Kann ich die Systemanforderung erfüllen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Systemanforderung erfüllen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin leider ziemlich unerfahren was Technik angeht und habe keine Ahnung von Grafikkarten, Prozessoren etc. Ich habe mir ein Spiel über Steam... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mr123x, 4. Dezember 2021.

1. Mr123x
    Mr123x Gast

Hey,

ich bin leider ziemlich unerfahren was Technik angeht und habe keine Ahnung von Grafikkarten, Prozessoren etc. Ich habe mir ein Spiel über Steam gekauft und es installiert. Ich komme zwar in Spiel, allerdings ist es unspielbar. Nun frage ich mich woran es liegt und ob ich es doch noch zum laufen kriege?

Die Systemanforderung sind:

Prozessor: Intel i7-4770k / AMD Ryzen 5 1600

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770 / AMD Radeon R9 270X

DirectX: Version 11

"Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus"

Mein Laptop:

Prozessor: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz

Installierter RAM: 8,00 GB (7,79 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

DirectX: Version 12

Graifkkarte (?): Intel(R) Iris(R) Xe Graphics

Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Lg

:)

2. Knobi Wahn
    Knobi Wahn Gast

Geforce RTX 2070 mit 3 FULL-HD Monitore + Touch Monitor möglich?

#3 Knobi Wahn
  3. DaHell63
    DaHell63 Gast

Reicht mein System für rtx 3080

#3 DaHell63
  4. Freak 1000
    Freak 1000 Gast
  5. RyzA
    RyzA Gast

PC Upgraden oder neuen bauen?

#3 RyzA
  6. hamju63
    hamju63 Gast

Neue alte Grafikkarte gesucht

#3 hamju63
Thema:

Kann ich die Systemanforderung erfüllen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Systemanforderung erfüllen? - Similar Threads - Systemanforderung erfüllen

Forum Datum

Sind die Systemanforderungen bei Fifa 22 im Vergleich zu Vorgängern gestiegen?

Sind die Systemanforderungen bei Fifa 22 im Vergleich zu Vorgängern gestiegen?: Frage steht oben. Mein letztes Fifa war 20 und ich würde gerne wissen, ob die Systemanforderungen (CPU u. GPU) von Fifa 20 bis zum aktuellen Fifa 22 gestiegen sind. Weiß das jemand?...
Prozessoren 1. Oktober 2021

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?: Hey Leute da die Ps5 raus ist und die Grafik brutal krass aussieht .. wollte ich mal von euch wissen wenn die Next gen Grafik auch für PC rauskommt ... welche Systemanforderungen man dafür...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Welche Systemanforderungen reichen für Gta 5?

Welche Systemanforderungen reichen für Gta 5?: Hallo ich wollte Fragen, ob ich mit meinem Laptop Gta 5 spielen kann. Prozessor: Intel Core i5 7300HQ Grafikkarte: Nvidia GeForce Gtx 1050...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Frage zu Systemanforderungen bei Pc Spielen?

Frage zu Systemanforderungen bei Pc Spielen?: Hi Community, ich habe mir erst letztens die Systemanforderungen von ein paar Spielen, die ich mir bald kaufen will/werde, angeschaut und bin da etwas verwirrt. Mir geht es hier hauptsächlich um...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Gutes Multiplayer Game mit wenig Systemanforderungen

Gutes Multiplayer Game mit wenig Systemanforderungen: Gutes Multiplayer Game mit wenig Systemanforderungen Hi, ich suche für mich und meinen Cousin ein Multiplayer Game, was wenig System anforderungen braucht. Es kann ein...
Computerfragen 30. März 2012

suche mmo mit niedrigen systemanforderungen

suche mmo mit niedrigen systemanforderungen: suche mmo mit niedrigen systemanforderungen hallo erstmal ich suche schon seit längeren ein mmo da mein pc allerdings nicht der beste ist kann ich kaum gute spielen mein pc: 1.80GHz...
Computerfragen 8. Februar 2012

Battlefield Play4Free Systemanforderungen!?

Battlefield Play4Free Systemanforderungen!?: Battlefield Play4Free Systemanforderungen!? Heyho Com ich habe vor mir Battlefield P4F runterzuladen. Hab mir auch die Systemanforderungen und das Gameplay angeschaut und muss sagen das es...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Pes 2012 Systemanforderungen

Pes 2012 Systemanforderungen: Pes 2012 Systemanforderungen hi habe mir heute das spiel Pro Evolution Soccer 2012 gekauft und habe im nachhinein festgestellt das bei der mindestsystemanforderung des PC´s auf der...
Computerfragen 28. September 2011

Kostenloses MMORPG(niedrige systemanforderungen)

Kostenloses MMORPG(niedrige systemanforderungen): Kostenloses MMORPG(niedrige systemanforderungen) Ich suche nach guten, kostenlosen MMORPGs mit niedrigen Systemanforderungen. Ich weiß, solche Fragen gibt es hier öfters, aber ich habe noch...
Computerfragen 5. Juli 2011

Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben?

Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben?: Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben? Hi ich wollte mir den neuen Landwirtschaftssymulator holen da ich einen sehr positiven bericht darüber...
Computerfragen 26. Juni 2010

Der Pate 2 - Systemanforderungen

Der Pate 2 - Systemanforderungen: Der Pate 2 - Systemanforderungen Hallo sehr geehrte Community, ich wollte Fragen ob der Pate 2 ansatzweiße auf meinem PC laufen würde.Meine Systemdaten sind : Windows 7...
Computerfragen 11. Juni 2010

Systemanforderungen Crysis

Systemanforderungen Crysis: Crytec hat nun die offiziellen Systemanforderungen für Crysis bekannt gegeben. Und wie man sieht, sind diese Anforderungen nicht unbedingt klein geraten. Dabei Unterscheidet Crytec die...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2007

Systemanforderungen Trackmania nations

Systemanforderungen Trackmania nations: hidiho ich wollte gern mal wissen wie hoch die systemanforderungen für trackmania nations sind. Habe die per google nich gefunden. Grund dafür ist das ich versuchen will das game auf meinem...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. April 2007
Kann ich die Systemanforderung erfüllen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden