2024 |
Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...: Hi,
ich bin UI Designer und würde gerne 3 Monitore an meinen Desktop-PC anschliessen. Die Monitore sollen später nicht gespiegelt werden sondern unterschiedliche Fenster, Programme etc. anzeigen,...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2022 |
Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen...Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen...: Bundesnetzagentur: Mobilfunkkonzerne werden ihre Auflagen bezüglich 4G wohl nicht erfüllen können
Lückenlose Abdeckung hatte man sich auf die Fahnen geschrieben, doch wer hierzulande mal auf der...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2019 |
Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben?Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben?: Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben?
Hi ich wollte mir den neuen Landwirtschaftssymulator holen da ich einen sehr positiven bericht darüber...
|
Computerfragen | 26. Juni 2010 |
Welche Voraussetzung muss ein Handy erfüllen, dass es einen QR-Code lesen kann?Welche Voraussetzung muss ein Handy erfüllen, dass es einen QR-Code lesen kann?: Welche Voraussetzung muss ein Handy erfüllen, dass es einen QR-Code lesen kann?
|
Computerfragen | 2. März 2010 |