Kann ich die Systemanforderung erfüllen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Systemanforderung erfüllen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin leider ziemlich unerfahren was Technik angeht und habe keine Ahnung von Grafikkarten, Prozessoren etc. Ich habe mir ein Spiel über Steam... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mr123x, 4. Dezember 2021.

1. Mr123x
    Mr123x Gast

Hey,

ich bin leider ziemlich unerfahren was Technik angeht und habe keine Ahnung von Grafikkarten, Prozessoren etc. Ich habe mir ein Spiel über Steam gekauft und es installiert. Ich komme zwar in Spiel, allerdings ist es unspielbar. Nun frage ich mich woran es liegt und ob ich es doch noch zum laufen kriege?

Die Systemanforderung sind:

Prozessor: Intel i7-4770k / AMD Ryzen 5 1600

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770 / AMD Radeon R9 270X

DirectX: Version 11

"Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus"

Mein Laptop:

Prozessor: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz

Installierter RAM: 8,00 GB (7,79 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

DirectX: Version 12

Graifkkarte (?): Intel(R) Iris(R) Xe Graphics

Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Lg

:)

2. DaHell63
    DaHell63 Gast

Reicht mein System für rtx 3080

#3 DaHell63
  3. RyzA
    RyzA Gast

PC Upgraden oder neuen bauen?

#3 RyzA
  4. Honsel17
    Honsel17 Gast

Neues System Update bitte um Vorschläge

#3 Honsel17
  5. Birdy84
    Birdy84 Gast

Kaufempfehlung fuer GraKa 2042 max settings + recording // max 800-900 €

Wie lauten die offiziellen Systemanforderungen?
    Was sind "max. Settings"?
    Wie hoch sind die Ziel Fps?

#3 Birdy84
  6. Finallin
    Finallin Gast

Wie Fit ist ein I7 4790K heute noch

#3 Finallin
Thema:

Kann ich die Systemanforderung erfüllen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Systemanforderung erfüllen? - Similar Threads - Systemanforderung erfüllen

Forum Datum

Systemanforderungen Assassins Creed Unity?

Systemanforderungen Assassins Creed Unity?: Hallo zusammen, auf Steam steht für AC Unity ein benötigter Prozessor Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz (Mindestens) bzw. Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz (Empfohlen). Bezieht sich das @ xx GHz auf die...
Prozessoren 18. Februar 2025

NVIDIA GeForce Now: Neue Systemanforderungen für die App ab November

NVIDIA GeForce Now: Neue Systemanforderungen für die App ab November: NVIDIA GeForce Now: Neue Systemanforderungen für die App ab November Auch auf schwächeren Kisten sind High-End-Games so möglich – zudem ist man gewissermaßen plattformunabhängig unterwegs. Beim...
User-Neuigkeiten 5. August 2024

PC - Palworld Systemanforderungen?

PC - Palworld Systemanforderungen?: Hallo, Ich wollte mir Palworld für den PC kaufen und wollte mal hier rumfragen, ob jemand weiß, ob mein PC das überhaupt einigermaßen zum laufen kriegt, da der von 2018 ist. Mein PC hat eine...
Prozessoren 24. Januar 2024

Warum haben immer neueste Spiele hohe Systemanforderungen?

Warum haben immer neueste Spiele hohe Systemanforderungen?: Warum werden die Systemanforderungen bei neuesten Computerspiele immer höher? Findet ihr das gerecht? Findet ihr das gerecht das Cyberpunk die höchste Systemanforderungen hat? Warum hat...
Prozessoren 1. Januar 2024

Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt

Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt: Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt Jetzt beginnt eine kurze Testphase in den Philippinen. Im Laufe der kommenden Wochen und Monate kommen weitere ausgewählte...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?

Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?: Also für ein Städteaufbauspiel finde ich die empfohlenen Systemanforderungen schon astronomisch hoch. Meine GPU reicht gerade so mit einer RTX 3060 Ti dafür aus. Die Grafik ist jetzt auch nicht...
Prozessoren 29. Juni 2023

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?: Was glaubt ihr wird der msfs2024 für Systemanforderungen haben ? Reichen 12 GB VRAM und 32 GB Ram? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flight-simulator-2024-systemanforderungen
Prozessoren 18. Juni 2023

Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen

Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen: Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen Das Spiel, welches nach jetziger Planung am 6. Juni erscheinen soll, hat nun auch von Blizzard seine finalen Systemanforderungen...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?: Kann ich auf einen der folgenden Laptops z.B Spiele wie Ark evtl.Ark2, Primal Carnage spielen. Wenn Nein kann mir jemand einen Laptop vorschlagen, möglichst günstig ;) Laptop 1 tut mir echt leid...
Mainboards 7. März 2023

Sons of the forest Systemanforderungen

Sons of the forest Systemanforderungen: Überprüfen Sie die aktuellen Sons of the forest-Mindestanforderungen und empfohlenen Spezifikationen sowie die Download-Größe, um zu sehen, ob Ihr PC-System das Survival-Spiel ausführen kann....
Games News 25. Februar 2023

Company of Heroes 3 Systemanforderungen

Company of Heroes 3 Systemanforderungen: Überprüfe die aktuellen Company of Heroes 3-Mindestanforderungen und empfohlenen Spezifikationen sowie die Größe der heruntergeladenen Datei, um zu sehen, ob dein PC-Setup das RTS-Spiel ausführen...
Games News 20. Februar 2023

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen: Die Mindestanforderungen für Star Wars Jedi Survivor sind 130 GB Speicherplatz und eine überdurchschnittlich gute Nvidia GeForce-Grafikkarte. [ATTACH] Die Systemanforderungen für Star Wars Jedi...
Games News 25. Januar 2023

Systemanforderungen noch ausreichend?

Systemanforderungen noch ausreichend?: Hallo Leute, kurze Frage wie lange kann ich mit diesen Bestandteilen noch voraussichtlich zocken. Wenn auch mit den niedrigsten Einstellungen. [ATTACH]...
Grafikkarten 19. Januar 2023
Kann ich die Systemanforderung erfüllen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden